Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season III - Lauf 4 - "World of Rally"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Morn Racer,

trotz meiner Freude, die Minute geknackt zu haben, ziehe ich aus Gründen der Sportlichkeit und der Fairness meine beiden Läufe einmal mit 01:00:063 min  und 59:820 sec zurück.

Nach intensivem Ansehen der Videos , habe ich leider feststellen müssen, dass das Schottertarget nicht immer gelesen wurde.

Auch lag es mir fern, darauf zu spekulieren, dass das Target nicht gelesen wird! 

Habe mich über die Läufe sehr gefreut und da wirklich nicht drauf geachtet.  wurde eben von den Kollegen darauf hingewiesen. Danach fiel mir ein, dass ja Martin mal  im Stream sinngemäss gesagt hat, "dass das durchgeht, wenn das Target nicht gelesen wird" (Zitat: haste Glück gehabt)  

 Habe ja noch die 01:00:201 min, an der keine Zweifel am "Targetlesen" bestehen dürften! Hört man heraus, dass Schotter aktiviert wurde.

Wie gesagt, hatte das gar nicht im Hinterkopf, ich fahr einfach drauflos und schau auch nicht auf das Display beim Fahren.

Vlt. schaffe ich doch noch, ohne dieses ungewollte "Hilfsmittel", die Minute zu knacken.

In diesem Sinne

HAVE ALL A NICE DR!FT

 

 

 

Finde ich super Peter, leg doch bei Schotter auch 3 targets, dann sollte er das schon lesen

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb JO385:

Puhh, ich kann nicht sagen ob die Targets jedes mal erkannt werden,fahr mit Musik im Ohr...ich weiß auch nicht wie ihr das seht, respekt! Falls das bei mir der Fall sein sollte, bitte Bescheid sagen!! Danke

Hörst du ja in der Regel selbst, aber da du die neuen Targets benutzt, sollte das Risiko vom Nichtlesen des Targets ziemlich gering sein. Sind nur besondere Ausnahmefälle und nicht die Regel.

Deine Plane passt aber auch perfekt vom Platz her in die Ecke, wie als wäre die Schranktiefe danach ausgerichtet😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Targets nicht erkannt werden, trete ich auf die Bremse und rufe laut "sch....".
Ärgere mich dann, dass dann ggf. meine Zeit kaputt ist. Aber das hier einzustellen würde ich nicht im Traum dran denken.
So ist das Spiel halt...
Und jeder der schon mehr als 2 mal gefahren ist, merkt sofort dass der Untergrund kein Schotter ist...


Nun zu meinem Lauf... Leider keine Zeit zum üben gehabt, leider...
Dabei sein ist diesmal alles 😄


Division 6 - 1:07:660

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Actros:

Deshalb habe ich was gegen Musik und Nebengeräusche bei den Videos. Meistens hört man den Schotter, oder eben nicht.....wenn überhaupt Sound zu hören ist, bzw. der durch Musik ersetzt wird. Das gehört m.M. nach in die BOS's. 

Das kannst du so nicht sagen viele fahren mit Kopfhörer weil die Familie nebenan sitzt und fernsehe schaut oder wie im meinen Fall Hausaufgaben macht oder einfach in der Mietwohnung nicht so laut sein kann.

 

wir sehen das ob man auf Schotter oder Asphalt fährt leider gibt es in dem Bereich keine genau Regel und da müssen wir einfach auf die Fairness und auf das FairPlay der Fahrer setzen 

wie zb Party Peter der sagt das seine Läufe nun mal ungültig sind und das ist ganz großes FairPlay 

 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mein 2. Versuch. Division 4 - 1:03:940. 

Leider nur eine kleine Verbesserung aber wer weiß wofür es am Ende gut ist. 
Mit Targeterkennung habe ich bisher überhaupt keine Probleme gehabt. Es sollte im Video aber auch zu hören sein wenn ich im Schottersektor unterwegs bin.
Mir ist währenddessen aufgefallen das mein 2. Zieltarget verkehrt gesetzt war. 🤪 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das habe ich dann noch behoben. Sieht man in den angehängten Bildern und auf dem Video. 
Danke schon mal Vorab für´s prüfen und Euch allen weiterhin viel Erfolg. 😉

Ich denke die nächsten Tage werde ich ausschließlich am See und im Biergarten verbringen. 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb XTllGhost:

Auch wenn Martin damals gesagt hat das wäre Glück

Das hat er glaub ich gar nicht gesagt 🤔 Er hat gesagt "Pech wenn ein Target nicht gelesen wird" Pech, weil der Lauf dann nicht gewertet wird und nicht Pech für alle anderen, weil man Glück gehabt hat 😉 

Dann könnt ihr ja gleich Zeiten Würfeln!

vor 4 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Morn Racer,

trotz meiner Freude, die Minute geknackt zu haben, ziehe ich aus Gründen der Sportlichkeit und der Fairness meine beiden Läufe einmal mit 01:00:063 min  und 59:820 sec zurück.

Nach intensivem Ansehen der Videos , habe ich leider feststellen müssen, dass das Schottertarget nicht immer gelesen wurde.

Auch lag es mir fern, darauf zu spekulieren, dass das Target nicht gelesen wird! 

Habe mich über die Läufe sehr gefreut und da wirklich nicht drauf geachtet.  wurde eben von den Kollegen darauf hingewiesen. Danach fiel mir ein, dass ja Martin mal  im Stream sinngemäss gesagt hat, "dass das durchgeht, wenn das Target nicht gelesen wird" (Zitat: haste Glück gehabt)  

 Habe ja noch die 01:00:201 min, an der keine Zweifel am "Targetlesen" bestehen dürften! Hört man heraus, dass Schotter aktiviert wurde.

Wie gesagt, hatte das gar nicht im Hinterkopf, ich fahr einfach drauflos und schau auch nicht auf das Display beim Fahren.

Vlt. schaffe ich doch noch, ohne dieses ungewollte "Hilfsmittel", die Minute zu knacken.

In diesem Sinne

HAVE ALL A NICE DR!FT

 

 

 

Du hast das fest gestellt? Das klang aber paar Post´s vorher noch anders, als man dich drauf hingewiesen hat. Da hast du dich fest auf die fehlinterpretierte Aussage von Martin gestützt, das es eben Glück ist wenn ein Target nicht gewertet wird, was er meines Wissens so nie gesagt hat und das man dir deinen Lauf madig machen wolle. Von mir bekämst du keine Fairness Medaille.  Sorry, aber auch wenn ich dir da keine Absicht unterstelle, wenn ich Judge wäre, würde ich dir den Lauf aus 2020 denn du ja zugegebener maßen auch durch "nicht" lesen der Targets gewonnen hast, auch aberkennen. Oder wo war da die Fairness? Und da hast du es ja anscheinend noch selbst bemerkt! Wenn du wirklich gewusst hast, dass du den Lauf durch falsch lesen der Targets gewonnen hast, dann gehört das für mich zum Gentleman Agreement, den Lauf zurück zu ziehen. Du feierst dich da für was, was du unter gleichen Bedingungen nicht erreicht hättest. Alle Drifter sind gleich! Denkt mal drüber nach!

So jetzt könnt ihr mich abstrafen 😛 

Gruß JayBee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb JayBee:

Das hat er glaub ich gar nicht gesagt 🤔 Er hat gesagt "Pech wenn ein Target nicht gelesen wird" Pech, weil der Lauf dann nicht gewertet wird und nicht Pech für alle anderen, weil man Glück gehabt hat 😉 

Dann könnt ihr ja gleich Zeiten Würfeln!

Du hast das fest gestellt? Das klang aber paar Post´s vorher noch anders, als man dich drauf hingewiesen hat. Da hast du dich fest auf die fehlinterpretierte Aussage von Martin gestützt, das es eben Glück ist wenn ein Target nicht gewertet wird, was er meines Wissens so nie gesagt hat und das man dir deinen Lauf madig machen wolle. Von mir bekämst du keine Fairness Medaille.  Sorry, aber auch wenn ich dir da keine Absicht unterstelle, wenn ich Judge wäre, würde ich dir den Lauf aus 2020 denn du ja zugegebener maßen auch durch "nicht" lesen der Targets gewonnen hast, auch aberkennen. Oder wo war da die Fairness? Und da hast du es ja anscheinend noch selbst bemerkt! Wenn du wirklich gewusst hast, dass du den Lauf durch falsch lesen der Targets gewonnen hast, dann gehört das für mich zum Gentleman Agreement, den Lauf zurück zu ziehen. Du feierst dich da für was, was du unter gleichen Bedingungen nicht erreicht hättest. Alle Drifter sind gleich! Denkt mal drüber nach!

So jetzt könnt ihr mich abstrafen 😛 

Gruß JayBee

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, was du da von Dir gibst.

Ich war der festen Überzeugung, dass das korrekt ist...falls ein Target mal nicht gelesen wird.. siehe Aussage Martin unten im Video.

Martin sagte: ...wenn ihr mal drüberrauscht und er erkennt ihn mal nicht, oder wenn es an der Kante war, dann habt ihr Glück gehabt, 

Das war keine fehlinterpretierte Aussage vom Martin.. schau es dir an ,, ich glaub war bei dem LiveStream so um die 20.te Minute, bei der Siegerehrung  des Laufes NEXT Level.

Du solltest mal auch genau lesen!!! Zugegeben habe ich nichts, es waren Läufe von anderen Mitstreitern, die über das KIESBETT drüber sind und das Target nicht erkannt wurde.  Schau dir meinen  Lauf an, bevor du irgenwas laberst, was du nicht überprüft hast!!! 

 Bei mir war damals bei dem Siegeslauf alles in Ordnung....es wurde so genau von mir gefahren, dass der Sensor ausserhalb des Targets blieb. Versuch du das erst mal!!!

Mehr kann ich zu so nem Dummgelabers nicht mehr sagen..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb JayBee:

Das hat er glaub ich gar nicht gesagt 🤔 Er hat gesagt "Pech wenn ein Target nicht gelesen wird" Pech, weil der Lauf dann nicht gewertet wird und nicht Pech für alle anderen, weil man Glück gehabt hat 😉 

Dann könnt ihr ja gleich Zeiten Würfeln!

Du hast das fest gestellt? Das klang aber paar Post´s vorher noch anders, als man dich drauf hingewiesen hat. Da hast du dich fest auf die fehlinterpretierte Aussage von Martin gestützt, das es eben Glück ist wenn ein Target nicht gewertet wird, was er meines Wissens so nie gesagt hat und das man dir deinen Lauf madig machen wolle. Von mir bekämst du keine Fairness Medaille.  Sorry, aber auch wenn ich dir da keine Absicht unterstelle, wenn ich Judge wäre, würde ich dir den Lauf aus 2020 denn du ja zugegebener maßen auch durch "nicht" lesen der Targets gewonnen hast, auch aberkennen. Oder wo war da die Fairness? Und da hast du es ja anscheinend noch selbst bemerkt! Wenn du wirklich gewusst hast, dass du den Lauf durch falsch lesen der Targets gewonnen hast, dann gehört das für mich zum Gentleman Agreement, den Lauf zurück zu ziehen. Du feierst dich da für was, was du unter gleichen Bedingungen nicht erreicht hättest. Alle Drifter sind gleich! Denkt mal drüber nach!

So jetzt könnt ihr mich abstrafen 😛 

Gruß JayBee

alle bleiben jetzt mal wieder relaxed. Jeder von uns sollte soviel Respekt haben, um diese Läufe löschen zu lassen. Ansonsten werden wir hier nicht mehr glücklich denn dann gibt es laufend Manipulationen, und somit immer schlechte Stimmung. 

 

Wenn ihr ein Rennen fahrt auf dem die halbe Strecke schotter liegt .... dann muss dieser Lauf auch genau so gefahren werden... u d man sieht ganz genau ob ein auto auf schotter oder auf Teer fährt. Da kann auch keiner sagen ich fahre mit Musik.... den das Verhalten auf Teer durch die Schikane ist komplett anderst... und wenn man denkt man fährt auf schotter ist aber nich auf Asphalt... landet man eigentlich fast in der bande .... den das Auto macht hacken wie ein Hase....  ixh habe extra am anfang der runde das klargestellt das das passieren kann.... löscht die Läufe... Fahrt mit spass .... und alle sind glücklich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JayBee:

Das hat er glaub ich gar nicht gesagt 🤔 Er hat gesagt "Pech wenn ein Target nicht gelesen wird" Pech, weil der Lauf dann nicht gewertet wird und nicht Pech für alle anderen, weil man Glück gehabt hat 😉 

 Dann könnt ihr ja gleich Zeiten Würfeln!

Da irrst du die leider Martin hat das damals auf den 360 bezogen und hat natürlich damit eine Tür aufgestoßen 

Das gute ist die Fahrer die es betrifft haben ihre Läufe für ungültig erklären lassen und somit 

ist die Diskussion beendet 

Wir arbeiten gerade an den passenden Regelsatz zu dem Problem und werden es intern nochmal besprechen und hoffen das wir bis zum Start der nächsten Season dafür eine Lösung haben 

Bearbeitet von XTllGhost
  • Gefällt mir 4
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung