Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 2 - "Driftkhana"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Czepl:

Na auf geht's... da ist noch Potenzial nach oben .... hatte heute massive Probleme mit dem 180 speed target..... weit über 50 Prozent Fehlermeldung 

Heute nicht mehr bin platt aber spätestens Montag werde ich wieder angreifen! Aber dein Lauf sah schon gut aus! Also in diesem Sinne einen schönen Abend noch! Gut Drift! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Schhittfira:

HILFE! Bin ich zu blöd für den 360 Angle!!

Ich habe das Problem, daß er am Ende ein 2. mal auslöst. Damit ist natürlich der Lauf im A.....!

Habe schon div. Winkel und Speed versucht. Bin wohl zu doof.

Hätte jemand von den Profis einen Rat für einen Anfänger?

Danke

Patrick

Nicht gegenlenken bevor du das Target ein 2tes mal überquerst. Häufigste Ursache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb B-Unit:

Nicht gegenlenken bevor du das Target ein 2tes mal überquerst. Häufigste Ursache.

Habe mit manchen Autos dasselbe Problem weiss nicht warum 

... habe autos gewechselt dann gibt's das Problem net .... das sollte bei den Regeln auch geändert werden....in so einem fall

vor 2 Minuten schrieb B-Unit:

Nicht gegenlenken bevor du das Target ein 2tes mal überquerst. Häufigste Ursache.

Gegenlenken würde ein clear ertönen ... ist aber net der fall... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Czepl:

Habe mit manchen Autos dasselbe Problem weiss nicht warum 

... habe autos gewechselt dann gibt's das Problem net .... das sollte bei den Regeln auch geändert werden....in so einem fall

Gegenlenken würde ein clear ertönen ... ist aber net der fall... 

Poste bitte mal ein video in dem das passiert. Oder mir einen Link per pn in dem ich mir das mal anschauen kann

Bearbeitet von LtnSpawn82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb S2Junior:

Div. 6 - Punkte: 7750

Ich habe mir das Video 20 mal angesehen und kann beim besten Willen nicht feststellen, wo er den fehlerhaften 360 her haben will???

Laut Video und Tonausgabe sind alle Targets ordnungsgemäß erkannt und gewertet worden! Für mich ist der Lauf daher ok!

Leider nicht ok 360 doppelt auch wenn es nicht gezählt hat  Ghost

Es dürfen keine roten in der Target Liste sein

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Hier ist so ein Fall. Ich habe das auch oft obwohl korrekt gefahren, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Actros:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Hier ist so ein Fall. Ich habe das auch oft obwohl korrekt gefahren, denke ich.

Ich schau es mir an. Hab gerade deinen aktuellen Lauf angeschaut und kann es mir denken was passiert ist. Sekunde 😉

Also, alles nur auf meinem Wissensstand...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ein Tipp den mir mal Markus Rose gegeben hat...Überfahrt das Target im optimalfall im 90 grad Winkel. Somit wird das letzte „Ping“ zwangsläufig in der Regel erst ausgelöst nachdem das Target ein weiteres Mal bereits überfahren wurde. 
Hat man wenig Speed und startet den 360 mit einer ca. 45 Grad Überfahrt ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Zählung vor dem erneuten Überfahren des Targets beendet ist. Gerade auch gefährlich wenn ein zweites Target gelegt wurde welches dann erneut gelesen wird. 
Ein clear muss noch nicht einmal gekommen sein, ein minimales gegenlenken bzw. gerade lenken reicht da meines Wissens schon aus um eine erneute Messung möglich zu machen.  
Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber eine Überfahrt im 90 Grad Winkel wäre optimal. 
Ich zum Beispiel lenke ein, gebe Vollgas und tippe ganz kurz vorm Target einmal kurz die Handbremse bei Vollgas an und halte das. Das Handy kann dann waagerecht in der Hand bleiben und der Wagen zieht sich selber rum. Genauso beim 180. 


Versucht das mal mit den 90 grad 😉 Ist eine Übungssache. Einfach mal den 360 100x hintereinander im Driftmodus anfahren ohne Gymkhana. Beherrscht man den einmal beherrscht man den immer auf allen Streckenlayouts. 

In diesem Lauf ist die große Kunst den Speed bei der Enge zu meistern. Ich bin den ohne Gymkhana, angefangen auf der Strecke unten rechts, gestern locker eine Tankfüllung gefahren bis der gesessen hat , ich den fast blind konnte und die beste Linie kannte und dann hab ich erst mit Gymkhana angefangen und dafür nach 2 Tankfüllungen die 14k geknackt. 🤷🏻‍♂️ 
 

Bearbeitet von LtnSpawn82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte mich auch noch mal verbessern.

Div. 6 - 8188

  •  

Div. 6 - Punkte: 7750

Ich habe mir das Video 20 mal angesehen und kann beim besten Willen nicht feststellen, wo er den fehlerhaften 360 her haben will???

Laut Video und Tonausgabe sind alle Targets ordnungsgemäß erkannt und gewertet worden! Für mich ist der Lauf daher ok!

Leider nicht ok 360 doppelt auch wenn es nicht gezählt hat  Ghost

Es dürfen keine roten in der Target Liste sein

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung