Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 2 - "Driftkhana"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, jetzt ist aber wirklich Schicht im Schacht. Nach der Freude das mein Racer unsterblich ist musste ich einfach noch paar Runden drehen 🙂  Ich hoffe ich schaff es irgendwie die 15k noch zu knacken, rechnerisch ist es möglich.🤷‍♂️

Und nochmal ein Kompliment an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, wieder eine richtig coole Stecke mit ordentlich Flow! Immer gerne mehr davon!

14794 Punkte, Div 1

 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb PARTY-PETER:

Das steht nicht im Regelwerk und das ist m.E. auschlaggebend. Diese Regel  war (wenns da drin steht, ich schau jetzt nicht nach)  meiner Ansicht nach nur speziell für die Challenge RACE/MODE gültig, müsste ja dann im Regelwerk verankert sein. Ich betone nochmals: Mein Racer hat die Strecke laut Regelwerk nicht verlassen.


 

. 

s Regelweerk wasserdicht

Das es noch nicht im Regelwerk steht hat einen Grund und zwar müssen wir schauen ob die Regel auch Sinn macht und ja sie macht Sinn wie man bei den anderen Challenges gesehen hat. Diesbezüglivh hatte ich die ein PN geschrieben. Zu deinen Lauf die Entscheidung steht der Lauf bleibt ungültig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb S2Junior:

Div. 6 - Punkte: 7750

Ich habe mir das Video 20 mal angesehen und kann beim besten Willen nicht feststellen, wo er den fehlerhaften 360 her haben will???

Laut Video und Tonausgabe sind alle Targets ordnungsgemäß erkannt und gewertet worden! Für mich ist der Lauf daher ok!

Leider nicht ok 360 doppelt auch wenn es nicht gezählt hat  Ghost

Es dürfen keine roten in der Target Liste sein

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich habe das auch ab und zu und auch keine Erklärung für die rote "Null" 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Das steht nicht im Regelwerk und das ist m.E. auschlaggebend. Diese Regel  war (wenns da drin steht, ich schau jetzt nicht nach)  meiner Ansicht nach nur speziell für die Challenge RACE/MODE gültig, müsste ja dann im Regelwerk verankert sein. Ich betone nochmals: Mein Racer hat die Strecke laut Regelwerk nicht verlassen.


 

.

s Regelweerk wasserdicht

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  Ich sag mal so: Wäre eine Bande da gewesen, wärste weg gewesen. 😉

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb XTllGhost:

Das es noch nicht im Regelwerk steht hat einen Grund und zwar müssen wir schauen ob die Regel auch Sinn macht und ja sie macht Sinn wie man bei den anderen Challenges gesehen hat. Diesbezüglivh hatte ich die ein PN geschrieben. Zu deinen Lauf die Entscheidung steht der Lauf bleibt ungültig

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Da es nicht im Regelwerk steht, gilt es auch nicht...wo gibts denn so was....da kann jeder irgendwas sagen, und dann gilt es auf einmal für alle...

 

Die Regel macht keinen Sinn, siehste ja jetzt, dass wir zwei da rumdiskutieren...

wie will ich nachweisen, dass mein Racer nicht die Strecke verlassen hat und du, dass er sie verlassen hat...Aus dem Video geht das ebenfalls nicht eindeutig hervor...

Besser wärs, wenn diese fiktive Regel abgeschafft wird, auch du hast ja mich bestätigt, dass sie nicht im Regelwerk steht  siehe oben...

Auch habe ich sie nicht bei der Challenge RACE MODE gefunden!

Ich finde, solang der Racer auf der Strecke weiterfährt, auch wenn er aneckt oder mit einem Teil der Karosserie über die Strecke hinausragt, wäre das genau so wie beim realen Driften, da wird auch mal angestossen etc.

Ich fahr trotzdem weiter, werde die Zeit sicher noch überbieten. Aber Martin und Peter sollten sich meinen  Lauf mal ansehen und mir und allen anderen erklären, wieso ein Lauf auf Grund einer nicht im Reglement enthaltenen Regel nicht gewertet werden Kann.

Ich bleibe dabei:  MEIN LAUF IST AUF GRUND DES REGELWERKS GüLTIG.

 

 

 

vor 16 Minuten schrieb XTllGhost:

So sieht es aus. Danke

ja stimmt, gebe ich zu...aber war eben knapp  und da steht keine Bande....ist halt grenzwertig, aber gibt eben keine eindeutige Regelung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Da es nicht im Regelwerk steht, gilt es auch nicht...wo gibts denn so was....da kann jeder irgendwas sagen, und dann gilt es auf einmal für alle...

 

Die Regel macht keinen Sinn, siehste ja jetzt, dass wir zwei da rumdiskutieren...

wie will ich nachweisen, dass mein Racer nicht die Strecke verlassen hat und du, dass er sie verlassen hat...Aus dem Video geht das ebenfalls nicht eindeutig hervor...

Besser wärs, wenn diese fiktive Regel abgeschafft wird, auch du hast ja mich bestätigt, dass sie nicht im Regelwerk steht  siehe oben...

Auch habe ich sie nicht bei der Challenge RACE MODE gefunden!

Ich finde, solang der Racer auf der Strecke weiterfährt, auch wenn er aneckt oder mit einem Teil der Karosserie über die Strecke hinausragt, wäre das genau so wie beim realen Driften, da wird auch mal angestossen etc.

Ich fahr trotzdem weiter, werde die Zeit sicher noch überbieten. Aber Martin und Peter sollten sich meinen  Lauf mal ansehen und mir und allen anderen erklären, wieso ein Lauf auf Grund einer nicht im Reglement enthaltenen Regel nicht gewertet werden Kann.

Ich bleibe dabei:  MEIN LAUF IST AUF GRUND DES REGELWERKS GüLTIG.

 

 

 

hey peter es war schon immer ganz klar geregelt das ein racer das bild nicht verlassen darf , dein racer war 3 mal aus dem bild rechts nkomplett verschwunden,, und einmal links leicht drüber, was ich jetzt auch nicht schlimm finde , wie du sagst im reallife kann ein drifter an einer klippe driften siehe ken block wo ein reifen schon beinahe in der luft ist...... aber dein racer war 3 mal aus dem bild.....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Czepl:

hey peter es war schon immer ganz klar geregelt das ein racer das bild nicht verlassen darf , dein racer war 3 mal aus dem bild rechts nkomplett verschwunden,, und einmal links leicht drüber, was ich jetzt auch nicht schlimm finde , wie du sagst im reallife kann ein drifter an einer klippe driften siehe ken block wo ein reifen schon beinahe in der luft ist...... aber dein racer war 3 mal aus dem bild.....

 

 

ja stimmt, hat das Bild verlassen:   aber  im Regelwerk steht:  "darf nicht mehr wie eine Sekunde aus dem Bild fahren"... aber habe eben bedingt durch meine Räumlichkeiten  schlechte Kameraposition, werde diese aber irgendwie ändern...

und hoffe, dass "das Verlassen der Strecke" mal eindeutig im Reglement verankert wird.

Mal schauen, ob die Speyerer Regierung" 🤣 mal das Reglement verbessert

Ich fahr eh noch ne bessere Zeit,  Ghost kann ja nix dafür, führt ja nur aus...

Bearbeitet von PARTY-PETER
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir war es klar, kein Teil des Racers darf über die Strecke heraus ragen. Das Thema hatten wir ja auch schon öfters. Nur manchmal sieht man es nicht richtig wenn man von rechts filmt und der racer links mit dem.Heck knapp an der Kante ist,  sieht es aus er ist drüber obwohl er drauf ist. 

Zum Beispiel so, racer ist noch komplett drauf,  nur 2 verschiedene Blickwinkel

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das mit den Blickwinkeln ist sicher auch ein Problem. 

Was meinst du dazu, Ghost?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal jetzt,,jedenfalls muss das ins Reglement übernommen werden.

SCHICHT im SCHACHT

mit der Diskussion

Ich fahr einfach ne bessere Zeit.

Basta

 

 

vor 19 Minuten schrieb Czepl:

hey peter es war schon immer ganz klar geregelt das ein racer das bild nicht verlassen darf , dein racer war 3 mal aus dem bild rechts nkomplett verschwunden,, und einmal links leicht drüber, was ich jetzt auch nicht schlimm finde , wie du sagst im reallife kann ein drifter an einer klippe driften siehe ken block wo ein reifen schon beinahe in der luft ist...... aber dein racer war 3 mal aus dem bild.....

 

 

sorry czepl, aber im Reglement steht" darf  nicht länger als 1 Sekunde aus dem Bild fahren"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Egal jetzt,,jedenfalls muss das ins Reglement übernommen werden.

SCHICHT im SCHACHT

mit der Diskussion

Ich fahr einfach ne bessere Zeit.

Basta

 

 

sorry czepl, aber im Reglement steht" darf  nicht länger als 1 Sekunde aus dem Bild fahren"

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Strecke immer mit banden Aussenrum dann gibt's keine Probleme... und ein Teil vom racer muss immer zu sehen sein... ins Reglement aufnehmen.... 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb simmi:

Also mir war es klar, kein Teil des Racers darf über die Strecke heraus ragen. Das Thema hatten wir ja auch schon öfters. Nur manchmal sieht man es nicht richtig wenn man von rechts filmt und der racer links mit dem.Heck knapp an der Kante ist,  sieht es aus er ist drüber obwohl er drauf ist. 

Zum Beispiel so, racer ist noch komplett drauf,  nur 2 verschiedene Blickwinkel

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das mit den Blickwinkeln ist sicher auch ein Problem. 

Was meinst du dazu, Ghost?

Dies ist ok ist grenzwertig aber man sieht klar das Racer komplett auf der Bahn ist

Nochmal für alle Teilnehmer es gelten die gleichen Regeln wie bei den Rennen davor.

Wer die Bahn verlässt egal mit Front Heck oder Seite ( dazu zählen auch Spoiler) ist der Lauf ungültig

Damit hat jeder ein klares Bild

Alle Videos mit OK sind in der Liste // Feierabend und euch gut Dr!ft

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung