Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 2 - "Driftkhana"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb EricBuellRacing:

Div7 6848

Leider nicht ok // es dürfen keine roten Targets verzeichnet sein Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

😠 Äh jahaaa... Aber den 360 bin ich ja mit Wertung gefahren, das Auto hat den aber anscheinend ein 2tes mal registriert! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Snickers31288:

Blutiger Neuling, zweiter Tag überhaupt Gymkhana, 6.547 Punkte

https://youtu.be/BCe1C6s486U

Leider nicht ok // zum Stillstand gekommen dadurch den Flow unterbrochen Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Für Tag zwei super gut gefahren du wirst ein Profi werden bei mir hatte Tag 2 nie so gut ausgesehen... 

Gruss und gut Drift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb EricBuellRacing:

😠 Äh jahaaa... Aber den 360 bin ich ja mit Wertung gefahren, das Auto hat den aber anscheinend ein 2tes mal registriert! 

Das verändert den Supeecombo von Speed auf den 360. Und das macht einen großen Unterschied in der Punktewertung. Daher darauf achten, das ohne 2tes registrieren zu fahren. Kommt meistens durch ein Gegendlenken, dass es den Drift "beendet" und frei ist für das nächste Target. Also in dem Fall nochmal 360.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

auch wenn ich keinen Platz gut mache, habe ich mich trotzdem ein wenig verbessert;

Division 3 ---> 11139 Punkte

Screenshot;

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Gestern bin ich auch ein wenig gefahren, doch es lief überhaupt nicht, allerdings ist mir folgendes gelungen, nachdem ich gleich den ersten 360°er versemmelt habe:

Ungeschnitten hochgeladen😁

LG

Stephan / Peta Flop

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch soweit

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Edit: hab beim fahren gemerkt, dass der 360 falsch herum doppelt gelegt wurde. Wird jetzt korrigiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung