Zum Inhalt springen

NIMM TEIL LOCKDOWN ONLINE TURNIER 4.12 - ca 18.12.20


Wubi 81
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Tom-McRae:

Heyhey, find ja toll das Ihr hier was aufzieht, und weiß auch, dass das viel Arbeit ist. 

Wär aber auch nicht mehr Arbeit das Ganze mit einer angemessenen Renndistanz zu kombinieren.

Aber 5 Runden is garnix und ein 4h Rennen muß es auch nicht sein. 

Weißt Du überhaupt was es heißt ein Rennen zu fahren?

Versuch mal 30 Runden Clubsport zu fahren und Deine Rundenzeiten wenigstens innerhalb einer Sekunde zu halten.

...und dann nimm Deinen stärksten Motor und versuch deine Clubsport-Zeit zu schlagen.

(Training  5 min, Rennen nur 1 Versuch)

vielleicht verstehst dann was ich mein.

 

Denk doch mal bitte ein bisschen weiter, wie lang soll denn das Video werden, 15 Minuten? Da render ich mit meinem Laptop 2h und lade bei 1 MBit  genau so lange!

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb THR3360:

 

vor 5 Minuten schrieb Tom-McRae:

...ich habs ja nicht auf dieses Turnier bezogen, sondern überhaupt.

Will es auch nicht schlecht reden, aber für mich ist das nix.

Hab neulich die DOG Challenge aufgebaut, und nach 10 min. weggeräumt.

Versuchte dann lieber mit dem D1 meine 20 Runden Zeit der Classics zu erreichen, das macht mir mehr Freude.

Nehm dir das nicht übel.muss ja auch nicht jedem gefallen.hauptsache ihr habt Spaß mit den racern.was ihr draus macht ist euch überlassen.wir bieten den Leuten nur ne Möglichkeit sich zu messen.😉✌.

Irgendwie kam hier grad was durcheinander. 🤪

vor 56 Minuten schrieb THR3360:

Hmmm, kann man das etwas entschärfen? Video bearbeiten, rendern, hochladen... Reicht es nicht, dass der Screenshot pünktlich da sein muss?

Muss ich mit Jörg mal sprechen was wir da machen können.😉

Bearbeitet von Wubi 81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Wubi 81:

Bei euch reicht ja der YouTube link.wie machst du das denn wenn du die online games von sturmkind mitfährst.?Hast du dann auch immer so ein Aufwand.? 

Wie, bei "uns" reicht der Youtube link?

vor 10 Minuten schrieb Wubi 81:

Also ich Filme immer so 10 bis 15 Runden.das sind meistens 5 min ca.womit filmst du denn?

Ich filme mit dem alten, kaputten Lenkrad (Honor 9 lite), wegen dem schlechten FOV hochkant in 480p. Lasse mittlerweile komplett durchlaufen und bei Fahrzeugwechsel oder auch mal zwischendurch wird gestoppt und gelöscht, wenn keine neue, bessere Zeit gefahren wurde. Per Air Droid ziehe ich das Video auf den Laptop und mit Kdenlive schneide und rendere ich.

 

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb THR3360:

Wie, bei "uns" reicht der Youtube link?

Ich filme mit dem alten, kaputten Lenkrad (Honor 9 lite), wegen dem schlechten FOV hochkant in 720p. Lasse mittlerweile komplett durchlaufen und bei Fahrzeugwechsel oder auch mal zwischendurch wird gestoppt und gelöscht, wenn keine neue, bessere Zeit gefahren wurde. Per Air Droid ziehe ich das Video auf den Laptop und mit Kdenlive schneide und rendere ich.

 

Ich Filme mit nem alten handy.lade das bei Youtube hoch und poste dann den link dazu bei den online games.hast ja voll die arbeit wenn du Filmen musst.🤦‍♂️😄

Also der link zu Youtube reicht reicht wenn ihr das da schon hochgeladen habt.😉

Bearbeitet von Wubi 81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Wubi 81:

Ich Filme mit nem alten handy.lade das bei Youtube hoch und poste dann den link dazu bei den online games.hast ja voll die arbeit wenn du Filmen musst.🤦‍♂️😄

Ja, bin ich meinem Sponsor bei den DOG schuldig! 😉

vor 2 Minuten schrieb Wubi 81:

Also der link zu Youtube reicht reicht wenn ihr das da schon hochgeladen habt.😉

Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2020 um 19:03 schrieb THR3360:

Denk doch mal bitte ein bisschen weiter, wie lang soll denn das Video werden, 15 Minuten? Da render ich mit meinem Laptop 2h und lade bei 1 MBit  genau so lange!

Wie lange du renderst ist nicht mein Ding 😛 Aber schaue dir zum prüfen mal 15min x 16 = 4h den Käse an den ihr da zusammen fahrt 😄 Da werd  ich ja noch blöder im Kopp wie ich schon bin 😄

Der Link zu den Regeln und Tabelle wurden im Anfangspost ergänzt und die Regeln (auch bzgl. des einzureichendem Video) und einen Ablauf (von, bis) erweitert. Schaut nochmal rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb JayBee:

Wie lange du renderst ist nicht mein Ding 😛 Aber schaue dir zum prüfen mal 15min x 16 = 4h den Käse an den ihr da zusammen fahrt 😄 Da werd  ich ja noch blöder im Kopp wie ich schon bin 😄

Der Link zu den Regeln und Tabelle wurden im Anfangspost ergänzt und die Regeln (auch bzgl. des einzureichendem Video) und einen Ablauf (von, bis) erweitert. Schaut nochmal rein.

Mein "Reaktionskontingent" hier im Forum ist für heute erschöpft (auch so ein Unding). Will damit sagen "gefällt mir". Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb JayBee:

Mensch Björn "Codenamen" wir müssen Codenamen verwenden! Wenn jemand unsere wahre Identität erfährt sind wir am A.... 😄  

Ach ja .🤣🤦‍♂️

vor 9 Stunden schrieb THR3360:

Ich hätte da was, 9t und one80...😂😎

Auch nicht schlecht  🤣😉🤪🤘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wubi 81 hat Thema gesperrt
  • B-Unit hat Thema entsperrt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung