Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 3 - "Fährst Du Quer Siehst Du Mehr"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb A.Somebody:

....

An alle die immer Probleme mit den Targets haben, kann ich nur raten den Fehler in den Racern zu suchen. Bei mir funzt alles super. Der Angle Drift hat genau 1 mal als finish ausgelöst und der 360 2-3 mal als Angle. Also eine sehr geringe Felehrquote. Benutze wie immer original Targets ohne Fixierung....

Schön das es bei dir geht. Da kann man maximal Glück mit seinem Racer haben, welche sich alle anders verhalten und ihre kleinen Eigenheiten haben.

Bei mir ging der neue blaue Angel Dr!ft zu >90% als Finish durch. Mit den alten Targets doppelt gelegt 0,0 Probleme in dieser Challange.

Gestern beim Berliner Treffen hat es nur bei einem von 6 Rennen wirklich alle Runden gezählt, auf den alten Startlinien in doppelter Ausführung. Und da war ich bei weitem nicht der Einzige, dem es so ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mein 3. und zugleich letzter Versuch für diese Challenge. Division 4 - 9242 Pts. 

Der Lauf hat wirklich sehr viel Spass gemacht, wenn er mich auch das ein oder andere graue Haar gekostet hat. Für den Angle am Ende hat es leider nicht mehr gereicht, dafür fehlen mir leider die fahrerischen Skills. Aber trotzdem war es cool das mal wieder nach langer Zeit Gymkhana dran war. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 sehr cooles Streckenlayout mit sehr hoher Lernkurve bei mir. Vielen Dank dafür! 😉

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Sorry ich habe es natürlich heute nochmal probiert aber mit dem Evo komme ich bei Gymkhana einfach nicht klar. Daher leider kein Video zu deinem Gewinnspiel von mir. Ich hätte da aber eh keine Rolle gespielt und finde das sollen die Profis unter sich aus machen. Die haben es dann auch verdient die Karosse zu gewinnen. Finde es aber sehr cool von Dir das als zusätzlichen Anreiz zu verlosen. 👍

Und zu guter letzt natürlich wieder ein großes und herzliches Dankeschön an Euch Judges für Euren Einsatz. Ihr seid echt Klasse! 💪

Euch allen noch viel Erfolg heute und an die Kollegen in Division 4, ihr dürft mich jetzt durchreichen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ich bin mir sicher die paar Punkte schaffst du locker! 😉

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute! Ich bin raus für diesen Lauf! Hab mir für meine 6K schon einen abgebrochen und kann nur sagen... RESPEKT vor Allem alle über 10K! Ich weiß nicht wie Ihr das macht, aber meine Autos haben Glück dass ich die habe Leben lassen! 😂Vor allem der Übergang vom Speed in den doch sehr Engen 360 und dann die Einfahrt vom 360 in den Angel! Hat wie immer Spaß gemacht(😠😠😉😉) aber das wird wohl mein Steichergebnis, nicht daß nachher doch noch ein Auto im Pool oder so landet🤷🏽‍♂️! Viel Spaß noch und Danke an die Judges! 🤘🏼🤘🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Atomregen:

Schön das es bei dir geht. Da kann man maximal Glück mit seinem Racer haben, welche sich alle anders verhalten und ihre kleinen Eigenheiten haben.

Bei mir ging der neue blaue Angel Dr!ft zu >90% als Finish durch. Mit den alten Targets doppelt gelegt 0,0 Probleme in dieser Challange.

Gestern beim Berliner Treffen hat es nur bei einem von 6 Rennen wirklich alle Runden gezählt, auf den alten Startlinien in doppelter Ausführung. Und da war ich bei weitem nicht der Einzige, dem es so ging.

Ah ok, es ging also um die neuen Targets!? Das habe ich dann falsch verstanden. Ich bezog mich auf die alten, die neuen habe ich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Danda:

So hier mein 3. und zugleich letzter Versuch für diese Challenge. Division 4 Euch allen noch viel Erfolg heute und an die Kollegen in Division 4, ihr dürft mich jetzt durchreichen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ich bin mir sicher die paar Punkte schaffst du locker!

Sorry, Dir und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

hier mein Video. Ging nur mit dem Video bisschen was schief. Ansonsten war noch mehr drin aber ich kriege es einfach nicht mehr gut auf die Kette. Hab mich jetzt am Schluss nur noch drauf eingestellt 3 Runden + Angle Drift unfallfrei dafür langsamer zu fahren. Mit bisschen mehr Geduld und Zeit hätte ich weiter versucht 2 weitere Targets mitzunehmen, war mir auf Dauer zu riskant, dass gar nix bei rumkommt am letzten Abend . Hauptsache paar Punkte

Divsion 4 - 9367

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb MadMaxVI:

Hallo zusammen,

von meiner Seite kommt kein neues Video mehr für diesen Lauf - hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an die Judges und an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

für das Battle (vielleicht kommt ja noch ein Video von Dir zum Lauf?).

Grüße Jochen

Abgesehen von dem engen 360 mit den Rotmeldungen und dem Angel-Finish und den Containern eigentlich guter Kurs 😉 😂 Wahnsinn was da insbesondere wieder in Div 1 für Läufe rausgeballert wurden! 

Von mir kommt nix mehr. Gestern Abend noch ergebnislos ein paar Versuche gestartet ... 

Also Glückwunsch Jochen, verdienter Sieg in Div 5 👍 Ab Mittwoch kann es wieder losgehen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung