Jump to content

Gymkhana ausdrucken ?

Parain

Recommended Posts

Man könnte mal versuchen, sie zu scannen und zu testen. Im Video wurde aber gesagt, dass gerade Schwarz bei den gedruckten Targets erkennungstechnisch ein großes Problem sei.

So, ich habs grad mal probiert. Gescanned, gedruckt und - funktioniert nicht. Statt in Graustufen könnte man es jetzt auch nochmal in schwarz/weiß probieren, wobei ich glaube, dass das auch nicht klappen wird. Evtl. noch auf Fotopapier, glänzend. Die orignial Folien reflektieren nämlich auch sehr stark. Vielleicht liegt da das Problem. Wenn jemand probieren möchte, hänge ich hier die targets mal als 300 dpi jpeg graustufen scan an. Falls das nicht gewünscht ist, einfach löschen oder mich drauf hinweisen. Danke.

[EDITIERT VON PETER]
HINWEIS: Diese Linien auszudrucken dürfte in den meisten Fällen nicht funktionieren. Die originalen Gaming Targets sind mit einer speziellen Tinte gedruckt, die kein handelsüblicher Drucker verwendet.  

Ich habe die Scans rausgenommen, weil sie wohl in den wenigsten Fällen funktionierten. 

Edited by Kai Roi
Ergänzung

Wollte den Gymkhana Modus mal testen und habe mir mal auf die Schnelle welche gemacht. Funktionieren wunderbar. Könnte man eventuell noch mit einer Beschriftung wie original verschönern.

(Auf 100% Skalierung ausdrucken und am grauen Rand abschneiden)

Please log in to see the attachements

• Like 1
  • Thanks 10
  • Haha 1

vor 16 Stunden schrieb FireplayerDB:

Wollte den Gymkhana Modus mal testen und habe mir mal auf die Schnelle welche gemacht. Funktionieren wunderbar. Könnte man eventuell noch mit einer Beschriftung wie original verschönern.

(Auf 100% Skalierung ausdrucken und am grauen Rand abschneiden)

Beschriftung wäre gut welcher was ist 😅

Schade dann scheint es meiner wohl nicht zu erkennen. Hab auch Tintenstrahldrucker benutzt, auf fotopapier das beste druckerbild verwendet....! Hab die Originalen targets und blue blizzard. Wollte eigentlich damit meine targets verbreitern, weil es doch schon echt schwer ist das genau zu händeln. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

es gibt tatsächlich Drucker Tinte, die nicht erkannt wird! Das habe ich auch schon erfahren müssen. Egal wie gut die ausdrucke waren keine Chance! Ich hatte Billig Tinte in meinem HP Drucker!  Hab es dann mal auf Arbeit gedruckt in verschiedener Qualität und ALLES wurde erkannt! Ich wette, wenn ich die original HP Tinte nutze werden die auch erkannt!