Jump to content

BEENDET DC Clubsport Smalltalk

JayBee
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb NicNeo:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

wie ist denn das mit den frei geben der Zeit hab gestern Abend eine hochgeladen aber da steht noch  "warten auf Freigabe"?

Das Layout gefällt mir auch ist super geworden 👍

In der Regel bekomme ich und

ne Mail wenn neue Zeiten eingegangen sind. Je nach dem wie wir dann Zeit haben geben wir sie frei. Im Moment quillt mein Mailpostfach aber auch durch komische Bestellbestätigungen des Weihnachtsmanns über, kann ich also auch mal übersehen 😅Kann aber auch so manchmal etwas länger dauern, sind nur zu zweit 😉

alles Zeiten sind jetzt freigegeben.

• Like 2

vor 4 Minuten schrieb JayBee:

In der Regel bekomme ich und

ne Mail wenn neue Zeiten eingegangen sind. Je nach dem wie wir dann Zeit haben geben wir sie frei. Im Moment quillt mein Mailpostfach aber auch durch komische Bestellbestätigungen des Weihnachtsmanns über, kann ich also auch mal übersehen 😅Kann aber auch so manchmal etwas länger dauern, sind nur zu zweit 😉

alles Zeiten sind jetzt freigegeben.

Alles gut  wusste nicht das ihr nur zu zweit seit. Aber ist verständlich das jetzt um die zeit (Weihnachtszeit) auch mal was untergehen kann.

• Like 2

• 2 weeks later...

Das sind selbstgedruckte Schälchen, ganz profan. Drunter Beutelchen voll Muttern, Schrauben, Scheiben, etc, d.h. die Schälchen verdecken die Beutel, die die Curbs beschweren.

Die waren für was anderes gedacht, hatten sich aber angeboten. Das liegt alles lose auf, nichts verklebt. Muss man zwar öfter aufstehen und richten, zwingt mich dann aber auch zum besseren Fahren... 😉

Einer D1 halten die sogar bis zu einem gewissen Grad stand, aber gegen einen Classic, keine Chance... 😂

• Like 1

vor 21 Minuten schrieb Pranny:

@THR3360 super das du wieder mal ein Video gemacht hast. Das zeigt mir wo ich noch so viel Zeit liegen lasse und das ich noch sehr viel üben muss🏎️👍

Mach ich doch gerne!

Auf unserem Discord Server findest du noch mehr , z.B. auch von 

mit dem Nissan, komm vorbei!

https://discord.gg/ESFvBpvh

Edited by THR3360
  • Like 1
  • Sad 1

• 2 weeks later...
  • 1 month later...