Zum Inhalt springen

Punktesystem - ich verstehs nicht


Kai Roi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Am ‎22‎.‎03‎.‎2019 um 17:44 schrieb B-Unit:

Na dazu müsste man auch erstmal genug Mitspieler finden um Rennen im Multiplayer starten zu können. Da wäre eine Einzelspieler-Version trotz allem ganz sinnvoll und wenn es nur Punkte für das Unterbieten der Bestzeit ist (z.B. 500 Punkte je neue Schnellste Runde).

Aber immerhin ist jetzt alles auch käuflich. Wenn man mal jeden Monat z.B. 5€ in Motorenupdates investiertert kommt man auch irgendwann mal ans Ziel. 

Hi, ich konnte es nicht erwarten die verschiedenen Motoren zu testen, ist ja sonst witzlos ....

bin jetzt bei über 120Euronen inkl. Gym Khana update ...

mein gebrauchter Racer kommt mich somit bis jetzt auf über 250 ! Euro !

Sind schon stolze Preise...

Aber es macht Spaß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2019 um 10:17 schrieb Condemned87:

Ich z.b. mag das Driften gar nicht so... fahre nur Rennen. 150.000 Pkt sind utopisch. Würde so gern mal all die anderen Motorentypen testen, aber bis ich die freigeschalten habe bin ich Rentner. 😄

Ja geht mir auch so - ein 2. Skillbaum „Rennen“ oder ähnlich wäre cool, wo man entsprechend für neue Bestzeiten Punkte für die Medaillen bekommt - denke sowas kommt aber noch, zB im Multiplayer gäbs ja dann bezgl Platzierungen und Bestzeiten einige Möglichkeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb LederhosenCharly:

Ja geht mir auch so - ein 2. Skillbaum „Rennen“ oder ähnlich wäre cool, wo man entsprechend für neue Bestzeiten Punkte für die Medaillen bekommt - denke sowas kommt aber noch, zB im Multiplayer gäbs ja dann bezgl Platzierungen und Bestzeiten einige Möglichkeiten...

Da hast Du nur die Schwierigkeit, dass man zwei Ziellinien direkt hintereinander legen kann, um eine Bestzeit von unter einer Sekunde zu haben. Von daher kann man da "betrügen".

Aber so wie ich die Entwickler von DR!FT kenne, werden die hierfür schon eine unglaubliche Lösung finden. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich denke auch, dass eine Bestzeit erfahren belohnt werden muss. Vielleicht anhand der Rundendauer.

Die Oldstone hatte mir am Sonntag ca. 23sek und sobald ich unter die voreingestellten zwischen 20 und 25 Sekunden lande, bekomme ich z.B. 1500 Punkte pro Runde. Kann ich natürlich auch 20sek warten und dann drüberrollen bekomme ich weitere 1500 Punkte. Bei Bestzeit gibt es noch den Supercombo-Bonus. Wäre ich pro Minute bei maximal 10.000 Punkte.

Bei Wuhlheide zwischen 7-12 Sekunden dann pro Runde 750 Punkte. So dass auch Cheater nicht zu sehr bevorteilt werden. Dafür gibt es für Zeitfahrer wie mich einen Anreiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hat eigentlich mal jemand nach dieser langen Zeit ein Verständnis darüber erlangt, wie das normale Punktesystem und der Gymkhana Modus Punktetechnisch zusammenhängen?

Da erfährt man sich (Zahlen ausgedacht) 3000 Punkte bei Gymkhana und bekommt dann 220 Punkte auf dem normalen Punktekonto gutgeschrieben!?

Wonach richten sich die Medallien? normales Punktekonto oder Gymkhana Punktekonto (letzteres kann man auch nirgends einsehen ...oder werden die dort erfahrenen Punkte immer umgerechnet mit Faktor XYZ?).

Leider sehr undurchsichtig. Aber irgendwer wird sich da doch wohl was gedacht haben!? Nur was? Über ein bisschen mehr Transparenz würde ich mich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb ProfNuke:

Hat eigentlich mal jemand nach dieser langen Zeit ein Verständnis darüber erlangt, wie das normale Punktesystem und der Gymkhana Modus Punktetechnisch zusammenhängen?

Da erfährt man sich (Zahlen ausgedacht) 3000 Punkte bei Gymkhana und bekommt dann 220 Punkte auf dem normalen Punktekonto gutgeschrieben!?

Wonach richten sich die Medallien? normales Punktekonto oder Gymkhana Punktekonto (letzteres kann man auch nirgends einsehen ...oder werden die dort erfahrenen Punkte immer umgerechnet mit Faktor XYZ?).

Leider sehr undurchsichtig. Aber irgendwer wird sich da doch wohl was gedacht haben!? Nur was? Über ein bisschen mehr Transparenz würde ich mich sehr freuen.

Fährst du 3000 Punkte im Gymkhana bekommst du diese in die Tuning-Münze gefüllt. Bei 150.000 Punkten ist diese vollständig gefüllt.

Diese 220 Punkte rechts oben haben nix mit den Targets zu tun. Das sind ungefähr die Punkte die du im freien Fahren ohne Targets erdriften kannst. Der Haken ist, dass die Punktzahl kein Nutzen hat. Außer es ist ein Indikator, ob du viel oder wenig driftest. Gezählt und erfasst wurde das schon bevor der Spielmodus Gymkhana existierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung