Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 3 - Der Flow-Park


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Tom.Engel:

Ja du musst es einfach Peter schicken. Er macht das schon, auch wenn er nicht zurück schreibt 😉

 

Ja das mit der gema freien Musik muss ich mir angewöhnen. Ich finde aber nie was passendes😅

Beispielsweise auf Soundtaxi.net wirst du bestimmt fündig. Eine GEMAfreie Lizenz gibt es hier ab 20€ aufwärts.

Im Internet tummeln sich aber noch viele weitere Anbieter.
Grüße Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei mein Lauf zur aktuellen Challenges. Wieder mal großes Lob an den Layout-Designer Markus Rose, die Strecke hat wieder mal richtig Laune gemacht.

ZumThema alle Videos hochladen...🙄 ich habe meistens nur 1-2. Da ich momentan nur einmal aufbaue und 2 Akkus Fahre. Was da raus kommt muss gewertet werden. 🤷🏻
Ich weiß ich jammere jedes Mal darüber aber es ist schon blöd weil ich auf die Weise natürlich keine Schnitte in der Pro Klasse habe.

Ich brauche dringend eine festen Platz wo ich das Hafendock für Gymkhana liegen lassen kann, sonst macht es auf Dauer keinen Spaß mehr diesen Aufwand zu betreiben. 

LG an alle, Nino. 😉

OK - wenn ich bei Akkuladungen sonein Niveau erreichen würde, wäre ich echt happy. - B-Unit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10398 Points......ein wenig verbessert  ...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 die Crux an der Sache ist, dass die Targets (ob Original oder selbst gedruckt) oft nicht oder falsch gelesen werden, hab da enorme Probleme, bezeichne mich selbst als durchschnittlicher Fahrer, von 10 Läufen krieg ich  vlt. so 2 hin, aber diese sind dann nicht verwertbar, weil die Targets, wie gesagt, nicht genau gelesen werden;  liegt das vlt. an den Autos und deren Lesesensor? Wäre super, wenn das mal verbessert würde.

Als Pensionär hab ich ja Zeit, aber andere Berufstätige oder Neulinge, die vlt nur am WE oder abends ne halbe Stunde fahren, könnten m.E. da schnell die Lust verlieren!

HAVE ALL A NICE DR!FT

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Smiling-J:

D1, 980PS, 11829 Punkte.
Dieses mal ohne Deko im Kinderzimmer.
 

Wie man über 12k Punkte kommen kann ist mir schleierhaft.
Wünsche einen schönen Abend, Jens.

Die Kunst über 12k heißt 3 Runden abzuschließen oder zumindest den letzten 180 Speed mitzunehmen.

Btw geiles Intro. Geiler Übergang.

Freue micha und dein best of Show Video 😎

Welches Programm benutzt du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 du hast Recht. Die ausgedruckten Targets gehen leider viel besser. Ich dachte es liegt an meiner plane.wenn es aber an der Sturmkindplane genauso ist, ist es echt schade.

Durch Fehlauslöser oder gar nicht erkannt, trotz zwei Streifen,habe ich mir nun meine besten Chancen versaut.

Der 360 wird bei mir oft als Angle oder gar nicht erkannt. Der Angle als Finish. Und immer dann wenn es richtig perfekt läuft. Ich war zu faul die gedruckten zu testen. Als ich jetzt doch umgestellt habe, war mein Akku leer. Naja beim nächsten Mal halt dann lieber gleich gedruckte 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung