dirkwie Posted May 1, 2021 Share Posted May 1, 2021 vor 19 Minuten schrieb THR3360: Hoffentlich ruht er sich darauf aus. Bezweifle es aber... Division 1 Fahrt und Strecke ok Ghost Du könntest dich dann jetzt auch mal ein wenig ausruhen... 🤣 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dinxbums Posted May 1, 2021 Share Posted May 1, 2021 vor 2 Stunden schrieb Dinxbums: Moin, bitte um Freigabe. Besten Dank https://drive.google.com/folderview?id=1SCCGKczUR9pPPA-H0g3Y2XClbALJtKeU Hab ich echt das Target vergessen:) Da hätte ich mich beim Fahren aber gewundert, hehe Please log in to see the images Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted May 1, 2021 Share Posted May 1, 2021 vor 2 Minuten schrieb Dinxbums: Links oben fehlt noch der Container kurz nach der Start/Ziel Linie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted May 1, 2021 Share Posted May 1, 2021 vor einer Stunde schrieb THR3360: Hoffentlich ruht er sich darauf aus. Bezweifle es aber... Division 1 Fahrt und Strecke ok Ghost 😂😂 Ich geb mir Mühe. Mich juckt es ja echt den d1 auszupacken. Ich glaub damit wäre ich tatsächlich schneller. vor 1 Stunde schrieb dirkwie: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Die 44 ist schon sauber und hat noch ne Weile Bestand 😉 Aber was fährst du dann den Rest der Woche??? 🤣 Bei mir fehlt gerade etwas Zeit und Motivation... Aber ich habe einen: Division 1: 46:640 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. bei meinem letzten Video waren die Zeiten durchgescrollt. Wars zu kurz, oder? Fahrt und Strecke ok Ghost Ja das ist ja irgendwie immer das Problem. Nach ein zwei Tagen geht es dann nur noch um irgendwelche Zehntel 😂😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dinxbums Posted May 1, 2021 Share Posted May 1, 2021 Also heute vergesse ich noch meinen Namen;) Später fahre ich wohl möglich noch in die falsche Richtung:) Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted May 1, 2021 Share Posted May 1, 2021 (edited) Division 1: 45:820 Fahrt und Strecke ok Ghost Edited May 1, 2021 by XTllGhost 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NicNeo Posted May 1, 2021 Share Posted May 1, 2021 (edited) Hi hier mein erster Versuch Div5 0:54:500 Gruß Nico Fahrt und Strecke ok Ghost Edited May 1, 2021 by XTllGhost Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
schumi360 Posted May 1, 2021 Share Posted May 1, 2021 (edited) Hallo zusammen, endlich Zeit für eine Tankfüllung gehabt, werfe mal eine 50:480 für Div 5 in die Runde. Vielen Dank für's checken! Fahrt und Strecke ok Ghost Edited May 1, 2021 by XTllGhost 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Czepl Posted May 1, 2021 Share Posted May 1, 2021 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Auf geht's wo sind eure Zeiten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der M1cha Posted May 1, 2021 Share Posted May 1, 2021 vor 2 Minuten schrieb Czepl: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Auf geht's wo sind eure Zeiten Vielleicht heute Abend noch oder sonst morgen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schhittfira Posted May 1, 2021 Share Posted May 1, 2021 Wünsche allen einen schönen 1. Mai! Heute geht wirklich nix! 4 Bier sind einfach x zuviel! Schönen Abend und viel Spaß beim Driften LG Patrick 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Czepl Posted May 1, 2021 Share Posted May 1, 2021 vor 10 Minuten schrieb Schhittfira: Wünsche allen einen schönen 1. Mai! Heute geht wirklich nix! 4 Bier sind einfach x zuviel! Schönen Abend und viel Spaß beim Driften LG Patrick Oder 3 zuwenig Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steinmetz17 Posted May 1, 2021 Share Posted May 1, 2021 (edited) Guten Abend Hat dann auch mal geschafft etwas über die Piste zu heitzen,finde die Strecke echt super zum fahren,das einzige was nervt sind die Container,die stehen permanent im Weg wenn mann zu schnell dran ist.🤣 Hier meine Zeit zum warm werden: 48:540. Denke das geht noch besser. LG Markus Leider nicht ok // Streckenaufbau stimmt nicht Ghost Foto vom Aufbau. Please log in to see the images Edited May 1, 2021 by XTllGhost Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted May 1, 2021 Share Posted May 1, 2021 vor einer Stunde schrieb Czepl: Oder 3 zuwenig Nicht quatschen fahren 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dinxbums Posted May 1, 2021 Share Posted May 1, 2021 vor 2 Stunden schrieb Dinxbums: Also heute vergesse ich noch meinen Namen;) Später fahre ich wohl möglich noch in die falsche Richtung:) Please log in to see the images Jetzt ok? Alle Container am Start;) vor 3 Stunden schrieb XTllGhost: Links oben fehlt noch der Container kurz nach der Start/Ziel Linie Container jetzt da Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts