Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 2 - "Driftkhana"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb S2Junior:

Konnte mich auch noch mal verbessern.

Div. 6 - 8188

  •  

Div. 6 - Punkte: 7750

Ich habe mir das Video 20 mal angesehen und kann beim besten Willen nicht feststellen, wo er den fehlerhaften 360 her haben will???

Laut Video und Tonausgabe sind alle Targets ordnungsgemäß erkannt und gewertet worden! Für mich ist der Lauf daher ok!

Leider nicht ok 360 doppelt auch wenn es nicht gezählt hat  Ghost

Es dürfen keine roten in der Target Liste sein

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK, alle gut.  Aber da sollten die Judges eine Linie fahren. Mal gilt es, da man es nicht verhindern kann und mal wird der Lauf gestrichen!

aber da es wohl heute ein guter tag für mich ist, könnt ihr ja mal diesen bewerten 😉

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Atomregen:

Bitte die Strecke Prüfen

https://imgur.com/a/K1ATx15

Passt

vor 9 Minuten schrieb S2Junior:

OK, alle gut.  Aber da sollten die Judges eine Linie fahren. Mal gilt es, da man es nicht verhindern kann und mal wird der Lauf gestrichen!

Wir fahren die gleiche Linie. Steht im Regelwerk das die Targets nicht rot in der Liste sein dürfen. Und wie du siehst schaffen es andere auch ohne doppelt Targets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb XTllGhost:

Passt

Wir fahren die gleiche Linie. Steht im Regelwerk das die Targets nicht rot in der Liste sein dürfen. Und wie du siehst schaffen es andere auch ohne doppelt Targets

Wie gesagt. alles gut. wollte es nur mal anmerken. mein vorheriger lauf hatte auch den 360 in rot und 0 punkte, wurde aber gewertet. Regeln sind regeln.

Ihr macht das super. unglaublich. wirklich. und ich respektiere eure entscheidungen. Wie schnell die Ergebnisse immer aktuallisiert werden. Hammer!!!!!!!

Danke an alle Judges für den Einsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Der M1cha:

Heute nicht mehr bin platt aber spätestens Montag werde ich wieder angreifen! Aber dein Lauf sah schon gut aus! Also in diesem Sinne einen schönen Abend noch! Gut Drift! 

Czepl! Warst du nicht derjenige der gasagt hat warum wir nicht erst bei 7000 anfangen? Und jetzt haust du über 11000 raus!? 🙈

Bearbeitet von Der M1cha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Der M1cha:

Czepl! Warst du nicht derjenige der gasagt hat warum wir nicht erst bei 7000 anfangen? Und jetzt haust du über 11000 raus!? 🙈

Na ihr habt doch direkt mit Vollgas angefangen..... somit habt ihr mich soooooo unter druck gesetzt .... aber gejt nur mit einem auto bei mir ... hab noch 2 andere die auch sehr gut laufen.... aber da spinnt meine vorderachse die läuft net mit und bleibt hängen.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung