Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 3 - "Fährst Du Quer Siehst Du Mehr"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb B-Unit:

Sorry, Dir und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

hier mein Video. Ging nur mit dem Video bisschen was schief. Ansonsten war noch mehr drin aber ich kriege es einfach nicht mehr gut auf die Kette. Hab mich jetzt am Schluss nur noch drauf eingestellt 3 Runden + Angle Drift unfallfrei dafür langsamer zu fahren. Mit bisschen mehr Geduld und Zeit hätte ich weiter versucht 2 weitere Targets mitzunehmen, war mir auf Dauer zu riskant, dass gar nix bei rumkommt am letzten Abend . Hauptsache paar Punkte

Divsion 4 - 9367

Fahrt und Strecke ok Ghost

Sehr gut. 👍🏼 Ja das Thema Zeit ist mein größtes Problem. Hätte ich mehr davon würde da auch definitiv mehr gehen. Aber ich bin froh das ich überhaupt ein wenig Zeit für dieses geile Hobby finde. 😉

Verdient vorbeigezogen und mir macht es mega Spass in Division 4. 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8382 Points 

DIVISION 1

Habe es gerade noch so geschafft, wenigstens einen einigermassen passablen lauf nach dem Urlaub zusammenzukriegen.

Heute um 18h zurückgekommen, aufgebaut, und gefahren...Wie immer Fehllesungen ANGLE als Ziel und 180er öfters nicht gelesen, wie auch in diesem Lauf, musste 2 x drüberfahren, denke das geht in Ordnung..

 

hier das Foto des Layouts zur Abnahme  durch Ghost.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Der Lauf hat wieder mega Spaß gemacht,ein echt gelungenes Layout,hat mich aber auch wieder viele Nerven gekostet.Hab keinen einzigen Lauf ohne Banden Crash mehr geschafft,hab es das gelassen.

Danke wie immer an die Judges für ihren unermüdlichen Einsatz.Freu mich schon auf den nächsten Lauf am Mittwoch zum Season Finale.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.

LG Markus 🇦🇹

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an meine Mitstreiter/innen in Division7 für die spannenden und knappen Battles. Das hat ganz schön Nerven gekostet🤪🥵. Diesen Lauf habe ich diesmal gewonnen und mich darüber sehr gefreut😁. Hier kann glaube ich jeder mal gewinnen.

Danke an die Judges und dir XTIIGhost und deiner Familie einen schönen und erholsamen Urlaub. 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung