Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season III - Lauf 1 - "Container sind Lava"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Alles gut, hab das auch so verstanden 😊 ICH würde ja mit dem D1 mit den 1000 ps Turbo fahren. Manch anderer nimmt eher den großen V12 😉 Ich fahre ja zum ersten Mal Metaller, ich finde man muss auf deutlich weniger achten alleine weil die sich nicht so präzise fahren lassen. Dafür knallen die einfach um die Kurven rum. Egal ob total eng oder super weit mit mehr Speed...kommt aufs gleiche raus 🤷🏻‍♂️ Mit nem D1 ist das nich so easy 😊

Yep das ist mir auch schon aufgefallen. Die haben definitiv eine andere Fahrphysik als die D1. Und teilweise schwerer kontrollierbar. Aber auf dem Level auf dem ich fahre macht das keinen Unterschied! 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PARTY-PETER:

46:100 sec

DIVISION 1

...diesmal ohne Bande😀   ....und bei näherer Betrachtung:   die 45  vorne ist drin !😎

Fahrt und Strecke ok Ghost

Sehr gut! Das wird noch spannend bei uns. 😅✌️
Die 45 peile ich auch an.

Da hatte ich bis jetzt ja Schwein, dass ich gestern Abend noch hochgeladen habe. War schon spät. 

vor 2 Stunden schrieb Foox:

Und dieses Gejammer von LtnSpawn wird uns nun die ganze Saison begleiten. Wollen wir eine Petition stellen, die ihn von seinem Versprechen entbindet und den D1 für ihn erlaubt? 😄

 

Auf gar keinen Fall. Ich finde es eine mega spannende Aktion. Das ist ein wunderbarer Test auf Herz und Nieren der Classics. 
Ich denke da kann man noch einiges lernen, wie man die Dinger anständig bewegt. 
Die Leistung von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ist ja selbst mit den Metallern wieder erstklassig.

Beim Gymkhana wird es dann richtig spannend. 
Ist ja auch nicht verkehrt etwas fürs Finale zu üben. Hab gehört in Speyer sind nur Classics erlaubt. 😂✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb A.Somebody:

Sehr gut! Das wird noch spannend bei uns. 😅✌️
Die 45 peile ich auch an.

Da hatte ich bis jetzt ja Schwein, dass ich gestern Abend noch hochgeladen habe. War schon spät. 

✌️

bin am WE nur  gestern abend 1 Akku gefahren, Konkurrenz belebt das Geschäft🤣 bzw. kann man schön batteln😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb TomDD:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte um Abnahme 

 

mit besten Grüßen 

Passt

vor 29 Minuten schrieb niro73:

D3: Bitte um Abnahme

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

der rote Container rechts oben muss etwas weiter nach rechts ( muss mit der Bande auf der gleichen Linie sein)

ansonsten ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung