dirkwie Posted September 12, 2022 Share Posted September 12, 2022 (edited) Bitte melde dich an um den Link zu sehen. was sagt eigentlich meine BoP? Wo ist für mich noch was zu retten? 🤪 Hab dieses Jahr irgendwie zu spät angefangen mit den Drift-Challenges... Edited September 12, 2022 by dirkwie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted September 12, 2022 Share Posted September 12, 2022 vor 25 Minuten schrieb dirkwie: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. was sagt eigentlich meine BoP? Wo ist für mich noch was zu retten? 🤪 Hab dieses Jahr irgendwie zu spät angefangen mit den Drift-Challenges... "teilgenommen". 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted September 28, 2022 Share Posted September 28, 2022 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. mit dem Porsche im Clubsport ists echt schwierig unter die 28 zu kommen... Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted September 28, 2022 Share Posted September 28, 2022 vor 40 Minuten schrieb dirkwie: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. mit dem Porsche im Clubsport ists echt schwierig unter die 28 zu kommen... Please log in to see the images Porsche und Clubsport, da lass ich mich lieber von den Russen rekrutieren... V8 schlägt sich hier ganz gut 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted September 28, 2022 Share Posted September 28, 2022 vor 5 Stunden schrieb dirkwie: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. mit dem Porsche im Clubsport ists echt schwierig unter die 28 zu kommen... Please log in to see the images Bin ich ja mal gespannt was dazu noch kommt bei dir! 😵💫 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted October 1, 2022 Share Posted October 1, 2022 Die neuen Challenges sind Online! Auf gehts Leute!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted December 3, 2022 Share Posted December 3, 2022 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. die aktuelle Challenge passt perfekt auf das Drift Dock 😉 Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted April 1, 2023 Share Posted April 1, 2023 Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts