Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 2 - "Driftkhana"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb MarkusR:

So hab ich das mit den targets gelöst:
Auf ne overhead Folie geklebt, die Folie kann man dann bei Bedarf mit Tesa fixieren... Ich hab nie Probleme mit hängen bleiben...

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Gute Lösung, werde ich definitiv auch probieren! Hätte ich das letzten Mittwoch schon probiert hätte ich mir wahrscheinlich viel Geschrei erspart 😅

Bearbeitet von LtnSpawn82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Exel88:

Moinsen,

erstmal ein Danke an den Streckenentwickler, die Judge`s und auch vorallem an alle Teilnehmer die hier fleißig Ihre Fortschritte posten und das ganze zu einem schönen Wettbewerb machen!

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Die Matte ist ein übergroßes Mauspad! Das Design ist sehr nice und die Geräuschkulisse ist auch leiser geworden im Vergleich zum Laminat. Die Ränden sind eigentlich ganz gut zum auf und ab fahren, da die Matte sich sehr flach auf  den Boden legt ohne Wellen und dazu auch noch rutschfest ist.

Targets von Anfang an wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

auf Laminierfolie geklebt und mit Iso-Band alles fixiert - hat besser funktioniert als je zuvor mit dem drüberfahren aber Fehlerkennungen trotzdem ohne ende...

Die Fahreigenschaften sind auf  jedenfall besser als auf Laminat, da die Antriebsräder auf Laminat einfach mehr rutschen und sich somit der Racer unkontrollierbarer fährt.

Auf der Matte haben wir beide das Gefühl, dass man kleinste Lenkbewegungen genauer überträgt und somit der Racer einfach genauer zu manövrieren ist.

Nichts desto trotz, kann man sich mit glattem Laminat für den Anfang gut in Challenges reinkämpfen. Und wie man sieht, hat es leider auch nicht zu viel mehr Punkten gereicht also ohne Matte.

 

Nun nochmal zur aktuellen Challenge. 


wir finden das gerade in dieser Challenge sehr viel Geschicklichkeit und Genauigkeit gefordert wurde, was aber auch immer so ist. Jede Strecke hat seine eigenen Ansprüche.

Ich finde gerade den Kreisel unten links, war im Zusammenhang mit dem Speed schon mit hohen Anforderungen verbunden. Wir sind der Meinung, dass es einfacher zu fahren sein sollte, weil nicht alle die Fähigkeiten haben um in der 1. Woche bzw. überhaupt , fehlerfrei rum zufahren und das es somit gerade für Einsteiger sehr schwer und frustrierend ist.

Aber auch hier.... Übung macht den Meister! (Oder auch nicht) 😄

In diesem Sinne... weiterhin gut DR!FT (#GEGENBRÜCKENBAU)

Haste gut beschieben Axel, genau meine Meinung in allen Punkten.

Insbesonders freut es mich - ist  ja eigentlich gar nicht zum freuen -  dass du auch diese Fehlerkennungen bemängelst, so dass ich mit den "Targetbemängelern"  nicht so alleine da stehe!

Gibt viele, die das so einfach hinnehmen, aber es wurden bei mir   bestimmt 2/3 der Läufe wegen diesem Manko zu Nichte gemacht.

Trotzdem wie immer:

HAVE ALL A NICE DR!FT

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb XTllGhost:

So haben uns mal eine Strecke ausgedacht mal schauen was Peter sagt und es ist alles drin was gewünscht wurde

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

braucht man die Brücke, dann bestell ich mit noch schnell die Stoff-Auflagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung