Zum Inhalt springen

NIMM TEIL LOCKDOWN ONLINE TURNIER 4.12 - ca 18.12.20


Wubi 81
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb THR3360:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

für Tipp #3 und folgende wende dich bitte an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  😂😎

Ach komm.jetzt hab ich einmal nen guten Lauf.🤣🤦‍♂️Du hast immer nen guten Lauf.könnte von dir bestimmt einige Tips brauchen. 😉🤣👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stewie24:

Björn hat eine 19:960 vorgelegt 🤷‍♂️

what the f..k! 

vor einer Stunde schrieb THR3360:

Ich habe es handgestoppt. Passt, dachte es läuft x2 oder x3. Respekt! Gegen mich wärst du weiter, würde instant aufgeben!

dich zwingt keiner zu fahren^^ 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb THR3360:

Ärgerlich, erst stürzt die App nach dem Screenshot ab, dann finde ich den neuen Racer nicht mehr! 🤬

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Dennoch eine kleine Verbesserung:

22:900, V12 🧐🤣😎

 

 

Gluckwünsch!! Ich schaffe die alte Zeit nicht ansatzweise 😕

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Todesandre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Todesandre:

Gluckwünsch!! Ich schaffe die alte Zeit nicht ansatzweise 😕

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Sieht aber schon ganz gut aus!

Ich will dich jetzt nicht demotivieren, bin eben eine 22:560 gefahren, deshalb Tipp #3: Am Start bis zur grünen Ampel Vollgas, dann nur noch soviel, dass die Räder nicht durchdrehen!

U.u. vor dem 2. Curb kurz vom Gas.

 

22:560, V12

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2020 um 22:44 schrieb Wubi 81:

Und ich bin überzeugt da geht noch was.😅😉

Mensch Wubi, du kannst doch die Drifter hier nicht so demotivieren 🙈😂 vllt sollte ich in die Regeln schreiben, das man nicht zuuu schnell fahren darf 😉🤔 Hab mir das Video paar mal angeschaut und jetzt weiß ich’s. Deine Frau hockt unter der Platte und zieht den Racer mit nem Magnet über die Bahn und du machst etwas Playback mit deinem Smartphone! Du Fuchs, jetzt hab ich dich 😂😜 nur kann ich dir es mit dem Video nicht beweisen... ich behalt dich im Auge 👁 

So, erste Verwarnung wegen zu schnellen fahren 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2020 um 23:28 schrieb Wubi 81:

Kanns dir nicht erklären.hab da nix getrixt. Einstellungen stimmen ja auch.aber meiner meinung hab ich mit Spikes mehr Haftung als ich dachte.bin kein rennsport Experte aber graben sich Spikes nicht in den Schotter?

Meine Bestzeit bis jetzt 19.120 oder so.🤦‍♂️🤷‍♂️

Hab noch 10 Videos.alle im 19 ner Bereich.

Zeig mal eins, wo die Verbindung Racer-Smartphone vorhanden ist! 

Bei deinem Video auf fb bleibt der Racer stehen und kein Licht an/aus oder eine kurze Fahrt.

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb THR3360:

Zeig mal eins, wo die Verbindung Racer-Smartphone vorhanden ist! 

Bei deinem Video auf fb bleibt der Racer stehen und kein Licht an/aus oder eine kurze Fahrt.

Ja klar.

 

vor 38 Minuten schrieb Wubi 81:

Ja klar.

 

Hier noch eins

 

Glaube man erkennt aber auch in dem ersten Video das das Handy benutzt wurde wenn man das in Zeitlupe sieht.😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor 38 Minuten schrieb Wubi 81:

Ja klar.

 

Hier noch eins

Alle guten Dinge sind 3

Glaube man erkennt aber auch in dem ersten Video das das Handy benutzt wurde wenn man das in Zeitlupe sieht.😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

In den Videos seht ihr manchmal das da Asphalt bei der reifenwahl steht.bin aber mit spikes gefahren.hatte die Reifen wahl im Hauptmenü nicht gespeichert. Ist aber nich in allen Videos.😉

Bearbeitet von Wubi 81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Wubi 81:

Ach komm.🤣Der bessere bist schon du sonst.😉.Jetzt hab ich einmal ein gutes Händchen.😅.Will dich nur für die nächste Runde etwas verunsichern.🤣🤣✌✌👍

Danke für die Blumen, aber ich finde wir fahren sonst auf gleichem Niveau!

Falls ich es in die nächste Runde schaffe, hast du dein Ziel erreicht!  😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Wubi 81:

Ja klar.

 

Hier noch eins

 

Glaube man erkennt aber auch in dem ersten Video das das Handy benutzt wurde wenn man das in Zeitlupe sieht.😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

In den Videos seht ihr manchmal das da Asphalt bei der reifenwahl steht.bin aber mit spikes gefahren.hatte die Reifen wahl im Hauptmenü nicht gespeichert. Ist aber nich in allen Videos.😉

...hab ich da im zweiten Video ein Frauenbein unter der Tischplatte entdeckt? 😄 😄 😄 

Für mein Gedächtnis ....... Schotter mit Spikes keine Option für die Monatschallenges und Wubi in Zukunft mit Walter "Wubi" Röhrl ansprechen. 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wubi 81 hat Thema gesperrt
  • B-Unit hat Thema entsperrt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung