Peter Posted November 9, 2020 Share Posted November 9, 2020 Was ein toller BOS Contest! 😃 Wir gratulieren ganz herzlich allen Teilnehmern! 🎉 Platz 1: m0ped Lucky & Slot-Stop Platz 2: Tom.Engel Platz 3: Smiling-J Platz 4: Atomregen Platz 5: KingLouie05 KingLouie05 m0ped Lucky & Slot-Stop Smiling-J Atomregen Tom.Engel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerdose Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 WOW! Wirklich starke Videos dieses Mal! Ich kann mich kaum entscheiden welches ich am besten finde...🤩 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 Boah ist das schwer. Alles sehr starke Videos. Der 🔨 💪🏻😉 Kann mich nicht entscheiden. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atomregen Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 Viele coole Videos 👍 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MistaBurns Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 Moped und Co. : ehrlich am allergeilsten finde ich das Ihr die Outtakes dringelassen habt. Das gibt den Einsteigern noch das Gefühl es mit Menschen zu tun zu haben. 😂 Geile Leistung aller. VG Helle 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slot-Stop Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 Danke, Bitte melde dich an um den Link zu sehen. - das waren auch nur 6 Stunden der Filmerei - also genug Zeit Szenen zu verkacken 😄 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
A.Somebody Posted November 18, 2020 Share Posted November 18, 2020 Sehr geile Videos dieses Mal! Toll was ihr da für einen Aufwand betreibt. Ganz großen Respekt für die Kreativität und technische Ausführung! Das kann sich wirklich sehen lassen. 👌🤩✌️ Mein Favorit ist ganz klar der Beitrag von Marcel und Daniel! Absolut beeindruckend was ihr da abgeliefert habt. Mega gut gefahren und atemberaubende Bilder habt ihr da eingefangen. Schnitt, Licht, Nebel, Effekte und Ton sind wirklich erste Sahne. Kinoreife Vorstellung ganz nach meinem Geschmack! 🥳 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted November 20, 2020 Share Posted November 20, 2020 Wirklich klasse Beiträge, durchweg Profi Klasse! Aber am meisten hat mich der Beitrag von Bitte melde dich an um den Link zu sehen. begeistert, geile Kameraführung, Schnitt auf dem Beat, der Schwenk über den Fuhrpark und dann startet der letzte Racer... sauber 👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted November 20, 2020 Share Posted November 20, 2020 vor 25 Minuten schrieb THR3360: Wirklich klasse Beiträge, durchweg Profi Klasse! Aber am meisten hat mich der Beitrag von Bitte melde dich an um den Link zu sehen. begeistert, geile Kameraführung, Schnitt auf dem Beat, der Schwenk über den Fuhrpark und dann startet der letzte Racer... sauber 👍 Finde ich auch. Die Kameraführung ist richtig toll und der Schnitt ebenfalls 😉 Leider fehlt mir immer ein Kameramann 😉 Wie aber schon oben beschrieben, alle Videos sind echt toll geworden. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smiling-J Posted November 21, 2020 Share Posted November 21, 2020 Yep, da schließe ich mich den Vorrednern an, jeder hat auf seine Weise sein bestes gegeben. Seine Gedanken gebündelt und ne Menge Zeit für sein Video investiert. Das ist doch „SPITZE“. Wünsche mir hier noch viele weitere aufregende Battles. Bis dahin Gut Dr!ft. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts