JayBee Posted March 30, 2022 Author Share Posted March 30, 2022 Viel fahren hilft viel…. Keine Ahnung wieviele runden ich den Kurs seit letzten Freitag gefahren bin, mehr als 1000 bestimmt 🙈 Please log in to see the images 14:678 …. 003 Rückstand 🙈 was ist den das in Strecke? Die Lackdicke? Das siehst doch nicht mal aufm Fotofinish 🤪 jetzt ist Schluss diese Zeit verbessere ich nichtmehr, hab’s nochmal fast zwei Stunden probiert… alles zwischen 14:6 und 15:0 ist Glückssache 🤷♂️ 14:5 kann man vllt noch fahren…. Nach 5000 Runden vllt 😝 bis dann THR3360 kommt und einem noch ne 13:9 um die Ohren haut 😅 Konzentriere dich weiter aufs Turnier 😇 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted March 31, 2022 Share Posted March 31, 2022 Hätte es ja nicht für möglich gehalten und auch wenns sich vom Klang her für meinen Geschmack arg gequält anhört, so geht der Porsche im Clubsport echt gut.... Bitte melde dich an um den Link zu sehen. werde damit wohl weiter üben.... Please log in to see the images 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted March 31, 2022 Share Posted March 31, 2022 vor 19 Minuten schrieb dirkwie: Hätte es ja nicht für möglich gehalten und auch wenns sich vom Klang her für meinen Geschmack arg gequält anhört, so geht der Porsche im Clubsport echt gut.... Bitte melde dich an um den Link zu sehen. werde damit wohl weiter üben.... Please log in to see the images Im Clubsport ist er nicht so mächtig wie mit Basic. Da aber bei den DOG der Basic praktisch nicht zum Einsatz kommt, weiß das die dortige Elite nicht.. 🤣 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted March 31, 2022 Author Share Posted March 31, 2022 (edited) vor 4 Stunden schrieb dirkwie: werde damit wohl weiter üben.... Kannst du gerne machen, aber doch nicht hier! 😄 Edited March 31, 2022 by JayBee 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted May 26, 2022 Share Posted May 26, 2022 Heftig wie eng alle beieinander liegen! Macht mal ordentlich Lärm das wir mehr werden! Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted June 21, 2022 Share Posted June 21, 2022 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted August 19, 2022 Share Posted August 19, 2022 So, 39:205 mitm Porsche. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Ich drück da fast das Display vom Handy kaputt beim Gas geben, aber mehr kommt da im Clubsport einfach nicht raus. Was ne Quälerei 🤣 Please log in to see the images 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted August 19, 2022 Share Posted August 19, 2022 vor 4 Minuten schrieb dirkwie: So, 39:205 mitm Porsche. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Ich drück da fast das Display vom Handy kaputt beim Gas geben, aber mehr kommt da im Clubsport einfach nicht raus. Was ne Quälerei 🤣 Please log in to see the images Hab gar nicht mitbekommen, dass der Lump Bitte melde dich an um den Link zu sehen. mich überholt hat. Sonst erzählt er mir alles aber da sagt er nix... 🤣 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted August 19, 2022 Share Posted August 19, 2022 vor 6 Minuten schrieb THR3360: Hab gar nicht mitbekommen, dass der Lump Bitte melde dich an um den Link zu sehen. mich überholt hat. Sonst erzählt er mir alles aber da sagt er nix... 🤣 War jetzt irgendwie in den letzten Stunden freigegeben worden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted August 19, 2022 Share Posted August 19, 2022 Gerade eben schrieb dirkwie: War jetzt irgendwie in den letzten Stunden freigegeben worden. Wir sind ja noch auf anderen Kanälen zusammen unterwegs, discord bspw. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted August 19, 2022 Share Posted August 19, 2022 vor 6 Stunden schrieb dirkwie: So, 39:205 mitm Porsche. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Ich drück da fast das Display vom Handy kaputt beim Gas geben, aber mehr kommt da im Clubsport einfach nicht raus. Was ne Quälerei 🤣 Please log in to see the images Das war so eine Jahrhundert Runde ^^ hab meinen Tisch 30 cm tiefergelegt und so einen besseren Überblick bekommen. aber bei allen anderen Disziplinen bleib ich wie gewohnt Chancenlos, gönnt mir also doch bitte EINMAL dieses „Triumph“… vor 6 Stunden schrieb THR3360: Hab gar nicht mitbekommen, dass der Lump Bitte melde dich an um den Link zu sehen. mich überholt hat. Sonst erzählt er mir alles aber da sagt er nix... 🤣 🤐🤫 vor 6 Stunden schrieb THR3360: Wir sind ja noch auf anderen Kanälen zusammen unterwegs, discord bspw. Tinder, Steam, Lovoo, Bumble, Paarship, … 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted August 28, 2022 Share Posted August 28, 2022 Its getting very close! Please log in to see the images Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted August 28, 2022 Share Posted August 28, 2022 vor 2 Stunden schrieb Todesandre: Its getting very close! Please log in to see the images Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Ich muss das mal relativieren... 😉 Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted August 28, 2022 Share Posted August 28, 2022 vor 7 Minuten schrieb THR3360: Ich muss das mal relativieren... 😉 Please log in to see the images bin da schon lang raus 🙃 haut rein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted August 28, 2022 Share Posted August 28, 2022 vor 1 Stunde schrieb THR3360: Ich muss das mal relativieren... 😉 Please log in to see the images Du verschiebst doch die Pylonen 😅😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts