Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 2 - "MW Race"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! Eine kleine Verbesserung habe ich noch… Danke und viele Grüße…

https://youtu.be/GFWeCl0aL4I

Fahrt und Strecke ok Ghost

Beim nächsten Lauf bitte auf den Bandenkontakt achten und bitte immer die Division und Zeit dazu schreiben Danke 

Bitte die Kamera etwas höher stellen wenn es noch dunkler wird erkennt man den hinteren Bereich nicht mehr diesmal noch ok 

 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das ein Stress jetzt. Um kurz nach 8 die ersten Runden gedreht und bei Clubsport musst erstmal die Ideallinie finden um nicht letzter zu werden.

Sorry für das dunkle Bild. War jetzt zu kurzfristig um alles ordentlich vorzubereiten...

Division 4 - 1:12.120

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre gerne mitgefahren, hatte aber keine Zeit, da das  Wetter in der Eifel  leider zu schlecht war. Der Keller hat zwar Wasser abbekommen, aber die Strecke ist trocken davongekommen. Leider fehlen uns jetzt 5 Meter vom Garten, aber die Familie ist gesund 👍

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mg-klasse:

Ich wäre gerne mitgefahren, hatte aber keine Zeit, da das  Wetter in der Eifel  leider zu schlecht war. Der Keller hat zwar Wasser abbekommen, aber die Strecke ist trocken davongekommen. Leider fehlen uns jetzt 5 Meter vom Garten, aber die Familie ist gesund 👍

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Drück euch die Daumen das es so bleibt 

Wichtig ist das es der Familie gut geht alles andere kann man ersetzen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb mg-klasse:

Ich wäre gerne mitgefahren, hatte aber keine Zeit, da das  Wetter in der Eifel  leider zu schlecht war. Der Keller hat zwar Wasser abbekommen, aber die Strecke ist trocken davongekommen. Leider fehlen uns jetzt 5 Meter vom Garten, aber die Familie ist gesund 👍

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Euch und allen die von dieser Katastrophe betroffen sind wünsche ich alles Gute. Echt unfassbar. 😢

__________

Schade, dass dieser Lauf jetzt schon rum ist. Jetzt fing es gerade an Spaß zu machen😅

DIV2 1:08.160

Danke Ghost👍👍👍

Fahrt und Strecke ok Ghost 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F.... Kennt Ihr das? Verbessert Eure Zeit gleich um 1.2sec um später festzustellen dass die doofe Kamera nicht aufgenommen hat! 😠😠😠 

vor 13 Minuten schrieb mg-klasse:

Ich wäre gerne mitgefahren, hatte aber keine Zeit, da das  Wetter in der Eifel  leider zu schlecht war. Der Keller hat zwar Wasser abbekommen, aber die Strecke ist trocken davongekommen. Leider fehlen uns jetzt 5 Meter vom Garten, aber die Familie ist gesund 👍

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hey ja Mann! Ist das Wichtigste daß die Familie I. O. ist! Bin Beruflich Feuerwehrmann und was da abgegangen ist, war schon ne Nummer! Euch hat's aber auch tierisch erwischt dieses Mal! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung