Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 4 - "Ab aufs Eis"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Miteinand, Ich hab’s leider nicht mehr geschafft nochmal aufzubauen daher bleibt’s bei der Zeit. Challenge und die Strecke hat sehr viel Spass gemacht bis auf die Tatsache das die Läufe etwas an Flow verlieren sobald man auf Top Score fährt. Daher bleibt’s bei meinen flowigen Punkten. 😜

Großer Dank aber mal wieder an die Judges und Euren tollen Einsatz. 👍🏼😉

In diesem Sinne noch einen geruhsamen Sonntag und bis zur nächsten Season! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt komm ich mit ner kleinen verbesserung ums eck. Wenn mann halt erst kurz vor Schluss mal systematisch ran geht. Nur die Zeit dann nicht mehr reicht, da kann ich einfach nur 🤦🏻‍♂️

Division: Qualifier 

Punkte 7608

 

Danke für die herausforderung. Ich freu mich auf den nächsten Lauf, und bin mal gespannt wie ich jetzt eingestuft werde.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Streckennachweis

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte um Freigabe 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte mich noch ein wenig verbessern.  9358 Punkte - Division 2.

Aber für euch zwei hat es mir nicht mehr gereicht.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Geil was ihr heute noch  für Runden rausgehauen habt! Hut ab!

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8541 Div 2

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bin echt beeindruckt, wieviel Punkte aus der Strecke rausgequetscht wurden.

 

Da sich ein paar Stimmen kritisch zur Strecke geäußert haben, vielleicht noch ein paar erklärende Worte: Ich wollte unbedingt Mal Gymkhana auf Eis als Wettbewerb ausprobieren. Und beim Streckenbau hat sich für mich recht schnell gezeigt, dass eine zu "einfache" Strecke früh langweilig wird, weil man durch die niedrige Geschwindigkeit immer recht einfach eine gute Linie fahren kann. Daher wollte ich Mal sehen, wie eng man die Winkel aneinander legen kann und dabei ist mir dann erst aufgefallen, dass ein 180er und 360er auf Eis eigentlich noch mehr als eine halbe oder ganze Drehung verlangt. Ich fand's spannend das Mal auszureizen.

Ansonsten verstehe ich auch jeden von euch  ... freue mich selbst jetzt auch auf eine Strecke die schneller ist oder mehr flow hat. Das Experiment mit Gymkhana auf Eis hat mir selbst aber trotzdem viel Spaß gemacht. Lasst ein paar "likes" unter dem Post, wenn ihr es auch eine gute Abwechslung fandet. 🙂

Bearbeitet von XTllGhost
  • Gefällt mir 17
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb fip999:

Hoffe es passt alles.

2. Teilnahme  6308 Punkte. 

Leider nicht ok // Streckenaufbau stimmt nicht // Target bei 360 und in der ersten Schikane liegen falsch Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Schade, aber ist halt so. Beim Angle bin ich unzählige Male in die Bande gefahren und anscheinend hab ich diese nicht mehr richtig zurück gestellt. 

Die 2 cm beim 360er hab ich falsch gelegt. 

Denke in Div X und meiner 2. Teilnahme sollte man nicht so kleinlich sein. Bei den Profis verstehe ich es. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb fip999:

Schade, aber ist halt so. Beim Angle bin ich unzählige Male in die Bande gefahren und anscheinend hab ich diese nicht mehr richtig zurück gestellt. 

Die 2 cm beim 360er hab ich falsch gelegt. 

Denke in Div X und meiner 2. Teilnahme sollte man nicht so kleinlich sein. Bei den Profis verstehe ich es. 

 

 

Leider nicht wenn wenden wir die Regeln für alle an

Die Tabellen sind fertig. Herzlichen Glückwunsch an alle Ersten Zweiten und Dritten.

Insgesamt haben 71 Fahrer erfolgreich teilgenommen

 

Hiermit ist Season 1/21 vorbei

Bitte an Teilnehmer ihr werdet jetzt in eurer jeweiligen Divisionen eingeteilt also nicht wundern wenn ihr dann in eine andere Division fahrt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Judges, ihr macht einen super Job, und super schnell werden die Listen aktualisiert 👏👍🏿 Danke auch an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für die geile Challenge hat schon Spaß gemacht, auch wenn’s zum Schluss für mich nur für den 2. Platz gereicht hat! Respekt an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für seine Leistungen, natürlich auch an alle anderen Teilnehmer!
 

Grüße aus Tirol-Österreich 🇦🇹

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Foox:

8541 Div 2

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bin echt beeindruckt, wieviel Punkte aus der Strecke rausgequetscht wurden.

 

Da sich ein paar Stimmen kritisch zur Strecke geäußert haben, vielleicht noch ein paar erklärende Worte: Ich wollte unbedingt Mal Gymkhana auf Eis als Wettbewerb ausprobieren. Und beim Streckenbau hat sich für mich recht schnell gezeigt, dass eine zu "einfache" Strecke früh langweilig wird, weil man durch die niedrige Geschwindigkeit immer recht einfach eine gute Linie fahren kann. Daher wollte ich Mal sehen, wie eng man die Winkel aneinander legen kann und dabei ist mir dann erst aufgefallen, dass ein 180er und 360er auf Eis eigentlich noch mehr als eine halbe oder ganze Drehung verlangt. Ich fand's spannend das Mal auszureizen.

Ansonsten verstehe ich auch jeden von euch  ... freue mich selbst jetzt auch auf eine Strecke die schneller ist oder mehr flow hat. Das Experiment mit Gymkhana auf Eis hat mir selbst aber trotzdem viel Spaß gemacht. Lasst ein paar "likes" unter dem Post, wenn ihr es auch eine gute Abwechslung fandet. 🙂

Die Strecke war klasse! Hat Bock gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb XTllGhost:

Leider nicht wenn wenden wir die Regeln für alle an

Die Tabellen sind fertig. Herzlichen Glückwunsch an alle Ersten Zweiten und Dritten.

Insgesamt haben 71 Fahrer erfolgreich teilgenommen

 

Hiermit ist Season 1/21 vorbei

Bitte an Teilnehmer ihr werdet jetzt in eurer jeweiligen Divisionen eingeteilt also nicht wundern wenn ihr dann in eine andere Division fahrt 

Ja also, die wo schon in Divisionen waren werden ja nicht neu eingeteilt?! Da werden welche auf und absteigen und die von der Qualifikation kommen halt dazu?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung