Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 2 - "Race Day"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb B-Unit:

Stark! Hab gehofft, du bleibst hinter mir. Habe es heute auch mal probiert aber kriege nix mehr gebacken. Eigentlich müsste ich es nun nochmal probieren. Weiß ja immer noch nicht, was ich anders gemacht hatte für meine 13er Runde, ab dem Moment lief gar nix mehr.

Danke.

So ging es mir gestern, kam nicht annähernd an meine Zeit. 

Habe ein gebrauchtes iPhone 8 über die kleine Bucht gekauft und vertippe mich da noch öfters 😂

Meine Startrunde ist oft sehr schlecht. Zweifel schon an meiner Reaktionszeit 

Werde es später auch noch mal versuchen.

LG

Stephan/Peta Flop 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden schrieb LtnSpawn82:

So, das wars jetzt aber 🙂 In Runde 1 wäre ohne den kleinen Bandenhänger bestimmt noch 1-2 Zehntel gegangen, aber ich kann die Strecke einfach nicht mehr sehen und den Rest bekomme ich konstant nicht schneller hin 🤣 

Tolle Strecke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, immer gerne wieder! Und jetzt mal schauen ob es reicht oder ob einer unserer Metallfreunde doch noch schneller ist 😉 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, hattest Recht, hab ne engere Linie gefunden 😄 

55,280 

 

 

Sauber! Aber enger ging jetzt wirklich nicht. Dein D1 fährt wie auf Schienen 😂 Da liegt doch bestimmt eine Magnetschleife unter der Plane 😜

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Streckenaufbau leider nicht ok // bei der ersten Schikane sind oben 3 statt 4 verbaut Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Hier einmal mein Lauf. Leider ist die Qualität arg daneben. Sah beim Aufnehmen hochwertiger mit der Actiocam aus...

Zeit: 1:00:900

Runde1 16:220

Runde2 14:340

Runde3 15:160

Runde 4 15:180

 

Hätte zur Not noch ein Bild von der Zeit.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stewie24:

 

Sauber! Aber enger ging jetzt wirklich nicht. Dein D1 fährt wie auf Schienen 😂 Da liegt doch bestimmt eine Magnetschleife unter der Plane 😜

😂😂 du hast mich ertappt 😉 Aber auch ne mega Zeit von dir!

Du glaubst garnicht wieviel ich die Handbremse benutze😂

Bearbeitet von LtnSpawn82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb LtnSpawn82:

😂😂 du hast mich ertappt 😉 Aber auch ne mega Zeit von dir!

Du glaubst garnicht wieviel ich die Handbremse benutze😂

Das kenne ich. Aber wenn man Deine 4 Runden übereinander legen würde, könnte man die Abweichungen mit dem bloßen Auge nicht erkennen, so sauber war Deine Linie 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung