Chris1409 Posted September 24, 2019 Share Posted September 24, 2019 Hallo Leute weiß jetzt nicht ob das hier her gehört aber kann man die gymkahna targets auch im freiennrennen benutzen so das die Punkte zählen? Habe seit 1 Woche den Silber v8 Liebe Grüße chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted September 24, 2019 Share Posted September 24, 2019 Gymkhana funktioniert nur in dem vorgegebenen Modus. Du kannst natürlich auch Rennen über die Targets machen, aber nach einer Minute ist die Zeit eben um. Bei der Vollversion kann man aber schon Punkte erspielen mit freies Fahren, allerdings deutlich weniger Punkte je Drift, weil kein Target "gelesen" wird. Ohne das Upgrade auf die Vollversion sind die Targets für dich ohnehin nutzlos. Also keine Punkte erspielen, Motorenvarianten wechseln, Online-Rangliste für Gymkhana etc. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris1409 Posted September 24, 2019 Share Posted September 24, 2019 (edited) Ich kann ja aber jetzt auch ohne die targets Punkte sammeln dann müsste das doch mit targets dann aber besser gehen? Auch ohne vollversion Wenn ich das Upgrade noch mache bekomme ich da dann die targets noch zu geschickt? Und wie geht das dann mit der mac Adresse die man sich aufschreiben soll? Liebe Grüße chris Edited September 24, 2019 by Chris1409 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted September 24, 2019 Share Posted September 24, 2019 Nein, das wird nicht funktionieren. Du meinst bestimmt die Punkte sammeln, die dir rechts oben angezeigt werden? Die sind leider ohne Bedeutung. Die gab es schon vor der Erweiterung von Gymkhana. Aber hat aktuell weiter keinen nutzen für den Spieler. Edit: die MAC Adresse wird automatisch übermittelt, wenn du das über die App abwickelst. Ansonsten das Auto aus deiner Liste löschen, neu verbinden und die Zahlen-Buchstaben-Kombination abtippen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris1409 Posted September 24, 2019 Share Posted September 24, 2019 Ja genau abdr das sind doch die Punkte die man sammelt für die medallien oder nicht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted September 24, 2019 Share Posted September 24, 2019 Schau dir mal das Video an. Am Ende bkommt man die Übersicht gezeigt. So ab 1.10min Und darauf folgt das. Die füllen sich mit der Zeit. Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris1409 Posted September 24, 2019 Share Posted September 24, 2019 (edited) Also heißt das auf gut Deutsch ich muss es nicht auf die gymkahna Version upgraden da sich meine Medalien ja auch füllen aber nur sehr langsam da ich ja wenn ich halbe Stunde fahre so um die 3000 Punkte sammel Sorry wenn ich so kompliziert bin 😁 Edited September 24, 2019 by Chris1409 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted September 24, 2019 Share Posted September 24, 2019 Ohne Vollversion funktioniert es nicht. Du bekommst normalerweise auch keine Tuningmünze angezeigt, wie ich es dir im Beitrag darüber angefügt habe. Das gibt es nach jedem Lauf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris1409 Posted September 24, 2019 Share Posted September 24, 2019 Please log in to see the images Also so sieht man es schlecht aber die erste oben links ist ein bissel gefüllt unten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted September 25, 2019 Share Posted September 25, 2019 Na so wie ich den Screenshot sehe, da hast du wohl Glück, dass bei dir Gymkhama trotzdem mit drin ist. Dann drucke dir die Linien aus dem Thread aus und versuche dich an den Targets! 140.000 Punkte brauchst du für eine Münze und das kann je nach Talent dauern. Beim freien Fahren brauchst du dafür Ewigkeiten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris1409 Posted September 25, 2019 Share Posted September 25, 2019 Okay cool vielen Dank ich probiere es mal aus. Ja nur die Sache ist wenn ich in der app auf gymkahna gehe kommt och miss zur vollversion upgraden. Naja mal schauen vlt mache ich das dann trotzdem mal Vielen Dank für deine Hilfe und Verständnis Lg chris 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark19843 Posted December 21, 2019 Share Posted December 21, 2019 Hallo, ich möchte gerne kurz von meinen Erfahrungen mit dem Drucken von Targets berichten: Ich habe beide in diesem Beitrag verlinkte Dateien bei mir auf dem Tintenstrahldrucker ausprobiert. Dies hat allerdings nicht funktioniert. Die Targets werden nicht erkannt. Aus diesem Grund war ich heute in einem Copy-Shop und habe die Dateien mit einem professionellen Laserdrucker ausdrucken lassen. Das Papier hatte eine Stärke von 120gr. Die Targets werden nun nun erkannt. Habe insgesamt 24 Seiten ausgedruckt, d.h. dass ich nun sechs Sätze habe. Der Spaß hat mich 3,12 € gekostet. Als Nächstes geht es darum eine Fixierung ohne Klebeband zu finden, welche auf der Original Drift Strecke funktioniert. Gibt es weitere Ideen? Gruß Dominic Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted December 21, 2019 Share Posted December 21, 2019 (edited) vor 47 Minuten schrieb Shark19843: Hallo, ich möchte gerne kurz von meinen Erfahrungen mit dem Drucken von Targets berichten: Ich habe beide in diesem Beitrag verlinkte Dateien bei mir auf dem Tintenstrahldrucker ausprobiert. Dies hat allerdings nicht funktioniert. Die Targets werden nicht erkannt. Aus diesem Grund war ich heute in einem Copy-Shop und habe die Dateien mit einem professionellen Laserdrucker ausdrucken lassen. Das Papier hatte eine Stärke von 120gr. Die Targets werden nun nun erkannt. Habe insgesamt 24 Seiten ausgedruckt, d.h. dass ich nun sechs Sätze habe. Der Spaß hat mich 3,12 € gekostet. Als Nächstes geht es darum eine Fixierung ohne Klebeband zu finden, welche auf der Original Drift Strecke funktioniert. Gibt es weitere Ideen? Gruß Dominic Hallo Dominic, wir haben die Erfahrung gemacht, dass ohne irgendwelche Hilfen, die selbst gedrucktenTargets auch so "haften". Du wirst feststellen, dass diese sich auch abnutzen. Der Toner wird mit der Zeit von der Feder abgerieben. Die Pflege ist wichtig: trocken, flach gelagert. Falls mal ein Knick oder Riss vorhanden ist (nähe einer Kante), kann man den einfach ausschneiden. Hier ein Bild der letzten Aussonderung: Please log in to see the images Grüße THR3360 Edited December 21, 2019 by THR3360 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atomregen Posted December 22, 2019 Share Posted December 22, 2019 vor 13 Stunden schrieb Shark19843: ... Ich habe beide in diesem Beitrag verlinkte Dateien bei mir auf dem Tintenstrahldrucker ausprobiert. Dies hat allerdings nicht funktioniert. Die Targets werden nicht erkannt. ... Bei Tintenstrahldruckern sollte man original Tinte verwenden. Bei meinem HP Deskjet funktioniert es wunderbar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark19843 Posted December 22, 2019 Share Posted December 22, 2019 vor 22 Stunden schrieb THR3360: Hallo Dominic, wir haben die Erfahrung gemacht, dass ohne irgendwelche Hilfen, die selbst gedrucktenTargets auch so "haften". Ich habe nun etwas experimentiert: - Auch nach meinen Erfahrungen ist laminieren kein großer Problem. Es könnte evtl. durch Reflektionen der Beleuchtung zu Problemen kommen. - Als "Haftungsunterstützung habe ich einmal kleine Streifen von 1000er Schleifpapier und Laminierfolie (innenseite auf die Strecke) probiert. Beides funktioniert auf der Sturmkind-Strecke gut wobei ich sogar die Folie vorziehe. Gruß Dominic Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts