Parain Posted December 26, 2018 Share Posted December 26, 2018 gibt es die Gymkhana targets und linien auch zum selber drucken ? oder sind die nur im shop erhältlich ? lg parain, ps hallo an alle bin neu hier 🙂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bubele Posted December 26, 2018 Share Posted December 26, 2018 Gibts nur zum kaufen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parain Posted December 26, 2018 Author Share Posted December 26, 2018 danke für die info ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kai Roi Posted December 26, 2018 Share Posted December 26, 2018 (edited) Man könnte mal versuchen, sie zu scannen und zu testen. Im Video wurde aber gesagt, dass gerade Schwarz bei den gedruckten Targets erkennungstechnisch ein großes Problem sei. So, ich habs grad mal probiert. Gescanned, gedruckt und - funktioniert nicht. Statt in Graustufen könnte man es jetzt auch nochmal in schwarz/weiß probieren, wobei ich glaube, dass das auch nicht klappen wird. Evtl. noch auf Fotopapier, glänzend. Die orignial Folien reflektieren nämlich auch sehr stark. Vielleicht liegt da das Problem. Wenn jemand probieren möchte, hänge ich hier die targets mal als 300 dpi jpeg graustufen scan an. Falls das nicht gewünscht ist, einfach löschen oder mich drauf hinweisen. Danke. [EDITIERT VON PETER] HINWEIS: Diese Linien auszudrucken dürfte in den meisten Fällen nicht funktionieren. Die originalen Gaming Targets sind mit einer speziellen Tinte gedruckt, die kein handelsüblicher Drucker verwendet. Ich habe die Scans rausgenommen, weil sie wohl in den wenigsten Fällen funktionierten. Edited January 20, 2019 by Kai Roi Ergänzung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FireplayerDB Posted December 27, 2018 Share Posted December 27, 2018 Wollte den Gymkhana Modus mal testen und habe mir mal auf die Schnelle welche gemacht. Funktionieren wunderbar. Könnte man eventuell noch mit einer Beschriftung wie original verschönern. (Auf 100% Skalierung ausdrucken und am grauen Rand abschneiden) Please log in to see the attachements Please log in to see the attachements 1 10 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parain Posted December 27, 2018 Author Share Posted December 27, 2018 supa danke !! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GTRDriver85 Posted December 28, 2018 Share Posted December 28, 2018 vor 16 Stunden schrieb FireplayerDB: Wollte den Gymkhana Modus mal testen und habe mir mal auf die Schnelle welche gemacht. Funktionieren wunderbar. Könnte man eventuell noch mit einer Beschriftung wie original verschönern. (Auf 100% Skalierung ausdrucken und am grauen Rand abschneiden) Please log in to see the attachements Please log in to see the attachements Beschriftung wäre gut welcher was ist 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
terno800 Posted December 28, 2018 Share Posted December 28, 2018 Hm hab sie jetzt auch ausgedruckt.Bei mir geht nix. Wie habt ihr es ausgedruckt?? Drucker,Papier???? Hab normales und fotopapier genommen funzt beides nicht. Gebt mir nen tipp. 😀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FireplayerDB Posted December 28, 2018 Share Posted December 28, 2018 Ich habe es mit einem Tintenstrahldrucker auf normalem Papier ausgedruckt. Auf feiner Einstellung, damit das Schwarz schön kräftig wird. Mein DR!FT Racer hat die Strichcodes so direkt sehr sicher erkannt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
terno800 Posted December 28, 2018 Share Posted December 28, 2018 Schade dann scheint es meiner wohl nicht zu erkennen. Hab auch Tintenstrahldrucker benutzt, auf fotopapier das beste druckerbild verwendet....! Hab die Originalen targets und blue blizzard. Wollte eigentlich damit meine targets verbreitern, weil es doch schon echt schwer ist das genau zu händeln. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Driver74 Posted December 28, 2018 Share Posted December 28, 2018 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. es gibt tatsächlich Drucker Tinte, die nicht erkannt wird! Das habe ich auch schon erfahren müssen. Egal wie gut die ausdrucke waren keine Chance! Ich hatte Billig Tinte in meinem HP Drucker! Hab es dann mal auf Arbeit gedruckt in verschiedener Qualität und ALLES wurde erkannt! Ich wette, wenn ich die original HP Tinte nutze werden die auch erkannt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MOSkorpion Posted December 29, 2018 Share Posted December 29, 2018 Ja hohe Druckqualität und NICHT glänzendes Papier ist hier nötig, natürlich auch farbechte Tinte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oggi Posted December 29, 2018 Share Posted December 29, 2018 mit Edding nach malen funktioniert. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubazsw Posted December 30, 2018 Share Posted December 30, 2018 Hi Habe die mit nem HP Laserdrucker mit Billig Cardridge ausgedruckt. Alles funktioniert ohne Probleme. Habe mir am Rand notiert welche wofür ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
terno800 Posted December 30, 2018 Share Posted December 30, 2018 vor 22 Stunden schrieb Oggi: mit Edding nach malen funktioniert. Danke für den Tipp. 👍 Mit meiner tinte vom Drucker leider nicht aber mal schnell nach gemalt und es wird erkannt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts