Zum Inhalt springen

Punktesystem - ich verstehs nicht


Kai Roi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Also wenn du nur Rennen fährst kann ich dir den FWD empfehlen. Damit kann man zwar auch noch mit Handbremse driften aber der Vorderradantrieb ist wesentlich spurstabiler.

Und das schöne daran, den kannst du dir für ca. 5€ einfach dazukaufen.

Ritchy

Bearbeitet von Ritchy 61
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Condemned87:

Ich z.b. mag das Driften gar nicht so... fahre nur Rennen. 150.000 Pkt sind utopisch. Würde so gern mal all die anderen Motorentypen testen, aber bis ich die freigeschalten habe bin ich Rentner. 😄

Hi Condemned87 ( 😉 )

ich habe Dir hierzu mal einen Screenshot reinkopiert in dem Martin Müller sich auf dieses  Thema bezieht.

Du siehst also Du musst vielleicht garnicht bis zur Rente warten 😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Viele Grüße

Ulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dazu müsste man auch erstmal genug Mitspieler finden um Rennen im Multiplayer starten zu können. Da wäre eine Einzelspieler-Version trotz allem ganz sinnvoll und wenn es nur Punkte für das Unterbieten der Bestzeit ist (z.B. 500 Punkte je neue Schnellste Runde).

Aber immerhin ist jetzt alles auch käuflich. Wenn man mal jeden Monat z.B. 5€ in Motorenupdates investiertert kommt man auch irgendwann mal ans Ziel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich empfinde 150.000 Punkte als zu viel, denn es mag ja sein, dass viele die 50.000 zu schnell erreicht haben aber ich z.B. spiele vielleicht 1 oder auch schonmal 2 mal in der Woche mit dem Auto und erreiche eben nicht so viele Punkte. Das ganze bleibt für mich auch ein Spiel, an dem ich mich erfreuen möchte und so habe ich leider mittlerweile das Gefühl, dass ich zu viel Zeit und Arbeit hinein Investieren müsste, um das ganze noch als Spiel zu bezeichnen. Dass man die Punkte jetzt auch kaufen kann, macht die Sache in meinen Augen auch nicht besser, da ich mich schwertue für ein Auto, welches bereits 200 € gekostet hat, noch mehr Geld auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ja nicht tunen, das Auto fährt ja auch im Basis Setup wunderbar. Alle Dinge, die man mit den höheren Motoren machen kann, kann man auch mit dem Basismotor.

Wir sind in Zolder z.B. alle fast ausschließlich mit Basis oder den 700PS Motoren gefahren, da die 1000 auf der kleinen Strecke schon zu viel waren. Für mich persönlich ist dieses Tunig nicht unbedingt das Ziel des Spiels, sondern nur ein Weg. bzw. eine Variante bei der man halt zusätzlich eine Beleohnung bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎20‎.‎05‎.‎2019 um 07:32 schrieb Dr. DoLess:

Ich empfinde 150.000 Punkte als zu viel, denn es mag ja sein, dass viele die 50.000 zu schnell erreicht haben aber ich z.B. spiele vielleicht 1 oder auch schonmal 2 mal in der Woche mit dem Auto und erreiche eben nicht so viele Punkte. Das ganze bleibt für mich auch ein Spiel, an dem ich mich erfreuen möchte und so habe ich leider mittlerweile das Gefühl, dass ich zu viel Zeit und Arbeit hinein Investieren müsste, um das ganze noch als Spiel zu bezeichnen. Dass man die Punkte jetzt auch kaufen kann, macht die Sache in meinen Augen auch nicht besser, da ich mich schwertue für ein Auto, welches bereits 200 € gekostet hat, noch mehr Geld auszugeben.

Also ich finde die 150K für eine Medaille ein gutes Mittelmaß. Ich bin zwar auch nicht der Crack und bin froh wenn ich die 20K schaffe, aber 30min fahren für ca. 2,5 Medallien finde ich Ok. Und die erreicht man mit Videos anschauen in denen die Targets optimal gelegt sind schon mit etwas Übung (ich komme auch nur 1-2 mal pro Woche für paar Stunden zum fahren). In Manchen Rennspielen oder sagen wir Rennsimulationen z.B., das trifft es besser, bekommt man bestimmte Autos oder andere Sachen auch erst nach erreichen eines bestimmten Ziels. In GT auf der PS3 bekommt man z.B. ein bestimmten Rennwagen erst wenn man ein 24h rennen gefahren (also wirklich 24h vor der Konsole sitzen) ist oder 1000km, 100Runden usw. Auch das erreichen bestimmter Lizenzen ist teilweise verdammt schwer, weil es eben eine realitätsnahe Simulation ist und kein Spiel. Aber selbst wenn man nicht alle Autos oder Lizenzen mit Goldpokal abschließt, schmälert das nicht den Spaß, zumindest bei mir nicht 😉 Bevor es Gymkhana gab hat es ja auch Spaß gemacht 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung