Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 2 - "Driftkhana"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Habeaber festgestellt, dass  die   Originalen scheinbar nur teilweise -also vlt. nur 2 statt 3 Linien -   gelesen werden und dann von den Selbstgedruckten dann eine weitere Linie und schon ist der 180er ein SPEED

Kleb mal dein target mit doppelseitigen tesa fest. Oder nur seitlich  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Czepl:

Kleb mal dein target mit doppelseitigen tesa fest. Oder nur seitlich  

Seitlich schon probiert, Racer bleibt dann oft hängen, wenn ich seitlich drüberdrifte,  Und wölbt sich nach oben, muss dann jeden tag neu kleben. Aber ich probiers mal Doppelseitig, nur Original dann. Danke für den Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach Stunden des fahren konnte ich mich doch tatsächlich etwas verbessern.

Div 5 11454 Punkte 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Fahrt und Strecke ok Ghost

vor 8 Stunden schrieb Czepl:

Reinigt eure Kisten... es liegt am racer mit der doppel Erkennung... nicht am target.... 

Nicht unbedingt. Wenn du zu gerade in denn360 reinfährst ist er zu früh zu ende

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Jash:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Fehler bei der Erkennung hatte ich nur sehr sehr selten bei diesem, wie auch anderen Läufen. Was aber mir vor allem bei dem Lauf immer wieder passiert ist, dass mein Racer an den Targets hängen geblieben ist, so dass ich angefangen habe die Targets mit Klebeband am Rand festzukleben (vorher waren diese nur aufgelegt). Danach hatte ich massive Probleme mit der Targeterkennung, so dass ich teilweise das Klebeband wieder entfernt habe. Vielleicht liegt es ja daran ...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Die RENNEINSTELLUNGEN!!! Verdammt nochmal. ||| Nicht zu sehr ärgern. Der Lauf hatte nen sehr schönen Flow und sah schön aus – bist halt nen Racer 😉

Dachte, dass ist Wurst, weil doch eh alles Tuning frei war. 🤦🏻‍♂️ Vllt sollte ich tatsächlich mal das Regelwerk lesen. 🤣 Na dann eben nicht. Das Thema Target mit Klebeband wird’s wohl sein. Bin vorher auch öfters hängengeblieben und hab dann geTESAt. Hab’s aber nicht geschnallt, dass die Fehler dort herkommen. Vorher hab’s tatsächlich keine Probleme. Wieder was gelernt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb notwehR:

Letzten Lauf werde ich 2. obwohl ich die gleiche Zeit habe wie der 1. und nun speichert meine GoPro meine besten Lauf mit 15.112 nicht. Feels bad. 😩😩😩

Glückwunsch an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 klasse gefahren und verdient gewonnen! 

Oh shit. Das ist doch echt ärgerlich. Aber was heißt die Gopro hat nicht gespeichert? Ist sie nicht mitgelaufen? Habe auch eine Gopro und bisher keinerlei Probleme gehabt außer das während dem Lauf der Akku leer gegangen ist. 🙈 

Echt schade, hätte es Dir wirklich gegönnt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb notwehR:

Letzten Lauf werde ich 2. obwohl ich die gleiche Zeit habe wie der 1. und nun speichert meine GoPro meine besten Lauf mit 15.112 nicht. Feels bad. 😩😩😩

Glückwunsch an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 klasse gefahren und verdient gewonnen! 

Danke 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung