Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 2 - "MW Race"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 16.7.2021 um 00:38 schrieb Max13:

Division 1     1:04,380sec. 


Ps.: sollte es wieder einen Protest oder Vorwurf wegen meiner Kamera Position geben, an die oder denjenigen Teilnehmern, ich fahre seit es die DOG gibt immer mit dieser Perspektive und Filme mit dem gleichem Handy und es war bis jetzt noch nie ein Problem! Ich habe auch versucht eine andere Position zu finden aber es ist bei mir leider nichts besseres möglich! 
Lg Markus!

Fahrt und Strecke ok Ghost

Moin Markus,

ich war gerade mal auf deinem YouTube Kanal unterwegs. Da sieht man erst mal wie lange du schon dabei bist. Da sind schon einige Videos drin, holla!

Dabei ist mir aufgefallen, dass du mal ein Setup mit einer Spiegelung deines Smartphones auf einen TV hattest.. Wie hast du das mit der Spiegelung auf den TV gemacht? Ich habe das Video von dem DOG Lauf mal beigefügt.

Lg Florian

Vorführvideo // Nicht relevant Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

ich bitte um Wertung

Divrmaster

Zeit: 1:13:880

Div 6 

Thanx & googd night

Fahrtund Strecke ok Ghost

Bitte beim nächsten Mal darauf achten das die Beleuchtung stimmt

Hallo Ghost,

jetzt müsst es laufen. Ich hoffe das es wertungsfähig ist, da die Beleuchtung mies war und ich zur später/früher Stunde noch an die Kamera gerempelt bin.  War mein letzter Lauf in der abendlichen Session mit einer für mich spitzen Zeit.

Der Kurs macht echt Laune und gefällt mir, seit dem ich dabei bin, bisher am Besten! 🙂

 

Gruß

Divemaster

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So neue Strecke neues Glück. Division 4 - 1:11.200

Leider mein persönliches Ziel unter 1:10 zu kommen verpasst. Aber ich komme leider momentan nicht so oft zum racen wie ich möchte. Nur Zeit für 2 Tankladungen gehabt und zu oft in den Banden hängengeblieben. 😂
Aber dabei sein ist ja bekanntlich alles. Familie und meine anderen Hobbys benötigen eben auch Zeit.

Euch allen noch viel Erfolg und war mal wieder ein sehr cooler Lauf.

Gut Dr!ft
Daniel

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb notwehR:

Moin Markus,

ich war gerade mal auf deinem YouTube Kanal unterwegs. Da sieht man erst mal wie lange du schon dabei bist. Da sind schon einige Videos drin, holla!

Dabei ist mir aufgefallen, dass du mal ein Setup mit einer Spiegelung deines Smartphones auf einen TV hattest.. Wie hast du das mit der Spiegelung auf den TV gemacht? Ich habe das Video von dem DOG Lauf mal beigefügt.

Lg Florian

Vorführvideo // Nicht relevant Ghost

Hi, Florian das war noch auf der alten Platte und auf den Fernseher habe ich es mit Apple TV gemacht! Nur leider brauche ich da das halbe Wohnzimmer inklusive Esstisch und der Ausgang auf die Terrasse ist dabei blockiert, und wenn 3 Kinder hungrig sind brauchen die Platz! Mir wäre es so auch lieber gewesen, aber irgendwo muss auch ich Kompromisse eingehen! 
 

lg Markus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb XTllGhost:

Alle Videos mit ok sind in der Tabelle

 

Feierabend bitte denkt dran ,vorallen die neuen Fahrer, am Sonntag 22 Uhr endet der Lauf alle Videos die danach eingereicht werden können nicht mehr gezählt werden

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Morgen früh um 7 Uhr geht's weiter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Div. 5; Zeit: 01:16:860

das ist leider die einzige Runde, in der das Start Target 5 mal hintereinander gewertet wurde. Bin echt gerade am verzweifeln. Aber besser eine schlechte Zeit, als keine. Nächster Lauf wird bestimmt wieder besser!

(und NEIN! es liegt nicht an der Feder!!!) Freue mich auf die nächste Aufgabe.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung