Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 2 - "MW Race"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb mg-klasse:

Ich wäre gerne mitgefahren, hatte aber keine Zeit, da das  Wetter in der Eifel  leider zu schlecht war. Der Keller hat zwar Wasser abbekommen, aber die Strecke ist trocken davongekommen. Leider fehlen uns jetzt 5 Meter vom Garten, aber die Familie ist gesund 👍

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Da gerät auch eines der schönsten Hobbies zur Nebensache. Schön zu hören das es euch gut geht und ich hoffe der Sachschaden hält sich in Grenzen und lässt sich ersetzen bzw. erneuern. 

Alles gute und ich drücke Euch die Daumen das das schlimmste überstanden ist. 👍🏼😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele

vor 5 Minuten schrieb XTllGhost:

Hiermit ist 

DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 2 - "MW Race"

offiziell beendet

Die Tabellen sind fertig 

Insgesamt haben 62 Fahrer erfolgreich teilgenommen 

Vielen Dank dir und allen anderen Judges für euren unermüdlichen Einsatz!!! Wie immer: MEGA 👍👍👍👍👍

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Glückwunsch!!!!! Die Season wird spannend! Freu mich für dich!👍

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Schhittfira:

von mir kommt leider nichts mehr! 😪 Ganz Akkuladung verfahren und nur sch...

Den Judges wieder einmal danke für die großartige Arbeit.

Und hoffentlich hab ich bei der nächsten Challenge mehr Zeit.

LG Patrick

 

Puhh, sonst hast du mich immer noch in den letzten Minuten überboten, so dass ich es nicht mehr aufholen konnte. Deshalb bin ich gestern noch mal extra lange gefahren und hab noch ne Schippe drauf gelegt damit das nicht noch mal passiert, weil ich Sonntags einfach nicht noch mal fahren kann. (Gesunde Konkurrenz motiviert 😉 ). Danke am die Judges, die zwei Wochen gingen wieder viel zu schnell vorbei, aber ich fand die Strecke mal wieder sehr schön, vor allem Race mode fand ich gut, auch wenn es nachher doch viel ums driften ging.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Track und mal wieder ein toller Wettkampf! Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 dieses Mal war am Ende das Glück 🍀 auf meiner Seite. Ich habe damit wirklich nicht mehr gerechnet, umso schöner dass es so kurz vor knapp noch gereicht hat.

Damit bleibt die Saison spannend, ich freue mich schon auf den nächsten Lauf! 

@Judges Danke, wie immer!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 was soll es denn werden? 😊🚘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb notwehR:

Toller Track und mal wieder ein toller Wettkampf! Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 dieses Mal war am Ende das Glück 🍀 auf meiner Seite. Ich habe damit wirklich nicht mehr gerechnet, umso schöner dass es so kurz vor knapp noch gereicht hat.

Damit bleibt die Saison spannend, ich freue mich schon auf den nächsten Lauf! 

@Judges Danke, wie immer!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 was soll es denn werden? 😊🚘

Wenn ich ihn hier habe schicke ich Fotos 

Ist auf jeden Fall ein Auto für alte Leute 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung