JayBee Posted July 1, 2021 Share Posted July 1, 2021 (edited) Please log in to see the images Hier findet der Smalltalk zur Clubsport Season statt. Regeln und Strecke dazu gibt es HIER Hier geht´s zur Season 2021 Hier geht´s zur Season 2022 Edited September 29, 2023 by JayBee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted August 3, 2021 Share Posted August 3, 2021 Hallo Leute, BITTE meine Zeit löschen! Ich bin die Strecke nicht trocken gefahren ( Cheers ) aber die Einstellung war trocken! Bitte einmal rauslöschen! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wubi 81 Posted August 3, 2021 Share Posted August 3, 2021 vor 37 Minuten schrieb Todesandre: Hallo Leute, BITTE meine Zeit löschen! Ich bin die Strecke nicht trocken gefahren ( Cheers ) aber die Einstellung war trocken! Bitte einmal rauslöschen! Alles klar.danke für die Ehrlichkeit. Hab ich gelöscht.😊✌ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted August 3, 2021 Share Posted August 3, 2021 vor 2 Minuten schrieb Wubi 81: Alles klar.danke für die Ehrlichkeit. Hab ich gelöscht.😊✌ Und morgen fragt er wieder wo seine Zeit geblieben ist... 😂 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted August 3, 2021 Share Posted August 3, 2021 vor 2 Minuten schrieb Wubi 81: Alles klar.danke für die Ehrlichkeit. Hab ich gelöscht.😊✌ das ist aber auch verzwickt dass man alles Haargenau lesen muss, Bitte melde dich an um den Link zu sehen. hat mich auf den Regen hingewiesen, vllt erreichte er einfach nicht die Zeit und war frustriert? 🙂 vor 1 Minute schrieb THR3360: Und morgen fragt er wieder wo seine Zeit geblieben ist... 😂 AR%$H! 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted August 16, 2021 Share Posted August 16, 2021 So, geht los... Bitte melde dich an um den Link zu sehen. 21:360 im Regen auf Straßenreifen Your turn.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted August 16, 2021 Share Posted August 16, 2021 vor 2 Stunden schrieb dirkwie: So, geht los... Bitte melde dich an um den Link zu sehen. 21:360 im Regen auf Straßenreifen Your turn.... Der Mahle ist in der DC verboten, noch nicht gewusst? 😉 1 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted August 17, 2021 Share Posted August 17, 2021 Ähm bitte meine Zeiten nicht akzeptieren... bin trocken gefahren reiche morgen neue Zeiten ein Diese Zeit ist aber jetzt WET gefahren Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wubi 81 Posted August 17, 2021 Share Posted August 17, 2021 vor 25 Minuten schrieb Todesandre: Ähm bitte meine Zeiten nicht akzeptieren... bin trocken gefahren reiche morgen neue Zeiten ein Diese Zeit ist aber jetzt WET gefahren Please log in to see the images Alles klar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted August 18, 2021 Share Posted August 18, 2021 @Todesandre, schon wieder trocken? 😂 Am 3.8.2021 um 21:47 schrieb THR3360: Und morgen fragt er wieder wo seine Zeit geblieben ist... 😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted August 18, 2021 Share Posted August 18, 2021 vor 10 Stunden schrieb Wubi 81: Alles klar. Ähm die Zeit wurde genehmigt... Bitte rausnehmen damit ich die 21.280 posten kann 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wubi 81 Posted August 18, 2021 Share Posted August 18, 2021 vor 2 Stunden schrieb Todesandre: Ähm die Zeit wurde genehmigt... Bitte rausnehmen damit ich die 21.280 posten kann 🙂 Kannst dein Ergebnis posten.das wird dann automatisch überschrieben. vor 2 Stunden schrieb Todesandre: Ähm die Zeit wurde genehmigt... Bitte rausnehmen damit ich die 21.280 posten kann 🙂 Kannst du posten.wird dann überschrieben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted August 29, 2021 Share Posted August 29, 2021 Am 17.8.2021 um 22:18 schrieb Todesandre: Ähm bitte meine Zeiten nicht akzeptieren... bin trocken gefahren reiche morgen neue Zeiten ein Diese Zeit ist aber jetzt WET gefahren Please log in to see the images 21:100, BMW, DTM ... Please log in to see the images 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted September 1, 2021 Share Posted September 1, 2021 Im September spekulierst du wohl schon auf den Porsche oder warum ist überall AWD erlaubt, sogar im Clubsport ? Bitte melde dich an um den Link zu sehen. (Dachte die Auslieferung ist im Oktober?) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted September 1, 2021 Author Share Posted September 1, 2021 (edited) vor 49 Minuten schrieb THR3360: Im September spekulierst du wohl schon auf den Porsche oder warum ist überall AWD erlaubt, sogar im Clubsport ? Bitte melde dich an um den Link zu sehen. (Dachte die Auslieferung ist im Oktober?) War doch Juli und August nicht anders, wobei es bei Clubsport wenig Sinn ergibt. Shit Happens 🤷♂️ Muss ich Oktober dann mal raus nehmen. Mal von Clubsport abgesehen, warum sollte der auch nicht erlaubt sein? Edited September 1, 2021 by JayBee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts