Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 2 - "MW Race"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb S2Junior:

Div. 5; Zeit: 01:16:860

das ist leider die einzige Runde, in der das Start Target 5 mal hintereinander gewertet wurde. Bin echt gerade am verzweifeln. Aber besser eine schlechte Zeit, als keine. Nächster Lauf wird bestimmt wieder besser!

(und NEIN! es liegt nicht an der Feder!!!) Freue mich auf die nächste Aufgabe.

 

Nimm mal das Target vor der Ziellinie weg oder lege die weiße Seite nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...durchgeschwitzt und Puls bei 200...mehr geht für mich nicht mehr 😂

DIV 7 - 01:07:92

 

Danke fürs Prüfen!! 😄

Fahrt und Strecke ok Ghost

vor einer Stunde schrieb S2Junior:

Div. 5; Zeit: 01:16:860

das ist leider die einzige Runde, in der das Start Target 5 mal hintereinander gewertet wurde. Bin echt gerade am verzweifeln. Aber besser eine schlechte Zeit, als keine. Nächster Lauf wird bestimmt wieder besser!

(und NEIN! es liegt nicht an der Feder!!!) Freue mich auf die nächste Aufgabe.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Kleiner Tipp:

Du musst Angle Drift sowie die beiden Targets direkt in der Kurve vor dem Ziel abkleben,  sodass die nicht mehr gelesen werden können (schau in mein Video)...

Ich hab seit dem keine einzige Fehllesung mehr gehabt! Hatte vorher das gleiche Problem wie du!

 

Gut Drift!! 😄

 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Abnahme. Danke. 

Division7, 1:08:520

Glückwunsch an Pfife. Ich werde heute nicht mehr fahren.

Danke schon mal im voraus an die Judges und wünsche allen Dr!ftern noch einen schönen Sonntag. Ich hoffe, dass auch ihr und eure Angehörigen von den Auswirkungen des Unwetters verschont geblieben seid.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste die Stecke verlegen und habe deshalb noch einmal Bilder hochgeladen.

https://drive.google.com/file/d/1OejfaAJK4uN2xhJIyf6Fm6-v1lTfgeC2/view?usp=sharing

meine Zeit ist noch nicht sonderlich gut, aber seht selbst.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hab den dreh bestimmt früher oder später einmal raus. Macht jedenfalls richtig spaß.

Hoffe hab alles richtig gemacht.

Fahrt ok / Strecke nicht ganz lasse ich aber zählen da du dir dadurch ehr ein Nachteil verschafft hast Ghost

Bei der Start/Ziel geraden hast du zu eng gebaut die Schikanen müssten theoretisch weiter in der Mitte liegen das man mehr Platz hat

Schau dir am besten beim nächsten Lauf den Aufbau der andern Fahrer an

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb XTllGhost:

Bitte denkt dran der Lauf endet heute abend 22 Uhr alle Videos die dann eingereicht werden können nicht mehr gezählt werden

Also legt nochmal nach und wer was hat her damit

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ja ich weiß. Mach halt Druck🤣

Ich muss heute auch nochmal 20 Minuten abends ran. Hab es ja schon seit Anfang an aufgebaut bin aber nie gefahren 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung