Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 2 - "MW Race"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin dann mal raus,schaffe keine bessere Zeit mehr,hat Spass gemacht und auch Nerven gekostet.Hatte diesmal wenig Zeit zum fahren,kann die neue Challange auch erst am nächsten Wochenende fahren,bin die ganze Woche unterwegs.Danke schon jetzt an die Judges für euere Arbeit.👏👍💪

Euch allen nocheinen schönen Sonntag und noch viel Spaß und vorallem Erfolg bei der Challange. 

LG Markus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Atomregen:

Ein Glück, nicht das ich wieder ausversehen aufsteige😂😭

Hab es heute nochmal probiert, aber kamen keine guten 5 zusammenhängenden Runden bei raus🙄

Ja, ich hab auch das Problem, dass ich garnicht in Division 1 will. Für mich ist das sinnfrei. Klar hab ich Ambitionen, aber für die 1. fehlt mir zum einen der BMW und zum anderen das fahrerische Können.

Naja was solls. Ich geb alles wenn ich kann. Momentan läufts ganz gut in Division 2.  Vielleicht werde ich ja auch noch eingeholt 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung