Zum Inhalt springen

BEENDET DC Clubsport Smalltalk


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb NicNeo:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 wie ist denn das mit den frei geben der Zeit hab gestern Abend eine hochgeladen aber da steht noch  "warten auf Freigabe"?

Das Layout gefällt mir auch ist super geworden 👍

In der Regel bekomme ich und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ne Mail wenn neue Zeiten eingegangen sind. Je nach dem wie wir dann Zeit haben geben wir sie frei. Im Moment quillt mein Mailpostfach aber auch durch komische Bestellbestätigungen des Weihnachtsmanns über, kann ich also auch mal übersehen 😅Kann aber auch so manchmal etwas länger dauern, sind nur zu zweit 😉

alles Zeiten sind jetzt freigegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JayBee:

In der Regel bekomme ich und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ne Mail wenn neue Zeiten eingegangen sind. Je nach dem wie wir dann Zeit haben geben wir sie frei. Im Moment quillt mein Mailpostfach aber auch durch komische Bestellbestätigungen des Weihnachtsmanns über, kann ich also auch mal übersehen 😅Kann aber auch so manchmal etwas länger dauern, sind nur zu zweit 😉

alles Zeiten sind jetzt freigegeben.

Alles gut  wusste nicht das ihr nur zu zweit seit. Aber ist verständlich das jetzt um die zeit (Weihnachtszeit) auch mal was untergehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das sind selbstgedruckte Schälchen, ganz profan. Drunter Beutelchen voll Muttern, Schrauben, Scheiben, etc, d.h. die Schälchen verdecken die Beutel, die die Curbs beschweren.

Die waren für was anderes gedacht, hatten sich aber angeboten. Das liegt alles lose auf, nichts verklebt. Muss man zwar öfter aufstehen und richten, zwingt mich dann aber auch zum besseren Fahren... 😉

Einer D1 halten die sogar bis zu einem gewissen Grad stand, aber gegen einen Classic, keine Chance... 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Pranny:

@THR3360 super das du wieder mal ein Video gemacht hast. Das zeigt mir wo ich noch so viel Zeit liegen lasse und das ich noch sehr viel üben muss🏎️👍

Mach ich doch gerne!

Auf unserem Discord Server findest du noch mehr , z.B. auch von 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

mit dem Nissan, komm vorbei!

https://discord.gg/ESFvBpvh

Bearbeitet von THR3360
  • Gefällt mir 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor 1 Stunde schrieb THR3360:

7h auf Platz 2, nice...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

macht sich Freunde... 🤣

Die Runde war auch wie ein Ritt auf der Rasierklinge, da hat alles perfekt gepasst 🥵💪🥳. Lief auch bei den DOGs ganz gut, auch wenn ich da das Treppchen knapp verpasst hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung