Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 2 - "Driftkhana"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So und jetzt für alle dennen es so ging wie mir.

Hier mal die Titelmelodie zu Lauf zwei. 😆😅

Nicht ernstgemeinte. Vorsicht der link enthält ein paar Schimpfwort 😅🤣😅

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 bitte nicht gleich bannen.😇 Ich nehme den link sonst gleich raus wenn er zu anstößig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Danda:

Oh shit. Das ist doch echt ärgerlich. Aber was heißt die Gopro hat nicht gespeichert? Ist sie nicht mitgelaufen? Habe auch eine Gopro und bisher keinerlei Probleme gehabt außer das während dem Lauf der Akku leer gegangen ist. 🙈 

Echt schade, hätte es Dir wirklich gegönnt! 

Ich kann mir das auch nicht erklären... Bisher auch nie Probleme gehabt. Ich habe nach dem Lauf wie immer das Video beendet. Es machte auch die ganz normalen Pieptöne beim Ausmachen wie sonst. Nur war kein Video abgespeichert. Was soll’s, lässt sich nicht ändern. Danke für deine Worte 😊
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb notwehR:

Letzten Lauf werde ich 2. obwohl ich die gleiche Zeit habe wie der 1. und nun speichert meine GoPro meine besten Lauf mit 15.112 nicht. Feels bad. 😩😩😩

Glückwunsch an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 klasse gefahren und verdient gewonnen! 

Da ist echt mies...bin eben auch nochmal gefahren...eine 126-700 nach der anderen...das Ziel regelmäßig um einen Wimpernschlag verfehlt.🤷‍♂️ Hat nicht sollen sein. Ganz abgesehen von etlichen Malen an den Rotz Targets hängenbleiben, Fehllesungen usw....Gymkhana ist echt nur eine reine Qual und gehört immer noch meiner Meinung nach in keinen Wettbewerb...das könnte so viel Spaß machen. Wenn wenigstens diese Teile mal kleben bleiben würden...könnte man ja vermuten das dies der Fall ist auf dem Untergrund für den sie gemacht sind...selbst den Tesa Film hab ich mir regelmäßig mit weggerissen...

Lange Rede kurzer Sinn, Glückwunsch

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 zu deinem Meeega Lauf! Ich finde es echt beachtlich wie du den Wagen im Drift(!) so gut um den Speed zirkelst angefangen nach dem 180. Bekomm ich nicht hin. Ich hab immer Grip gesucht nach dem 180, kurz Handbremse angetippt und drüber da 🙂 

So, Haken an Gymkhana, jetzt wieder was Vernünftiges bitte 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb notwehR:

Ich kann mir das auch nicht erklären... Bisher auch nie Probleme gehabt. Ich habe nach dem Lauf wie immer das Video beendet. Es machte auch die ganz normalen Pieptöne beim Ausmachen wie sonst. Nur war kein Video abgespeichert. Was soll’s, lässt sich nicht ändern. Danke für deine Worte 😊
 

Echt ärgerlich. Aber Kopf hoch dann gewinnst du eben den Lauf 3.  😜🤙🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Da ist echt mies...bin eben auch nochmal gefahren...eine 126-700 nach der anderen...das Ziel regelmäßig um einen Wimpernschlag verfehlt.🤷‍♂️ Hat nicht sollen sein. Ganz abgesehen von etlichen Malen an den Rotz Targets hängenbleiben, Fehllesungen usw....Gymkhana ist echt nur eine reine Qual und gehört immer noch meiner Meinung nach in keinen Wettbewerb...das könnte so viel Spaß machen. Wenn wenigstens diese Teile mal kleben bleiben würden...könnte man ja vermuten das dies der Fall ist auf dem Untergrund für den sie gemacht sind...selbst den Tesa Film hab ich mir regelmäßig mit weggerissen...

Lange Rede kurzer Sinn, Glückwunsch

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 zu deinem Meeega Lauf! Ich finde es echt beachtlich wie du den Wagen im Drift(!) so gut um den Speed zirkelst angefangen nach dem 180. Bekomm ich nicht hin. Ich hab immer Grip gesucht nach dem 180, kurz Handbremse angetippt und drüber da 🙂 

So, Haken an Gymkhana, jetzt wieder was Vernünftiges bitte 🙂 

Danke für die Blumen 😊

vor einer Stunde schrieb MarkusR:

So... Frust-Sonntag zu Ende... 😞

ich bin bestimmt 5 Stunden gefahren heute, die Daumen sind schon fast taub... Zweimal 12.5 ohne Finish... der Rest nur Schrott... entweder zu langsam oder irgendwo hängen geblieben oder zu wenig Punkte...
Meine Strecke hat ja rings rum Banden, ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich heute die Bande oben bei der Anfahrt zum Speed-Drift verflucht habe... Ich weiß nicht wie oft ich die so minimal mit dem Heck touchiert habe und dann hängt der Racer da natürlich sofort drin...

Echt schade, ich dachte ich könnte vorne mit fahren, mein bester Speed waren 1888... aber nutzt halt nix wenn man es mal wieder nicht zusammen kriegt.

tut mir leid

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, dass es bei dir genau so frustrierend war... 

Hut ab für die Jungs die die 15 geknackt haben, gerade die Runde von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 gefällt mir richtig gut, genau so hatte ich mir das vorgestellt als ich den Kurs entworfen hab!

here we go, MarkusR mit schlappen 14.602 Punkten auf seinem eigenen Layout, V12, 980 PS, Division 1

 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Danke 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb XTllGhost:

Herzichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und natürlich an die 1ten 2ten und 3ten der jeweiligen Divisionen

Die Tabelle ist nun fertig

Es haben insgesamt 66 Fahrer erfolgreich teilgenommen

Habe kurz vor Ende auch noch meine Zeit verbessert (Seite 40). Könntest du das Rennen vor deinem wohlverdienten Feierabend bitte noch prüfen? Sorry für die Umstände 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Piti90:

Habe kurz vor Ende auch noch meine Zeit verbessert (Seite 40). Könntest du das Rennen vor deinem wohlverdienten Feierabend bitte noch prüfen? Sorry für die Umstände 😬

Meinst du diesen Beitrag? 

https://community.sturmkind.com/topic/2549-drft-online-games-2021-season-ii-lauf-2-driftkhana/?do=findComment&comment=26101

Da ist ein Video im Zitat? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Darkman_RS:

Ja das ist das trage ich morgen ein wenn es ok ist 

vor 17 Minuten schrieb THR3360:

Weiß gar nicht, was du gegen Gymkhana hast. Finde Challenges mit der Brücke vieeeel schlimmer! 🤣😎

Da steht ja mein Truck habe mich schon gewundert wo ich den geparkt habe 🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb THR3360:

Weiß gar nicht, was du gegen Gymkhana hast. Finde Challenges mit der Brücke vieeeel schlimmer! 🤣😎

Brücken sind cool vorallen wenn man abkürzen kann und bei hoher Geschwindigkeit auch mal schön ein paar Überschläge 🤣

vor 14 Minuten schrieb Czepl:

Ach Brücken sind cool

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Da steht ja mein Truck habe mich schon gewundert wo ich den geparkt habe 🤣🤣🤣

  • Danke 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

Ein Fettes Lob und einen recht herzlichen Dank wie immer an die Jugdes für euren Einsatz,und einen Dank an den Strecke Designer, hat mir echt Spass gemacht,obwohl ich auch öfters mal am verzweifeln war mit den Targets.

Hatte diesmal etwas mehr Zeit zum fahren,freut mich um so mehr den 2.Platz in der Division 2 gemacht zu haben,da eigentlich Gymkhana nicht so meine Stärke ist. Freu mich schon auf Mittwoch auf die nächste Challange.

LG Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung