Zum Inhalt springen

Justierung des Drifters


SUCUKI00738
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Drift Community,

wir haben nach etwas längerer Zeit den drifter rausgeholt und sind etwas damit rumgedriftet bis wir gemerkt haben, dass der Racer vorne einfach zu hoch ist. Dann haben wir uns verschiedene  Videos angeguckt zum richtigen Justieren und richtigem ausbalancieren des Drifters. Aber auch wenn wir versucht haben wenig zu drehen oder auch etwas mehr zu drehen hat sich bei der Justierung nicht verändert. Egal wie viel wir nach rechts oder nach links gedreht haben. Es hat leider nicht gebracht. Die Front steht immer noch zu hoch und das Heck ist unten. Das ausbalancieren hat einfach nicht funktioniert. 
 

gibt es Lösungsvorschläge für unser Problem ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 9 Minuten schrieb SUCUKI00738:

Ja genau an der Schraube habe ich auch gedreht aber es justiert sich leider nicht. Vorne der Motor ist immer noch ganz oben und das Heck meines drifters ist ganz unten. Es lässt sich leider einfach nicht ausbalancieren. 

Dann muss ich fragen ob die Schraube über oder unter dem Plastik an der Stelle ist. Tatsächlich muss es drunter sein, das Loch ist nur für den Schraubenzieher da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an meinem Racer habe ich nichts verändert. Deswegen weiß ich nicht genau was mit dem Gewicht vorne sein sollte. Und ich habe auch an der Schraube die nur für den Schraubendreher da war drangeschraubt wie vorher auch immer wenn ich meinen Racer Justieren wollte. Aber nur beim letzten Mal wollte er das nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hey, hatte dasselbe Problem. Jetzt habe ich die Schraube unter dem Plastik reingeschraubt und siehe da,  man kann wieder schön verstellen  🙃 vorher konnte ich drehen bis zum Umfallen in alle Richtungen und nichts passierte, das Heck war immer unten. 🙈 das Loch in der Zunge ist tatsächlich nur um den Schraubenzieher durchzustecken. 

Bearbeitet von Dark Zen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung