Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 4 - "Gymkhana Eight"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Czepl:

Ich frage mich auch wie die hier 10k fahren ... also die 8k waren heute oft safe .... aber wo ich noch 2k rausholen soll bleibt mir ein rätsel

Habe das Bier jetzt auch weggestellt und durch Whisky ersetzt... Autos parken auch .... 

Knallt auch viel besser! 😜😂

Lass es dir schmecken und morgen spätestens Sonntag wird wieder gas gegeben! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Czepl:

Ja ich bin auch dafür diese Videos zu akzeptieren und und gültig zu erklären. Die 8 wurde gefahren und der 180 wurde erfüllt fertig... 

Nabend!

Ohje, ziemlich doofe Situation ...

Jeder hat ja irgendwie recht! Das Problem fing ja im Livestream an, wenn da Entscheidungen (360 voll oder nicht) aus der Not schnell getroffen werden. Was die Top Jungs hier fahren ist der Wahnsinn! 👍 

Und ich weis auch nicht wie ich überhaupt mehr als 4 (gescheite) Runden in die Minute packen könnte! 

Und doof ist halt auch das die eigentliche Idee von Foox, mit der Klasse Strecke (!), auch von Anfang an verwaschen wurde.  Ist halt kacke wenn dann immer noch zu viele Unklarheiten bestehen was die Regelauslegung angeht.

Und Ghost macht da ja wirklich einen super Job (DANKE!).

Hat MarkusR jetzt auch seinen ersten 10k Lauf streichen lassen ?!? (steht gerade nicht mehr in der Liste und war noch ohne die Pirouette am Ende) Finde ich das echt traurig. Glaube jeder der mit Dr!ft angefangen hat, kennt seine Gymkhana-Anleitung und hat die Videos gesehen und war (und ist) beeindruckt ...

Ok, meine paar Cent dazu, hoffe beruhigt sich alles wieder und alle können wieder ihren Spass haben!

P.S. Die Läufe waren wirklich super ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all

das Wetter war zu gut und ich zu unmotiviert. Hier mein erster Beitrag. Ich hoffe ich darf noch mitspielen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 du bist der Beste, also schön weitermachen!

Division 1 - 9.824 Pkt.

besserer Wert eingetragen Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Czepl:

Ja ich bin auch dafür diese Videos zu akzeptieren und und gültig zu erklären. Die 8 wurde gefahren und der 180 wurde erfüllt fertig... 

Ja wie gesagt, mir ist das Wumpe. Ich find morgen Abend bestimmt nochmal ne Stunde zu fahren. Es muss halt meiner Meinung nur im Vorfeld klar definiert sein was erlaubt ist 🤷‍♂️ Es wird hier unter

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 "Regentschaft" sehr hart aber fair bewertet, Strecken werden abgenommen und pingelig kontrolliert was super ist und früher leider gefehlt hat und ich habe auch schon Läufe von mir aus zurückgezogen nachdem er mich angeschrieben hat wegen Kleinigkeiten wie ein leicht schräger Racer beim Start was völlig unrelevant für das Ergebnis war. Hat mich kurz geärgert, aber ist nun mal so weil es im Regelwerk steht.

Schau dir das Bild in der Beschreibung an wie über Start Ziel gefahren werden muss(egal ob aus dem 360 oder dem 180). Mit dem zusätzlichen Kreisel am Ende veränderst du die vorgegebene gelbe Fahrtrichtung, zu Gunsten der Punkte, die für diesen Lauf einfach vorgegeben wurde. 🤷‍♂️ Ich wollte anfangs mit einer anderen Route "tricksen" und den Angle zuletzt nehmen, durfte ich nicht weil ich mich an die Fahrtrichtung der Zeichnung halten sollte. Daher war ich eben mehr als erstaunt und leider auch sehr aufgebracht, was mir leid tut, das die Läufe als ok gewertet wurden obwohl sie eindeutig nicht der vorgegeben Fahrtrichtung entsprechen.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung, sollte zukünftig nochmal etwas sein kommt es ausschließlich per pn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb XTllGhost:

Hallo @ALL,

da ihr ja mitbekommen habt das ich eine Entscheidungen getroffen habe die einigen ( kann man weiter oben lesen ) nicht dem Bild entspricht was sie sich vorstellen und nicht für sie günstig ist habe ich die Schnauz.. gestrichen voll.

Ich dachte ich kann euch was gutes Tun und jeden Lauf zeitgleich bewerten und euch damit zeigen das mir und vor allen SK  die DOG am Herzen liegt aber es gibt wie in jeden Spiel gewisse Leute die der Meinung sind aus jeden kleinen Bisschen ein Problem machen zu müssen und jeder Entscheidung anzweifeln und eine ständige Diskussion führen müssen.

Es kotzt mich einfach nur an das die die Läufe in Ihrer Freizeit bewerten jedes Mal gegenüber von Leuten rechtfertigen müssen die anscheinend zuviel Zeit haben

Daher meine  Frage soll ich persönlich vielleicht als DOG Judge zurücktreten ?

Denn anscheinend sind wir ja hier nicht wichtig und machen ja alles falsch und vermiesen euch den Fahrspaß

Die Antwort lautet ganz klar,NEIN.!

Hoffe das du bleibst,weil ihr vom Judge Team macht euere Arbeit echt super und genau so was brauchen wir bei den DOG's ,das die Läufe schnell kontroliert und bewertet werden.

Sonst macht es meiner Meinung nach keinen Spaß.

Und das alles mit Schärfe und Genauigkeit kontrolliert wird finde ich auch in Ordnung,schließlich ist das auch ein Wettbewerb.

LG Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 selber schuld wenn du mich per pn zum Fahren motivierst 🤣 Hab den Mittagsschlaf der Familie mal ordentlich ausgenutzt. Jetzt hast du was Neues zum Knacken 😉 

Div 1, 10710 Punkte

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 selber schuld wenn du mich per pn zum Fahren motivierst 🤣 Hab den Mittagsschlaf der Familie mal ordentlich ausgenutzt. Jetzt hast du was Neues zum Knacken 😉 

Div 1, 10710 Punkte

 

🤣 ich meinte ja nur, dass ich deine Punkte geknackt habe 🙂
Kannst du dich nicht auch einfach mal zu dem Mittagsschlaf dazu gesellen???? Sowas tut bestimmt gut 😉
Cooler Lauf, habe gerade noch ne Kleinigkeit für mich entdeckt 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung