Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 4 - "Ab aufs Eis"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 du hast es geschafft... ich bin mit den Nerven am Ende 🤣. Was für eine Aufgabe. Ich habe direkt am Anfang 6800 Punkte geschafft.... danach ging nichts mehr oder alles schief. Ich habe geübt und geübt, hatte eine 7600er Runde geschafft und war so freudig das ich vergessen habe den Racer eingeschaltet zu lassen um zu zeigen das er mit dem Handy verbunden ist. Dann ein paar Tage später eine 7500er geschafft..... dann gemerkt Kamera war leer und hatte nicht aufgezeichnet 😫. Also weiter geübt und geübt... ich habe viel bei dieser Aufgabe gelernt und dadurch bestimmt um die 10 Medaillen erfahren, soviel habe ich geübt. Aber irgendwas war immer am Lauf zu bemängeln.

Eigentlich habe ich mich schon mit den 6800 eingelassen und wollte den Lauf dabei belassen. Mein Sohn hatte mich aber nochmal drauf angesetzt und so ist heute tatsächlich noch eine 7442er Runde dabei rum gekommen. Jetzt ist Schluss 🙄 der Winter zieht aus. Schnauze voll 😜

Aber danke für diesen tollen Streckenvorschlag! Es war zwischen Hölle und Himmel, hat aber unterm Strich doch Spaß gemacht und war sehr lehrreich. 

Ich bin gespannt in welche Division ich nun nach der ersten Season landen werde, ich gebe zu... ich habe da den Überblick verloren wo ich hinkomme.

So nun genug geschwafelt hier mein Video:

DQ 7442 Punkte

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hab es heute auch nochmal probiert,aber leider ohne Erfolg,aber egal es hat wieder sehr viel Spaß  gemacht und einige Nerven gekostet.😉

Will mich recht herzlich bei den Judges für eure Zeit und den Einsatz bedanken.👍

Auch dem Strecken Designer Foox einen recht herzlichen Dank.

Und ich gratuliere jetzt schon den Gewinnern und den restlichen Fahrern,ihr seid alle super gefahren.

Freue mich schon auf die neue Season,und den Herausforderungen die auf uns warten.

Also habt noch Spass und fahrt noch ein paar Runden.

LG Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist die Season auch beendet. Dank wie immer an die besten Judges, die es gibt (wir haben ja keine anderen 😜) und die fairen Mitstreiter in Division 3. 😀

Gratulation an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 zum Sieg in diesem Lauf und zum Gesamtsieg der Division. 👍 Es sei denn, 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hat noch was heute Abend... 🤷‍♂️

Wie angekündigt gewinnt der Sieger der Quali-Division DQ eine Cabrio-Karosserie in gelb. Wäre schön, wenn ich eine PN bekäme mit den Adressdaten.

Bearbeitet von Nijo
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung