Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 4 - "Gymkhana Eight"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Schhittfira:

Hallo @ ll

Bitte! Ich bin recht neu hier und finde was hier aufgebaut wird ist unglaublich! Von allen! Den Junges, die einen unglaublichen Job machen! (Lauf bewerten während wir Duschen gehen... ich zumindest) Alle Fahrer die sich hier echt geil Matchen und die ganze Community! Genau so etwas braucht ein Randprodukt wie unser kleiner Racer!

Daher finde ich das hier einiges viel zu heiß gegessen wird! Ich finde alle sollen bitte da bleiben! Ghost sowieso Markus du auch und Ltn. bitte zeig uns Deine Läufe gleich von Anfang an.

Jetzt trink ma a Bier und sand wida  freind!

Ich würde es schade finden...

LG

Patrick

Genau so siehts aus... prost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Schhittfira:

Hallo @ ll

Bitte! Ich bin recht neu hier und finde was hier aufgebaut wird ist unglaublich! Von allen! Den Junges, die einen unglaublichen Job machen! (Lauf bewerten während wir Duschen gehen... ich zumindest) Alle Fahrer die sich hier echt geil Matchen und die ganze Community! Genau so etwas braucht ein Randprodukt wie unser kleiner Racer!

Daher finde ich das hier einiges viel zu heiß gegessen wird! Ich finde alle sollen bitte da bleiben! Ghost sowieso Markus du auch und Ltn. bitte zeig uns Deine Läufe gleich von Anfang an.

Jetzt trink ma a Bier und sand wida  freind!

Ich würde es schade finden...

LG

Patrick

Nach dem ein oder anderen Lauf muss ich auch duschen 😂
Schließe mich dir an: Ebenfalls Proscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Das muss doch alles nicht sein. Ich schätze ebenfalls sehr den Umgang bei den DOG’s seitdem ich dabei bin und auch in der Community an sich. Natürlich gibt es auch mal meinungsverschiedenheiten und diese können ja direkt mit den Judges geklärt werden. Ich finde ihr macht den Job echt klasse und hoffe ihr bleibt auch alle weiterhin dabei. Und natürlich hoffe ich auch das alle bisherigen Teilnehmer dabei bleiben und es noch viele viele mehr werden. Wir sind doch alle Erwachsen und ich denke das kann auch manierlich geklärt werden und das sage ich meinen Kindern auch regelmäßig, der Ton macht die Musik! 

Also ich hoffe alles bleibt so wie es ist und habt Euch alle wieder lieb! 

Ich trinke jetzt nen leckeren Whiskey und genieße das WE und evtl. baue ich auch nochmal auf. 

Am Ende ist es ein sehr geiles Hobby das allen Spass machen soll. 

Pfiad’s eich! 😉🤙🏼

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Schhittfira:

Don´t drink and drive!

Eigentlich wollte ich ja heute die 8k in Angriff nehmen, aber jetzt bleib ich beim Bier!🤣

Hab auch keine Ahnung wo ich die 750 Punkte finden soll...

Prost🤪

Ich frage mich auch wie die hier 10k fahren ... also die 8k waren heute oft safe .... aber wo ich noch 2k rausholen soll bleibt mir ein rätsel

vor 1 Minute schrieb Danda:

Hey Leute,

Das muss doch alles nicht sein. Ich schätze ebenfalls sehr den Umgang bei den DOG’s seitdem ich dabei bin und auch in der Community an sich. Natürlich gibt es auch mal meinungsverschiedenheiten und diese können ja direkt mit den Judges geklärt werden. Ich finde ihr macht den Job echt klasse und hoffe ihr bleibt auch alle weiterhin dabei. Und natürlich hoffe ich auch das alle bisherigen Teilnehmer dabei bleiben und es noch viele viele mehr werden. Wir sind doch alle Erwachsen und ich denke das kann auch manierlich geklärt werden und das sage ich meinen Kindern auch regelmäßig, der Ton macht die Musik! 

Also ich hoffe alles bleibt so wie es ist und habt Euch alle wieder lieb! 

Ich trinke jetzt nen leckeren Whiskey und genieße das WE und evtl. baue ich auch nochmal auf. 

Am Ende ist es ein sehr geiles Hobby das allen Spass machen soll. 

Pfiad’s eich! 😉🤙🏼

Daniel

Habe das Bier jetzt auch weggestellt und durch Whisky ersetzt... Autos parken auch .... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Czepl:

Ich frage mich auch wie die hier 10k fahren ... also die 8k waren heute oft safe .... aber wo ich noch 2k rausholen soll bleibt mir ein rätsel

Habe das Bier jetzt auch weggestellt und durch Whisky ersetzt... Autos parken auch .... 

hab grad mal geschaut und hat ein funktion sv_Cheats 1 gefunden 🤣🤣

ne spass bei seite, da fühlt man sich echt talentfrei 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb XTllGhost:

Hallo @ALL,

da ihr ja mitbekommen habt das ich eine Entscheidungen getroffen habe die einigen ( kann man weiter oben lesen ) nicht dem Bild entspricht was sie sich vorstellen und nicht für sie günstig ist habe ich die Schnauz.. gestrichen voll.

Ich dachte ich kann euch was gutes Tun und jeden Lauf zeitgleich bewerten und euch damit zeigen das mir und vor allen SK  die DOG am Herzen liegt aber es gibt wie in jeden Spiel gewisse Leute die der Meinung sind aus jeden kleinen Bisschen ein Problem machen zu müssen und jeder Entscheidung anzweifeln und eine ständige Diskussion führen müssen.

Es kotzt mich einfach nur an das die die Läufe in Ihrer Freizeit bewerten jedes Mal gegenüber von Leuten rechtfertigen müssen die anscheinend zuviel Zeit haben

Daher meine  Frage soll ich persönlich vielleicht als DOG Judge zurücktreten ?

Denn anscheinend sind wir ja hier nicht wichtig und machen ja alles falsch und vermiesen euch den Fahrspaß

Auch von mir die klare Antwort: NEIN. Du/ihr macht einen Granatenjob. Das Manöver von Markus ist auch überhaupt nicht das Problem bzw. das er das mit eingebaut hat. Finde ich super, ich wollte ursprünglich ja auch was ganz anderes machen in dem Lauf was dann leider nicht ging.

Ich habe mich eben richtig darüber aufgeregt weil ich, genauso wie du als Judge, meine Freizeit für dieses Hobby "opfere" und die ganze Zeit letzte Woche in der ich mal Zeit zu fahren hatte für die Katz war 🤷‍♂️ Und auch wenn es vielleicht den Anschein aufgrund der Punkte oder Zeiten macht das ich viel fahre, dem ist nicht so. Ich gehöre eher zu den Leuten die verhältnismäßig wenig Zeit haben (meine Punkte sind von letzter Woche Freitag und gestern Abend war ich nochmal ne Stunde unterwegs mit dem aktuellen Lauf) und habe mir im Vorfeld über die Maximalpunktzahl Gedanken gemacht, auch über diese Variante und bin sie bewusst nicht gefahren, da es hieß Fahrtrichtung beibehalten. 

Das Problem ist auch nicht das du diese Entscheidung triffst das es ok ist so zu fahren, sondern das im Vorfeld sowas nicht bereits geklärt ist, so dass solche Diskussionen überhaupt nicht entstehen. Und damit hast du als Judge ja nichts zu tun. Das solche Diskussionen dir/euch den Spaß verderben kann ich zu 100% nachvollziehen. Versteht mich oder uns aber bitte auch als Fahrer. Das das bisschen Zeit was ich hatte dann auch für Nüsse war ärgert mich dann genauso wie dich die Diskussion darüber.  Wenn wir die ich nenne es mal "Diskussionshistorie" uns hier anschauen geht es in 95% aller Fälle immer um Dinge die im Vorfeld nicht eindeutig kommuniziert wurden...und dafür seid ihr als Schiris ja nicht zuständig. 

Ich habe auch nicht gebeten die Läufe der beiden zu streichen, wegen mir können die bestehen bleiben. Für mich wäre das sogar super wenn Markus mit dem Lauf gewinnt 🤷‍♂️Ich habe dir auch eben per pn geschrieben, dass ich dann heute Abend einfach nochmal fahre und schaue was ich da rausholen kann.

Ich entschuldige mich bei dir auch ausdrücklich für den Wortlaut in meinem Post, das war nicht angebracht dir gegenüber nur ich war in dem Moment echt geladen als ich das Video hochlade, diesen Post sehe und dann die Läufe angeschaut hab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Auch von mir die klare Antwort: NEIN. Du/ihr macht einen Granatenjob. Das Manöver von Markus ist auch überhaupt nicht das Problem bzw. das er das mit eingebaut hat. Finde ich super, ich wollte ursprünglich ja auch was ganz anderes machen in dem Lauf was dann leider nicht ging.

Ich habe mich eben richtig darüber aufgeregt weil ich, genauso wie du als Judge, meine Freizeit für dieses Hobby "opfere" und die ganze Zeit letzte Woche in der ich mal Zeit zu fahren hatte für die Katz war 🤷‍♂️ Und auch wenn es vielleicht den Anschein aufgrund der Punkte oder Zeiten macht das ich viel fahre, dem ist nicht so. Ich gehöre eher zu den Leuten die verhältnismäßig wenig Zeit haben (meine Punkte sind von letzter Woche Freitag und gestern Abend war ich nochmal ne Stunde unterwegs mit dem aktuellen Lauf) und habe mir im Vorfeld über die Maximalpunktzahl Gedanken gemacht, auch über diese Variante und bin sie bewusst nicht gefahren, da es hieß Fahrtrichtung beibehalten. 

Das Problem ist auch nicht das du diese Entscheidung triffst das es ok ist so zu fahren, sondern das im Vorfeld sowas nicht bereits geklärt ist, so dass solche Diskussionen überhaupt nicht entstehen. Und damit hast du als Judge ja nichts zu tun. Das solche Diskussionen dir/euch den Spaß verderben kann ich zu 100% nachvollziehen. Versteht mich oder uns aber bitte auch als Fahrer. Das das bisschen Zeit was ich hatte dann auch für Nüsse war ärgert mich dann genauso wie dich die Diskussion darüber.  Wenn wir die ich nenne es mal "Diskussionshistorie" uns hier anschauen geht es in 95% aller Fälle immer um Dinge die im Vorfeld nicht eindeutig kommuniziert wurden...und dafür seid ihr als Schiris ja nicht zuständig. 

Ich habe auch nicht gebeten die Läufe der beiden zu streichen, wegen mir können die bestehen bleiben. Für mich wäre das sogar super wenn Markus mit dem Lauf gewinnt 🤷‍♂️Ich habe dir auch eben per pn geschrieben, dass ich dann heute Abend einfach nochmal fahre und schaue was ich da rausholen kann.

Ich entschuldige mich bei dir auch ausdrücklich für den Wortlaut in meinem Post, das war nicht angebracht dir gegenüber nur ich war in dem Moment echt geladen als ich das Video hochlade, diesen Post sehe und dann die Läufe angeschaut hab. 

Ja ich bin auch dafür diese Videos zu akzeptieren und und gültig zu erklären. Die 8 wurde gefahren und der 180 wurde erfüllt fertig... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Start-Linie und Brücke um 2cm verschoben und noch schnell einen Lauf gemacht.
Da ich wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen werde bis Sonntag.
Leider 300 Punkte weniger.
Hoffe der Lauf passt so.

6088 Punkte
Division Q

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung