Zum Inhalt springen

Erfahrene Medaillen für den Einkauf im Shop nutzen?


PARTY-PETER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 14.2.2021 um 23:36 schrieb A.Somebody:

Das wird echt spannend. So eng wie hier gefahren wird müsste mindestens die gesamte Division 1 eingeladen werden. 

Die werden am Ende der Season verteilt! Nicht mehr nach jedem Rennen wie früher.

Finde das sowieso etwas unbefriedigend gelöst...das mit den Medaillen.Nur 3 kann man "Erfahren". Man muss dann neuen Racer kaufen, wenn man schon alle Tuningstufen seiner Racer hat. Sturmkind soll die Medaillen freigeben für den Einkauf im Shop....1€ pro Medaille wär schon prima! Und dass man mehr Medaillen "Erfahren" kann, habe bestimmt schon 20  bis ???  quasi  verschenkt...

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Finde das sowieso etwas unbefriedigend gelöst...das mit den Medaillen.Nur 3 kann man "Erfahren". Man muss dann neuen Racer kaufen, wenn man schon alle Tuningstufen seiner Racer hat. Sturmkind soll die Medaillen freigeben für den Einkauf im Shop....1€ pro Medaille wär schon prima! Und dass man mehr Medaillen "Erfahren" kann, habe bestimmt schon 20  bis ???  quasi  verschenkt...

Dann gebe ich meinen Job auf Peter und fahre nur noch um Medaillen 😂😅 Zu verschenken hat Sturmkind aber auch nichts.
 

Aber tatsächlich wäre es wünschenswert, dass die erfahrenen Medaillen auch höher als 3 stacken. Vielleicht wird sich darüber ja noch mal Gedanken gemacht.

Bearbeitet von notwehR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb notwehR:

Dann gebe ich meinen Job auf Peter und fahre nur noch um Medaillen 😂😅 Zu verschenken hat Sturmkind aber auch nichts.
 

Aber tatsächlich wäre es wünschenswert, dass die erfahrenen Medaillen auch höher als 3 stacken. Vielleicht wird sich darüber ja noch mal Gedanken gemacht.

Aja, kann man ja auf ne bestimmte Anzahl Medaillen im Monat beschränken, die eingelöst werden dürfen. Oder nioch besser, beim Einkauf  eben 10% des Einkaufs mit Medaillen bezahlen. Ein bisschen Belohnung sollte schon sein.

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Aja, kann man ja auf ne bestimmte Anzahl Medaillen im Monat beschränken, die eingelöst werden dürfen. Oder nioch besser, beim Einkauf  eben 10% des Einkaufs mit Medaillen bezahlen. Ein bisschen Belohnung sollte schon sein.

Du wirst ja belohnt. Dass du damit nichts anfangen kannst ist halt dein Pech!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb PARTY-PETER:

Denke da ja nicht nur an mich, wäre ja ein weiterer Anreiz für Neueinsteiger gegeben. Ich glaube  schon, dass dir das auch gefallen würde, Herr 360° ! 😉🤣

Ich hatte mal den Vorschlag einer Art Börse gemacht. Aber auch das würde Sturmkind evtl. etwas Wasser abgraben und müsste auch erstmal erstellt werden. Also, wir (vollgetuned) werden uns damit abfinden müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre geil, wenn man Medallien für Rabatte im shop ausgeben könnte. So lange die bis drei stacken, einfach pro Medallie 3% Rabatt auf alles, nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Wenn man dann bei allen Racern alles freigespielt hat, kann man sich mit 9% Rabatt nen neuen Racer holen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Decrayer:

Wäre geil, wenn man Medallien für Rabatte im shop ausgeben könnte. So lange die bis drei stacken, einfach pro Medallie 3% Rabatt auf alles, nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Wenn man dann bei allen Racern alles freigespielt hat, kann man sich mit 9% Rabatt nen neuen Racer holen 😉

Würdest du das so machen wenn du Eigentümer von Sturmkind wärst? 😪  Ich meine es gibt Rabattaktionen genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Actros:

Würdest du das so machen wenn du Eigentümer von Sturmkind wärst? 😪  Ich meine es gibt Rabattaktionen genug.

ja, würde ich. Die 9% sind weniger als die sonstigen Rabatte die es oft gibt, dafür wären die dauerhaft verfügbar. Allerdings eben limitiert auf Stammkunden. Ich denke viele hier haben mehr als einen Racer. Würde Sturmkind also kaum was kosten (weil sowieso normalerweise oft Rabatte), die Verkaufe ankurbeln und die Stammkunden stärker binden. Was ich nicht machen würde wären unbegrenzte Rabatte (also mehr als die 9%) oder Guthaben im Shop für die Medallien hergeben.

Bearbeitet von Decrayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Actros:

Würdest du das so machen wenn du Eigentümer von Sturmkind wärst? 😪  Ich meine es gibt Rabattaktionen genug.

sag mal Jochen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

... wusste gar nicht, dass du "stiller Teilhaber" bei Sturmkind bist¨😉🤣 käme doch allen zu gute.... Sturmkind macht trotzdem zusätzlichen Umsatz und wir als Endverbraucher hätten auch was davon....Ist ja clever gemacht, dass man nur 3 Medallien ansammeln kann und die ausschliesslich  zum Tunen benutzen kann! Und wie ichs schon geschrieben hatte.   man muss neuen Racer kaufen, wenn man alle eigenen Racer getunt hat und die Medallien nutzen will. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb PARTY-PETER:

sag mal Jochen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

... wusste gar nicht, dass du "stiller Teilhaber" bei Sturmkind bist¨😉🤣 käme doch allen zu gute.... Sturmkind macht trotzdem zusätzlichen Umsatz und wir als Endverbraucher hätten auch was davon....Ist ja clever gemacht, dass man nur 3 Medallien ansammeln kann und die ausschliesslich  zum Tunen benutzen kann! Und wie ichs schon geschrieben hatte.   man muss neuen Racer kaufen, wenn man alle eigenen Racer getunt hat und die Medallien nutzen will. 

Wenn ich das nächste bei der Konsole mal eine PLATIN-Trophäe mal bei einem Spiel schaffe, werde ich auch mal fragen ob ich für das nächste Game einen Rabatt kriege 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung