Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season III - Lauf 1 - "Container sind Lava"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neue Zeit für Divison 1. Der rot weiße E30 M3 S55 mit 450 Turbopferdchen hat nochmal ne halbe Sekunde gutgemacht !

46:100

Fahrt und Strecke ok Ghost

vor 8 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Alles gut, hab das auch so verstanden 😊 ICH würde ja mit dem D1 mit den 1000 ps Turbo fahren. Manch anderer nimmt eher den großen V12 😉 Ich fahre ja zum ersten Mal Metaller, ich finde man muss auf deutlich weniger achten alleine weil die sich nicht so präzise fahren lassen. Dafür knallen die einfach um die Kurven rum. Egal ob total eng oder super weit mit mehr Speed...kommt aufs gleiche raus 🤷🏻‍♂️ Mit nem D1 ist das nich so easy 😊

Also ich finde es erstmal sehr gut dass es eine Disziplin gibt wo es Sinn macht mit den Classics zu fahren. Wäre fürs Produkt ja einfach nur mega kacke wenn die Classics nicht in den DOG einsetzbar wären. Mir macht gerade das Fahrverhalten der Classic im Race viel mehr Spaß als die D1. Und das sie anders fahren ist ja nun einfach nur realistisch. Sie wiegen mal eben ne halbe Tonne weniger was im Motorsport einen riesengroßen Unterschied macht. Zudem simulieren die D1 einen hochmodernen Super-Sportwagen wohingegen die Classics Fahrzeuge aus den späten 80ern sind. Das letztere sich sicher nicht so präzise steuern lassen liegt demnach wohl an knapp 40 Jahren Fahrwerksentwicklung. Und das ist ja auch das schöne an DR!FT, jedes Fahrzeug fühlt sich anders an und liegt dem einen mehr und dem anderen weniger. 
Ich persönlich finde definitiv die D1 einfacher zu steuern aber in engen Schikanen gewinnt immer das niedrigere Gewicht. Zudem darf man auch nie vergessen, dass wir hier leider immer auf Gokart Strecken unterwegs sind. Das richtige Potenzial der kleinen Racer kommt erst auf ordentlichen Planen von 5m und mehr zur Geltung. 
 

Geil ist das die DOG einfach mega gut funktionieren und ordentlich Spaß machen. So langsam hat sich das Fahrerfeld auch einigermaßen gut gefunden und darum wird es auch immer spannender. Wie geil wird das erst noch wenn man über mehrere Seasons mit gleich starken Kontrahenten fährt. Dann kommt wahres Motorsport-Feeling auf.

Also weiterhin Gut DR!FT und einen guten Start in die neue Woche. ✌️

Bearbeitet von XTllGhost
  • Gefällt mir 5
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb dirkwie:

 

Doppel Nö 🤣🤣

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 jaja, wartet mal ab wie ich mit den Teilen beim Gymkhana abgehen werde 🤣🤣🤣 Das wird sicherlich eine sehr sehenswerte Geschichte 🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung