Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 2 - "Driftkhana"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb LtnSpawn82:

Dieser Wagen ist einfach ein Gott und nicht Tod zu kriegen! Zusammengebaut für den Support wegen der abgebrochenen Federleiste und zum notieren der Racer ID zwecks Platinentauschs einmal angemacht...hat sich normal justiert trotz der gebrochenen Federleiste...dachte ich fahr ich mal ne Runde zum Test...hier das Ergebnis mit einer 1700er SuperCombo 😄 

14691 Punkte, Div 1

Fahrt und Strecke ok Ghost

Muss der 360er am Schluss nicht zwingend fertig gefahren werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER:

11 743 Points  DIVISION 1

geht immer besser 😀  neuer Akku...beim 3. Run gleich wieder persönliche Bestzeit

Leider nicht ok // Strecke verlassen Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Sorry Ghost, muss Einspruch einlegen....    unter meinem Hafendock liegt noch eine 3mm dicke Spanplatte, wenn der Racer nur mit einem Rad die Plane verlässt, drifted er weg, bzw. kommt gar nicht mehr auf die Plane zurück, siehe Fotos und Video

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PARTY-PETER:

Sorry Ghost, muss Einspruch einlegen....    unter meinem Hafendock liegt noch eine 3mm dicke Spanplatte, wenn der Racer nur mit einem Rad die Plane verlässt, drifted er weg, bzw. kommt gar nicht mehr auf die Plane zurück, siehe Fotos und Video

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

🤣 und du wunderst dich das dein Wagen nix liest 😉 Schöööön die Feder über den Boden schubbern 😂

 

vor 1 Stunde schrieb Actros:

Soweit ich weiß sind die Pins/Kontakte doppelt verbaut. Also hattest du anscheinend Glück und das der Federdruck nicht zu einseitig wurde.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Meine sind wirklich sehr schräg abgenutzt und bei dem Kürzesten ist der Deckel ab und die Feder baumelt da raus. Scheint aber nicht zu stören 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Sorry Ghost, muss Einspruch einlegen....    unter meinem Hafendock liegt noch eine 3mm dicke Spanplatte, wenn der Racer nur mit einem Rad die Plane verlässt, drifted er weg, bzw. kommt gar nicht mehr auf die Plane zurück, siehe Fotos und Video

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Dein Einspruch ist ok aber laut Regelwerk und das habt ihr alle gefordert egal wie ( Front Heck Seite dazu gehören auch die Spoiler ) ist der Lauf ungültig.

Und man sieht klar das dein Heck neben der Strecke ist. Auch das zählt als verlassen auch wenn die AE noch auf der Strecke ist der Rest der Racer gehört mit dazu.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Div. 6 - Punkte: 7750

Ich habe mir das Video 20 mal angesehen und kann beim besten Willen nicht feststellen, wo er den fehlerhaften 360 her haben will???

Laut Video und Tonausgabe sind alle Targets ordnungsgemäß erkannt und gewertet worden! Für mich ist der Lauf daher ok!

Leider nicht ok 360 doppelt auch wenn es nicht gezählt hat  Ghost

Es dürfen keine roten in der Target Liste sein

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb XTllGhost:

Dein Einspruch ist ok aber laut Regelwerk und das habt ihr alle gefordert egal wie ( Front Heck Seite dazu gehören auch die Spoiler ) ist der Lauf ungültig.

Und man sieht klar das dein Heck neben der Strecke ist. Auch das zählt als verlassen

also mir ist nur bekannt (das hatte ich iwann mal gefragt) dass "unter Strecke verlassen" definiert wurde:  sobald ein Rad, ausserhalb der Plane ist!   ..das war hier nicht der Fall...kann auch bei meinem Video wirklich nicht erkennen, dass irgendein "Auspuff" über den Streckenrand geragt hat...es war knapp, aber der Racer hat die Strecke nicht verlassen...

Ich finde nur diese beiden Regeln:

  • Wird eine Original DR!FT Strecke verwendet, darf diese nicht verlassen werden. Wer diese nicht hat, kann alternativ das Spielfeld von 1,40m x 2,70m mit einer festen, nicht passierbaren Umrandung versehen.
  • Bei Verlassen der Original DR!FT Strecken ist der Lauf ungültig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb PARTY-PETER:

10 816  Points     DIVISION 1

..geht so langsam vorwärts...😀  aber wie immer ...laufend Fehllesungen

FINISH als SPEED

180er als SPEED

ANGLE als FINISH

SPEED wird nicht erkannt

360er wird nicht erkannt

 

 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Kenn ich nur zu gut, zumindest von den normalen gymkhana läufen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

7098

OK - B-Unit

vor 2 Stunden schrieb PARTY-PETER:

also mir ist nur bekannt (das hatte ich iwann mal gefragt) dass "unter Strecke verlassen" definiert wurde:  sobald ein Rad, ausserhalb der Plane ist!   ..das war hier nicht der Fall...kann auch bei meinem Video wirklich nicht erkennen, dass irgendein "Auspuff" über den Streckenrand geragt hat...es war knapp, aber der Racer hat die Strecke nicht verlassen...

Ich finde nur diese beiden Regeln:

  • Wird eine Original DR!FT Strecke verwendet, darf diese nicht verlassen werden. Wer diese nicht hat, kann alternativ das Spielfeld von 1,40m x 2,70m mit einer festen, nicht passierbaren Umrandung versehen.
  • Bei Verlassen der Original DR!FT Strecken ist der Lauf ungültig

das Fahrzeug bzw. kein Teil des Fahrzeuges darf die Strecke in irgendeiner Form verlassen. Ansonsten ist der Lauf ungültig.

Auszug aus Challenge Race Mode // Ab aufs Eis 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb XTllGhost:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

7098

 

das Fahrzeug bzw. kein Teil des Fahrzeuges darf die Strecke in irgendeiner Form verlassen. Ansonsten ist der Lauf ungültig.

Auszug aus Challenge Race Mode // Ab aufs Eis 

 

Das steht nicht im Regelwerk und das ist m.E. auschlaggebend. Diese Regel  war (wenns da drin steht, ich schau jetzt nicht nach)  meiner Ansicht nach nur speziell für die Challenge RACE/MODE gültig, müsste ja dann im Regelwerk verankert sein. Ich betone nochmals: Mein Racer hat die Strecke laut Regelwerk nicht verlassen.


 

.

s Regelweerk wasserdicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung