Zum Inhalt springen

Gymkhana ausdrucken ?


Parain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb gweep:

Ich habe es jetzt auf meinem Canon IP7250 probiert auf normalen Papier, tut nicht. Wäre praktisch gewesen, da ich nur wegen dern Stickers jetzt nicht bestellen möchte. Wird also warten müssen bis zur nächsten Bestellung.

Du kannst die Linien mit einem deckenden Stift (Edding) nachzeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich im Beitrag auch gelesen, aber jetzt nicht probiert. Im Moment noch nicht so wichtig, ich habe erst eine richtige Ladung hinter mir wo ich versucht habe um die Dots zu Driften. Dauert so oder so noch bis ich das raus habe. Bei der nächsten Bestellung sind die Streifen dann auf der Liste, sollte ich vorher soweit sein zum testen, ziehe ich sie noch nach. Danke für den Tipp. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo,

also habe jetzt mehrere Targets getestet zum Drucken die hier bereit gestellt wurden keins davon nimmt der Drifter an auch nach mehr maligen drüber fahren.

Gedruckt mit einem HP Deskjet 1510, Original Patronen. (Tintenstrahl-Drucker)

Verschiedene Papierarten getestet (Foto, Normal, Beschichtetes dickeres Papier für bessere Farbbrillanz und sogar die raue Rückseite von Fotopapier getestet)

 und natürlich auch in verschiedenen Druck Qualitäten von Normal bis Beste Qualität.

Skalierung klar auf 100% Original Größe.

Aber Funktionieren einfach nicht.

Frage wäre jetzt nutzt ihr neuere Drucker ? Meiner ist ja jetzt doch schon etwas älter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ToniK:

Hallo,

also habe jetzt mehrere Targets getestet zum Drucken die hier bereit gestellt wurden keins davon nimmt der Drifter an auch nach mehr maligen drüber fahren.

Gedruckt mit einem HP Deskjet 1510, Original Patronen. (Tintenstrahl-Drucker)

Verschiedene Papierarten getestet (Foto, Normal, Beschichtetes dickeres Papier für bessere Farbbrillanz und sogar die raue Rückseite von Fotopapier getestet)

 und natürlich auch in verschiedenen Druck Qualitäten von Normal bis Beste Qualität.

Skalierung klar auf 100% Original Größe.

Aber Funktionieren einfach nicht.

Frage wäre jetzt nutzt ihr neuere Drucker ? Meiner ist ja jetzt doch schon etwas älter.

 

Bin immer zum DM gefahren und nutze den Copyshop dort. Klappte bisher immer, normales Papier von dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
vor 33 Minuten schrieb heimling:

warum erscheinen die Druckvorlagen nicht in der Download Rubrik?

Der Hinweis unten in Rot steht bei jeder Datei dabei. Wenn es im offiziellen Sturmkind-Forum im offiziellen Download-Bereich drin  wäre, würde den Hinweis niemand beachten. Denn das würde heißen, dass es funktionieren muss. Dann liegt der Fehler am Ende wieder bei Sturmkind (damit beschwerden beim Service) und nicht beim heimischen Drucker.

EDITIERT VON PETER]
HINWEIS: Diese Linien auszudrucken dürfte in den meisten Fällen nicht funktionieren. Die originalen Gaming Targets sind mit einer speziellen Tinte gedruckt, die kein handelsüblicher Drucker verwendet.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

ich habe die Druckvorlage von Samm1976 benutzt. Großes Lob und Dankeschön an dieser Stelle!!!

Kurzerhand auf der Arbeit gedruckt, funktioniert.

Einziges Problem: der Angel Drift wird ab und zu als Ziel erkannt. Das ist natürlich ärgerlich, wenn man grade einen guten Lauf hat. 

Kennt das Problem jemand bzw. habt ihr Ideen, woran das liegen könnte?

Beste Grüße 

r.eddi.m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb r.eddi.m:

...

Einziges Problem: der Angel Drift wird ab und zu als Ziel erkannt. Das ist natürlich ärgerlich, wenn man grade einen guten Lauf hat. 

Kennt das Problem jemand bzw. habt ihr Ideen, woran das liegen könnte?...

Ja, einfach auf einer Seite den ersten Strich weg lassen und von dieser Seite drüber driften. Der geht dann aber auch nur noch in die eine Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Atomregen:

Ja, einfach auf einer Seite den ersten Strich weg lassen und von dieser Seite drüber driften. Der geht dann aber auch nur noch in die eine Richtung.

Oder eben eine Vorlage nehmen in der der Angle entsprechend geändert und von beiden Seiten befahrbar ist 🤷‍♂️ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 2 Minuten schrieb Nibmx:

Helo ich hab heute alle targets im copy shop mit laser drucken lassen die start/ziel linie funktioniert perfekt aber der rest (speedrift 180 360) werden alle nicht erkennt jemand ein tipp?

Eventuell fehlt deinem V8 das Upgrade auf Gymkhana?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung