Zum Inhalt springen

Gymkhana ausdrucken ?


Parain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 22.12.2019 um 18:05 schrieb Shark19843:

- Auch nach meinen Erfahrungen ist laminieren kein großer Problem. Es könnte evtl. durch Reflektionen der Beleuchtung zu Problemen kommen. 

Hi,

du hast die Targets Laminiert?
ich fand die Idee sehr gut und habe es direkt auch versucht. Leider wurde meine Start-Ziel-Linie nicht erkannt.
Hat jemand auch damit erfahrungen gesammelt und kann eventuell Tipps geben was ich besser machen kann?

Grüße
Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Darkman_RS:

Wurde das Target denn vor dem laminieren korrekt erkannt? 

Jup ohne Probleme
wurde mit dem Laserdrucker gedruckt
und echt super
ABER wie ein vorredner schon geschrieben hat
leider wird anscheinend der Toner langsam aber sicher abgeschabt
und dann braucht man halt immer mal wieder neue weil sie immer schlechter erkannt werden
dazu kommt halt das Papier auch etwas empfindlich ist

Einlaminiert währe das alles top^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Targets auch gedruckt;

Einmal am Tintenstrahldrucker, kein erkennen, auch nicht nachdem ich die Linien mit Edding nachgezogen habe.

Zwei mal in einem Copyshop mit Laser drücken lassen.war eigentlich ok, aber die Qualität war nicht wirklich gut. Die habe ich einlaminiert und wurden erkannt.

Nun habe ich sie bei uns im Büro auf einem Laser Drucker gedrückt und die Qualität ist viel besser, ein richtig sattes Schwarz.  Auch die habe ich wieder laminiert und sie funktionieren super.

Gelegentlich wird mal ein Target falsch erkannt, das hatte ich aber auch mit den Orginal Targets.

LG

Stephan/ Peta Flop 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 2 Wochen später...
vor 7 Stunden schrieb jannesneustadt:

Moin, könnte jemand einen Scan der Targets als PDF schicken? Ich habe meins verloren und möchte das mit dem ausdrucken auch ausprobieren..

Danke im Voraus!

Moin,

du findest hier im Thema ab der 2. Seite in einigen Antworten PDFs mit Targets zum Download. 
 

VG

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Hier hab ich noch den Straßenbelag (Schotter, Asphalt nass/trocken, Kiesbett)  als Beschriftung ergänzt ...

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

 

[Hinweis der Moderation]

Hinweis: Die originalen Gaming Targets sind mit einer speziellen Tinte gedruckt, die kein handelsüblicher Drucker verwendet. 
Bei Problemen mit den Linien geht bitte davon aus, dass es am Druck selbst liegt.  

Bearbeitet von Darkman_RS
Hinweis ergänzt
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2018 um 22:29 schrieb terno800:

Schade dann scheint es meiner wohl nicht zu erkennen. Hab auch Tintenstrahldrucker benutzt, auf fotopapier das beste druckerbild verwendet....! Hab die Originalen targets und blue blizzard. Wollte eigentlich damit meine targets verbreitern, weil es doch schon echt schwer ist das genau zu händeln. 

Also ich habe auch den blue blizzard und bei mir wurden die targets auch nicht erkannt. 
 

kann es vielleicht am Sensor liegen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dass liegt am Drucker. Ich habe mit Laserdrucker ausgedruckt und es funktioniert. Siehe auch den Hinweis der Moderation in rot oben... Tintenstrahl Drucker habe ich auch versucht, da haben die Targets auch nicht funktioniert. Am besten die Original Targets ausprobieren, wenn die funktionieren liegt es nicht an der Linse/Sensor. Ich habe mittlerweile 10 Autos und es hat nie an der Linse/Sensor oder Feder gelegen... Gruß

Bearbeitet von Samm1976
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2020 um 11:28 schrieb Samm1976:

Ich denke dass liegt am Drucker. Ich habe mit Laserdrucker ausgedruckt und es funktioniert. Siehe auch den Hinweis der Moderation in rot oben... Tintenstrahl Drucker habe ich auch versucht, da haben die Targets auch nicht funktioniert. Am besten die Original Targets ausprobieren, wenn die funktionieren liegt es nicht an der Linse/Sensor. Ich habe mittlerweile 10 Autos und es hat nie an der Linse/Sensor oder Feder gelegen... Gruß

Danke für den Hinweis habe es jetzt auch geschafft der Drucker war einfach nicht gut genug 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen.

Hier nochmal überarbeitete Targets zum ausdrucken mit Bezeichnungen des Straßenbelages und den Pfeilen für die Fahrtrichtung auf der Start/Ziel-Linie.

Wie immer beachten das die Funktion vom Drucker/Papier abhängt, da die original Sturmkind-Targets speziell gedruckt wurden. Auch darauf achten beim Ausdrucken die Option "tatsächliche Größe" anzuwählen um eine Skalierung zu verhindern. Zur Kontrolle nach dem Druck: die breiten Streifen der Start/Ziellinie müssten ca.6,5mm breit sein nach dem drucken. Ich habe die Targets mit einem Laserdrucker ausgedruckt und sie funktionieren bei mir sehr gut. Selbst mit wenig Toner (die Streifen sind eher grau als schwarz) klappt's einwandfrei. Einlaminieren hat bei mir leider nicht funktioniert.

Grüße

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

[Hinweis der Moderation]

Hinweis: Die originalen Gaming Targets sind mit einer speziellen Tinte gedruckt, die kein handelsüblicher Drucker verwendet. 
Bei Problemen mit den Linien geht bitte davon aus, dass es am Druck selbst liegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung