Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 2 - "Driftkhana"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So... Der Knoten ist dann gegen Ende doch noch etwas geplatzt. Man was habe ich geschwitzt und geflucht bei diesem Lauf. 

Bringt zwar keine Verbesserung von der Platzierung her aber ich bin damit zufrieden.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 nun zufrieden? 😜 Was mit den anderen D5 Fahrern ist, kann ich leider nicht sagen 🤔

Auch von mir ein dickes Dankeschön an die Judges 😜... Ich war dieses Mal ja nicht wirklich vorhanden 😁

So nun mein Lauf

D5 8637 Pkt. 

Fahrt und Strecke ok Ghost

 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, so hier mein erster Post und erster Lauf mit 7990 für DivQ! Hoffe das passt so?!

Die Weitwinkel-Webcam hat leider nur festen Fokus, hab dafür einen Livemitschnitt des Displays drüber gepackt. Wagen sollte dahinter hoffentlich nicht länger als ne Sekunde verschwunden sein 🧐😉 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich gebs auf und gebe 11550Pkt für Div.3 in die Wertung. Möglich wären sicher viel mehr bei mir.

Das war mit Abstand die frustrierenste Challenge, die ich mitgefahren bin. Ich bin seit Freitag ca. 8h am Fahren. In der Zeit habe ich sage und schreibe 2 kpl. fehlerfrei Runs zustande bekommen. Fahrerische Misserfolge wechselten sich munter mit nicht oder falsch gelesenen Targets ab. Wobei das Letztere in den heutigen 3h überwog. Und genau das erschwert ungemein die Konzentration und das finden einen Rhythmus. Es war auch völlig egal, welcher Racer verwendet wurde. Wenns mal lief, dann war ein Lesefehler dabei.

Egal. Jetzt ist Schluss. Keine Lust mehr.

 

Schönen Abend Euch allen!

Micha

Leider nicht ok // Renneinstellung am Ende fehlen Ghost

 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Michael Große:

Servus,

ich gebs auf und gebe 11550Pkt für Div.3 in die Wertung. Möglich wären sicher viel mehr bei mir.

Das war mit Abstand die frustrierenste Challenge, die ich mitgefahren bin. Ich bin seit Freitag ca. 8h am Fahren. In der Zeit habe ich sage und schreibe 2 kpl. fehlerfrei Runs zustande bekommen. Fahrerische Misserfolge wechselten sich munter mit nicht oder falsch gelesenen Targets ab. Wobei das Letztere in den heutigen 3h überwog. Und genau das erschwert ungemein die Konzentration und das finden einen Rhythmus. Es war auch völlig egal, welcher Racer verwendet wurde. Wenns mal lief, dann war ein Lesefehler dabei.

Egal. Jetzt ist Schluss. Keine Lust mehr.

 

Schönen Abend Euch allen!

Micha

 

 

Hey Michael, da muss ich dir voll und ganz zustimmen!  Mir ging es während der ganzen  Challenge mit den "Lesefehlern" genauso!  Habe alles probiert, Racer immer gereinigt, Federn getauscht, Targets mal um 180 Grad gedreht, hat alles nichts genutzt.

Auch den 360-er Fehler - erneute Erkennung am Schluss- trat bei mir und bei anderen Teilnehmern  zu Hauf auf.

Habe mal angeregt, die Targets wegen den Lesefehlern zu überarbeiten.

Interessiert wohl keinen in Speyer. Dabei haben sich die Selbstgedruckten  Weissen mit schwarzen Linien bewährt. Könnte man ja mal testen.

Das Hobby soll doch Spass machen, aber frustiert einen ganz gewaltig.

Gruss

HAVE ALL A NICE DR!FT

 

 

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Elektrochrizz:

Division 5 

11512

Targets richtig platziert und Straßenreifen🙏😊

Leider nicht ok // zum Stillstand gekommen und damit Flow unterbrochen Ghost

Es ist wirklich sehr traurig das man nur als guter Fahrer mit zocken kann 😬 keine Teppiche zu bestellen. No front, ^^ Ich bin nicht mal Liga 1 haha 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Hey Michael, da muss ich dir voll und ganz zustimmen!  Mir ging es während der ganzen  Challenge mit den "Lesefehlern" genauso!  Habe alles probiert, Racer immer gereinigt, Federn getauscht, Targets mal um 180 Grad gedreht, hat alles nichts genutzt.

Auch den 360-er Fehler - erneute Erkennung am Schluss- trat bei mir und bei anderen Teilnehmern  zu Hauf auf.

Interessiert wohl keinen in Speyer. Dabei haben sich die Selbstgedruckten  Weissen mit schwarzen Linien bewährt. Könnte man ja mal testen.

Das Hobby soll doch Spass machen, aber frustiert einen ganz ewaltig.

Gruss

HAVE ALL A NICE DR!FT

 

 

Hallo Peter !                                                                   Mit dem doppelten 360, das hab ich auch ständig. Hab mich schon nichtmehr getraut im 360er gegenzusteuern. Extrem frustrierend. Martin hat ja schonmal gesagt, das müsste man mal ändern. Leichter isses wohl, das doppel lesen zu verbieten und gut ist.  Hab 3 Tage keine einzige Zielerkennung gehabt. Heute ging es plötzlich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Frust-Sonntag zu Ende... 😞

ich bin bestimmt 5 Stunden gefahren heute, die Daumen sind schon fast taub... Zweimal 12.5 ohne Finish... der Rest nur Schrott... entweder zu langsam oder irgendwo hängen geblieben oder zu wenig Punkte...
Meine Strecke hat ja rings rum Banden, ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich heute die Bande oben bei der Anfahrt zum Speed-Drift verflucht habe... Ich weiß nicht wie oft ich die so minimal mit dem Heck touchiert habe und dann hängt der Racer da natürlich sofort drin...

Echt schade, ich dachte ich könnte vorne mit fahren, mein bester Speed waren 1888... aber nutzt halt nix wenn man es mal wieder nicht zusammen kriegt.

tut mir leid

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, dass es bei dir genau so frustrierend war... 

Hut ab für die Jungs die die 15 geknackt haben, gerade die Runde von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 gefällt mir richtig gut, genau so hatte ich mir das vorgestellt als ich den Kurs entworfen hab!

here we go, MarkusR mit schlappen 14.602 Punkten auf seinem eigenen Layout, V12, 980 PS, Division 1

 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 360 lässt sich ohne doppelte Erkennung fahren wenn man ihn nicht von unten anfährt sondern eher von oben und im 90 Grad Winkel. Das hat nichts mit dem Target ansich zu tun. 

Seit ich das berücksichtigt habe, hatte ich keine doppelte Erkennung mehr. 

Nicht alles liegt immer an den Targets. Sonst hatte ich keinerlei Probleme mit der Erkennung. Es geht also auch anders 🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AdleraugeTom:

Hallo Peter !                                                                   Mit dem doppelten 360, das hab ich auch ständig. Hab mich schon nichtmehr getraut im 360er gegenzusteuern. Extrem frustrierend. Martin hat ja schonmal gesagt, das müsste man mal ändern. Leichter isses wohl, das doppel lesen zu verbieten und gut ist.  Hab 3 Tage keine einzige Zielerkennung gehabt. Heute ging es plötzlich wieder.

Ja Thomas, gerade beim Ziel Target ist das am Schlimmsten! Gute Runde geafhren  und dann wird das  sch.... Target nicht erkannt!

Man müsste mal ne Umfrage machen, wer  die gleichen Probleme hat, aber hat garantiert jeder, mal mehr, mal weniger.

Man kommt da gar nicht zum Fahren, so wie Michael das  zuvor beschrieben hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Hey Michael, da muss ich dir voll und ganz zustimmen!  Mir ging es während der ganzen  Challenge mit den "Lesefehlern" genauso!  Habe alles probiert, Racer immer gereinigt, Federn getauscht, Targets mal um 180 Grad gedreht, hat alles nichts genutzt.

Auch den 360-er Fehler - erneute Erkennung am Schluss- trat bei mir und bei anderen Teilnehmern  zu Hauf auf.

Habe mal angeregt, die Targets wegen den Lesefehlern zu überarbeiten.

Interessiert wohl keinen in Speyer. Dabei haben sich die Selbstgedruckten  Weissen mit schwarzen Linien bewährt. Könnte man ja mal testen.

Das Hobby soll doch Spass machen, aber frustiert einen ganz gewaltig.

Gruss

HAVE ALL A NICE DR!FT

 

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Fehler bei der Erkennung hatte ich nur sehr sehr selten bei diesem, wie auch anderen Läufen. Was aber mir vor allem bei dem Lauf immer wieder passiert ist, dass mein Racer an den Targets hängen geblieben ist, so dass ich angefangen habe die Targets mit Klebeband am Rand festzukleben (vorher waren diese nur aufgelegt). Danach hatte ich massive Probleme mit der Targeterkennung, so dass ich teilweise das Klebeband wieder entfernt habe. Vielleicht liegt es ja daran ...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Die RENNEINSTELLUNGEN!!! Verdammt nochmal. ||| Nicht zu sehr ärgern. Der Lauf hatte nen sehr schönen Flow und sah schön aus – bist halt nen Racer 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung