Zum Inhalt springen

Erfahrene Medaillen für den Einkauf im Shop nutzen?


PARTY-PETER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb B-Unit:

Wenn ich das nächste bei der Konsole mal eine PLATIN-Trophäe mal bei einem Spiel schaffe, werde ich auch mal fragen ob ich für das nächste Game einen Rabatt kriege 🤔

Ihr seid alles Witzbolde, wäre doch prima, wenn man zusätzlich diesen Anreiz hätte, wir "erfahren" ja auch die Medaillen und sparen das Kaufen der Tuningstufen...und das "Anhäufen" der Medaillen ist doch klar darauf ausgerichtet...neue Racer zu kaufen...weil man ja eigentlich sehr bald alle Tuningstufen eines Racers erreicht hat!   So sehe ich das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Medaillen ja auch sammeln einfach. Muss es immer einen kommerziellen Anreiz geben?

Und wenn wir mal wieder Treffen veranstalten dürfen einfach mal einem Kind was seinen Racer noch nicht so beherrscht (und nur schwer Medaillen schafft) ein paar Tunings frei drücken 😉

Habe ich schon ab und zu machen dürfen! Es gibt nichts schöneres als diese Kinderaugen zu sehen!

 

EDIT: das geht natürlich auch bei Dr!ft kumpels 😉

 

Grüße

Ulf

Bearbeitet von Ulf Bohlender
  • Gefällt mir 6
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reale Kohle dafür zu bekommen ist ja quatsch, dann gibt es demnächst leute die sich nen Siumator bauen um immer die Maximale Punktzahl zu bekommen und dann "Medallien Mining" betreiben. Ich wäre eher dafür das man nach oben Staffelt quasi 10 Silberne gibt 1 Goldene 10 Golde gibt eine "Diamantene". 

Wenn man diese dann auf neu gekaufte Autos wieder anwenden kann, wäre das doch ein Push da sich dann der ein oder andere doch nochmal nen Racer zulegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 17.2.2021 um 11:27 schrieb PARTY-PETER:

Finde das sowieso etwas unbefriedigend gelöst...das mit den Medaillen.Nur 3 kann man "Erfahren". Man muss dann neuen Racer kaufen, wenn man schon alle Tuningstufen seiner Racer hat. Sturmkind soll die Medaillen freigeben für den Einkauf im Shop....1€ pro Medaille wär schon prima! Und dass man mehr Medaillen "Erfahren" kann, habe bestimmt schon 20  bis ???  quasi  verschenkt...

Ist wahrscheinlich zu schädlich für Dr!ft würde mich eher freuen, wenn sie man einfach mehr Medaillen stacken könnte und neue Motoren hinzugefügt werden würden. Das würde mir persönlich schon reichen einfach ein neuer Motor mit neuem Sound und neuen Möglichkeiten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung