Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 2 - "Driftkhana"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb PARTY-PETER:

Ja Thomas, gerade beim Ziel Target ist das am Schlimmsten! Gute Runde geafhren  und dann wird das  sch.... Target nicht erkannt!

Man müsste mal ne Umfrage machen, wer  die gleichen Probleme hat, aber hat garantiert jeder, mal mehr, mal weniger.

Man kommt da gar nicht zum Fahren, so wie Michael das  zuvor beschrieben hat.

 

Oder man drückt seinen Unmut mal mit Videos aus, damit der Ärger Gesichter bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

zum glück war es nicht gestern vorbei 😄 ich war verwirrt.

Division: Quali

Punkte: 11755

Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Leider nicht ok // Strecke verlassen Ghost

Am besten die Begrenzung hinten auch abkleben musste jetzt 5 Mal schauen ob es nun ok oder nicht ok ist

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Darkman_RS:

Der 360 lässt sich ohne doppelte Erkennung fahren wenn man ihn nicht von unten anfährt sondern eher von oben und im 90 Grad Winkel. Das hat nichts mit dem Target ansich zu tun. 

Seit ich das berücksichtigt habe, hatte ich keine doppelte Erkennung mehr. 

Nicht alles liegt immer an den Targets. Sonst hatte ich keinerlei Probleme mit der Erkennung. Es geht also auch anders 🤗

Sorry Darkman, aber eine Gebrauchsanleitung für das Target ist zwar prima, aber so sollte es doch wohl nicht sein! Bei der Challenge muss man schnell sein, um nach der 3. Runde den 360-er noch mitnehmen zu können und wenn man jedesmal oben rum fährt, geht das bei mir mal nicht.

Dass  du sonst keine Probleme mit den Targets hast, freut mich sehr. Nützt mir aber leider nicht.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PARTY-PETER:

Sorry Darkman, aber eine Gebrauchsanleitung für das Target ist zwar prima, aber so sollte es doch wohl nicht sein! Bei der Challenge muss man schnell sein, um nach der 3. Runde den 360-er noch mitnehmen zu können und wenn man jedesmal oben rum fährt, geht das bei mir mal nicht.

Dass  du sonst keine Probleme mit den Targets hast, freut mich sehr. Nützt mir aber leider nicht.

Gruss

Reinigt eure Kisten... es liegt am racer mit der doppel Erkennung... nicht am target.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jash:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Fehler bei der Erkennung hatte ich nur sehr sehr selten bei diesem, wie auch anderen Läufen. Was aber mir vor allem bei dem Lauf immer wieder passiert ist, dass mein Racer an den Targets hängen geblieben ist, so dass ich angefangen habe die Targets mit Klebeband am Rand festzukleben (vorher waren diese nur aufgelegt). Danach hatte ich massive Probleme mit der Targeterkennung, so dass ich teilweise das Klebeband wieder entfernt habe. Vielleicht liegt es ja daran ...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Die RENNEINSTELLUNGEN!!! Verdammt nochmal. ||| Nicht zu sehr ärgern. Der Lauf hatte nen sehr schönen Flow und sah schön aus – bist halt nen Racer 😉

Sehr guter Punkt! Wenn ein bisschen Klebeband auf dem Target ist, kann das schon die Erkennung beeinflussen. Auf den A4-Blättern haste meist den weißen Teil davor, den du beklebst. Habe diesmal erstmal meine neuen Targets auf eine Hälfte von Laminatfolie geklebt und zugeschnitten mit kleinen Überstand falls ich da auch was kleben muss. Reicht aber an der Seite zu fixieren. Hat heute wunderbar funktioniert, keine Fehlerkennung, außer einmal den 360 doppelt. War dann ein Akku über 1 Stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Darkman_RS:

Der 360 lässt sich ohne doppelte Erkennung fahren wenn man ihn nicht von unten anfährt sondern eher von oben und im 90 Grad Winkel. Das hat nichts mit dem Target ansich zu tun. 

Seit ich das berücksichtigt habe, hatte ich keine doppelte Erkennung mehr. 

Nicht alles liegt immer an den Targets. Sonst hatte ich keinerlei Probleme mit der Erkennung. Es geht also auch anders 🤗

Hallo Darkman, das mit der doppelten Targeterkennung passiert, wenn man im Drift mal etwas zu viel gegenlenkt. Dann glaubt die Software wohl man hätte den Drift abgebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 du legst doch schon selbst ausgedruckte dahinter sollte dann ja keine Probleme geben ... da braucht speyer dann auch keine neuen machen.... wenn s bei dir trotzdem Probleme gibt ... reinigen und oder neue feder... und auto in balance... eventuell Licht verhältnisse ändern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Czepl:

Reinigt eure Kisten... es liegt am racer mit der doppel Erkennung... nicht am target.... 

Oooch Andre, das Reinigen ist das Mindeste, welches  ich immer mache. Die Fehlerkennung passiert auch mit frisch gereinigtem Racer, frisch gereinigter Strecke und sauberen Targets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Czepl:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 du legst doch schon selbst ausgedruckte dahinter sollte dann ja keine Probleme geben ... da braucht speyer dann auch keine neuen machen.... wenn s bei dir trotzdem Probleme gibt ... reinigen und oder neue feder... und auto in balance... eventuell Licht verhältnisse ändern..

Hallo Czepel, sorry, aber das stimmt so auch nicht. Hatte 3 ganze Tage keine Zielerkennung, dann ging es Heute wieder. Gleicher Renner, nichts daran gemacht und immer das gleiche Licht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Czepl:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 du legst doch schon selbst ausgedruckte dahinter sollte dann ja keine Probleme geben ... da braucht speyer dann auch keine neuen machen.... wenn s bei dir trotzdem Probleme gibt ... reinigen und oder neue feder... und auto in balance... eventuell Licht verhältnisse ändern..

Habeaber festgestellt, dass  die   Originalen scheinbar nur teilweise -also vlt. nur 2 statt 3 Linien -   gelesen werden und dann von den Selbstgedruckten dann eine weitere Linie und schon ist der 180er ein SPEED

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AdleraugeTom:

Hallo Czepel, sorry, aber das stimmt so auch nicht. Hatte 3 ganze Tage keine Zielerkennung, dann ging es Heute wieder. Gleicher Renner, nichts daran gemacht und immer das gleiche Licht .

Auf Rennen einstellen und drüberfahren bis es zählt. Danach ist es meist wieder so als wäre nie was gewesen. Verstehe auch nicht, woher dieser Bug kommt, aber da hängt manchmal (also ganz selten eigentlich) was im Start-Ziel-Sensor. Wollte ich eigentlich melden

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung