Zum Inhalt springen

Punktesystem - ich verstehs nicht


Kai Roi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Also wenn du nur Rennen fährst kann ich dir den FWD empfehlen. Damit kann man zwar auch noch mit Handbremse driften aber der Vorderradantrieb ist wesentlich spurstabiler.

Und das schöne daran, den kannst du dir für ca. 5€ einfach dazukaufen.

Ritchy

Bearbeitet von Ritchy 61
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Condemned87:

Ich z.b. mag das Driften gar nicht so... fahre nur Rennen. 150.000 Pkt sind utopisch. Würde so gern mal all die anderen Motorentypen testen, aber bis ich die freigeschalten habe bin ich Rentner. 😄

Hi Condemned87 ( 😉 )

ich habe Dir hierzu mal einen Screenshot reinkopiert in dem Martin Müller sich auf dieses  Thema bezieht.

Du siehst also Du musst vielleicht garnicht bis zur Rente warten 😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Viele Grüße

Ulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dazu müsste man auch erstmal genug Mitspieler finden um Rennen im Multiplayer starten zu können. Da wäre eine Einzelspieler-Version trotz allem ganz sinnvoll und wenn es nur Punkte für das Unterbieten der Bestzeit ist (z.B. 500 Punkte je neue Schnellste Runde).

Aber immerhin ist jetzt alles auch käuflich. Wenn man mal jeden Monat z.B. 5€ in Motorenupdates investiertert kommt man auch irgendwann mal ans Ziel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...