Zum Inhalt springen

BEENDET DC Clubsport Smalltalk


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Viel fahren hilft viel….

Keine Ahnung wieviele runden ich den Kurs seit letzten Freitag gefahren bin, mehr als 1000 bestimmt 🙈

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

14:678 …. 003 Rückstand 🙈 was ist den das in Strecke? Die Lackdicke? Das siehst doch nicht mal aufm Fotofinish 🤪

jetzt ist Schluss diese Zeit verbessere ich nichtmehr, hab’s nochmal fast zwei Stunden probiert… alles zwischen 14:6 und 15:0 ist Glückssache 🤷‍♂️ 14:5 kann man vllt noch fahren…. Nach 5000 Runden vllt 😝 bis dann THR3360 kommt und einem noch ne 13:9 um die Ohren haut 😅 Konzentriere dich weiter aufs Turnier 😇

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb dirkwie:

Hätte es ja nicht für möglich gehalten und auch wenns sich vom Klang her für meinen Geschmack arg gequält anhört, so geht der Porsche im Clubsport echt gut....

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

werde damit wohl weiter üben....


Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Im Clubsport ist er nicht so mächtig wie mit Basic. Da aber bei den DOG der Basic praktisch nicht zum Einsatz kommt, weiß das die dortige Elite nicht.. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor 4 Minuten schrieb dirkwie:

So, 39:205 mitm Porsche.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


Ich drück da fast das Display vom Handy kaputt beim Gas geben, aber mehr kommt da im Clubsport einfach nicht raus. Was ne Quälerei 🤣

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hab gar nicht mitbekommen, dass der Lump

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

mich überholt hat. Sonst erzählt er mir alles aber da sagt er nix... 🤣

  • Haha 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb dirkwie:

So, 39:205 mitm Porsche.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


Ich drück da fast das Display vom Handy kaputt beim Gas geben, aber mehr kommt da im Clubsport einfach nicht raus. Was ne Quälerei 🤣

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das war so eine Jahrhundert Runde ^^ hab meinen Tisch 30 cm tiefergelegt und so einen besseren Überblick bekommen. 
aber bei allen anderen Disziplinen bleib ich wie gewohnt Chancenlos, gönnt mir also doch bitte EINMAL dieses „Triumph“… 

vor 6 Stunden schrieb THR3360:

Hab gar nicht mitbekommen, dass der Lump

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

mich überholt hat. Sonst erzählt er mir alles aber da sagt er nix... 🤣

🤐🤫

vor 6 Stunden schrieb THR3360:

Wir sind ja noch auf anderen Kanälen zusammen unterwegs, discord bspw.

Tinder, Steam, Lovoo, Bumble, Paarship, …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung