Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season III - Lauf 1 - "Container sind Lava"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Czepl:

Na bist schon heimlich mit nem d1 gefahren? 

Nee, aber ich bin kurz davor. Die Metaller machen mir leider überhaupt keinen Spaß. Im Verhältnis zu den D1 sind die viel zu simpel zu fahren im Race Modus 🤷‍♂️ Da sind die D1 schon deutlich anspruchsvoller. Keine Ahnung ob ich das ne ganze Season mit denen durchhalte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Nee, aber ich bin kurz davor. Die Metaller machen mir leider überhaupt keinen Spaß. Im Verhältnis zu den D1 sind die viel zu simpel zu fahren im Race Modus 🤷‍♂️ Da sind die D1 schon deutlich anspruchsvoller. Keine Ahnung ob ich das ne ganze Season mit denen durchhalte...

Na du musst ..... aber kannst ja mal ne runde d1 fahren ohne Wertung... 🤣😂🤣😂 würde mich intressiern... finde die Metaller gehen auf dieser Strecke besser 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Nee, aber ich bin kurz davor. Die Metaller machen mir leider überhaupt keinen Spaß. Im Verhältnis zu den D1 sind die viel zu simpel zu fahren im Race Modus 🤷‍♂️ Da sind die D1 schon deutlich anspruchsvoller. Keine Ahnung ob ich das ne ganze Season mit denen durchhalte...

Also bisher dachte ich eigentlich immer das die Klassiks im Race Modus besser sind als die D1 aber ich bin diesmal mit dem Evo nicht an die Zeit vom D1 rangekommen. 🤔 Aber ich hatte allerdings auch nicht genug Zeit alle Setups auszuprobieren. Ich wäre allerdings froh wenn ich sagen könnte das mir das alles zu simpel ist. 😂😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Danda:

Also bisher dachte ich eigentlich immer das die Klassiks im Race Modus besser sind als die D1 aber ich bin diesmal mit dem Evo nicht an die Zeit vom D1 rangekommen. 🤔 Aber ich hatte allerdings auch nicht genug Zeit alle Setups auszuprobieren. Ich wäre allerdings froh wenn ich sagen könnte das mir das alles zu simpel ist. 😂😜

Simpel ist vielleicht der falsche Ausdruck. Die d1 sind um einiges präziser und lassen sich meiner Meinung viel genauer fahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Simpel ist vielleicht der falsche Ausdruck. Die d1 sind um einiges präziser und lassen sich meiner Meinung viel genauer fahren. 

War doch nur Spass! 😜 Ich bin bisher mit den Klassiks einfach besser bei den Race Challenges zurechtgekommen und war auch immer schneller mit denen. Und heute habe mich gewundert warum ich mit dem Evo nicht mal an die Zeit von meinem D1 rankomme. Aber ich fahre ehrlich gesagt auch nicht so häufig und evtl. wäre ich mit nem anderen Motor Setup noch rangekommen. Ich probiere das nächstes WE nochmal aus. Ich bin mir sicher bis dahin hast du die 43 geknackt! 😉😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Danda:

War doch nur Spass! 😜 Ich bin bisher mit den Klassiks einfach besser bei den Race Challenges zurechtgekommen und war auch immer schneller mit denen. Und heute habe mich gewundert warum ich mit dem Evo nicht mal an die Zeit von meinem D1 rankomme. Aber ich fahre ehrlich gesagt auch nicht so häufig und evtl. wäre ich mit nem anderen Motor Setup noch rangekommen. Ich probiere das nächstes WE nochmal aus. Ich bin mir sicher bis dahin hast du die 43 geknackt! 😉😜

Alles gut, hab das auch so verstanden 😊 ICH würde ja mit dem D1 mit den 1000 ps Turbo fahren. Manch anderer nimmt eher den großen V12 😉 Ich fahre ja zum ersten Mal Metaller, ich finde man muss auf deutlich weniger achten alleine weil die sich nicht so präzise fahren lassen. Dafür knallen die einfach um die Kurven rum. Egal ob total eng oder super weit mit mehr Speed...kommt aufs gleiche raus 🤷🏻‍♂️ Mit nem D1 ist das nich so easy 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung