Zum Inhalt springen

NEWS Infos zum Thema Gymkhana Targets!


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

🇩🇪 Neue Infos zum Thema Gymkhana Targets!🤩 Schon länger gibt es vereinzelt das Problem das der "Angle Drift" nicht richtig erkannt wird. Wir haben die Targets jetzt weiterentwickelt und eine Lösung gefunden! Wie Ihr auch weiterhin Eure alten Targets verwenden könnt und was die Neuen ausmacht, erfahrt Ihr von Martin in diesem Video.😉
🇬🇧 New information about gymkhana targets! 🤩 For some time, there has been the problem that the "Angle Drift" is not recognized correctly. We have now further developed the targets and found a solution! How you can continue to use your old targets and what makes the new ones, you will learn from Martin in this video.😉
 

 

  • Gefällt mir 5
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zockerdose:

🇩🇪 Neue Infos zum Thema Gymkhana Targets!🤩 Schon länger gibt es vereinzelt das Problem das der "Angle Drift" nicht richtig erkannt wird. Wir haben die Targets jetzt weiterentwickelt und eine Lösung gefunden! Wie Ihr auch weiterhin Eure alten Targets verwenden könnt und was die Neuen ausmacht, erfahrt Ihr von Martin in diesem Video.😉
🇬🇧 New information about gymkhana targets! 🤩 For some time, there has been the problem that the "Angle Drift" is not recognized correctly. We have now further developed the targets and found a solution! How you can continue to use your old targets and what makes the new ones, you will learn from Martin in this video.😉
 

 

Kann einer von euch bitte morgen im Stream betonen, dass die selbst "beschnittenen" Targets natürlich dann auch bei den DOG's verwendet werden dürfen. Bitte aber auch erwähnen, dass trotzdem die Breite an den alten Targets angepasst werden muss.

Dankeschön für die Lösung.

Bis morgen Abend dann😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Tom.Engel:

Kann einer von euch bitte morgen im Stream betonen, dass die selbst "beschnittenen" Targets natürlich dann auch bei den DOG's verwendet werden dürfen. Bitte aber auch erwähnen, dass trotzdem die Breite an den alten Targets angepasst werden muss.

Dankeschön für die Lösung.

Bis morgen Abend dann😉

Und direkt bitte dann klären, wo der "Anfang" vom Target zu liegen hat. Gibt ja durchaus Ecken an denen man den Angle Drift platziert im Gymkhana, dass man mit den wenigen Militmetern auch 20 Punkte mehr pro Drift erspielen kann. Vorausgesetzt es wird wieder was mit Gymkhana.

Beim Rallycross im Wechsel auf Nass sehe ich das lockerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb B-Unit:

Und direkt bitte dann klären, wo der "Anfang" vom Target zu liegen hat. Gibt ja durchaus Ecken an denen man den Angle Drift platziert im Gymkhana, dass man mit den wenigen Militmetern auch 20 Punkte mehr pro Drift erspielen kann. Vorausgesetzt es wird wieder was mit Gymkhana.

Beim Rallycross im Wechsel auf Nass sehe ich das lockerer.

Die beschnittenen dürfen gar nicht mehr verwendet werden, sind ja keine Originalen... 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb GinaBlueDiamond:

Die normalen Targets die bei den Fahrzeugen dabei sind. Kann man dort auch etwas machen.

Das ist genau die "Saugnapf-Variante" die direkt über dir von Martin beantwortet wurde. Kannst auch den ersten Schwarzen Streifen beispielsweise mit Malerkrepp überkleben. Sollte genauso funktionieren und auf der Originalen Sturmkindplane klebt das Target fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das mit dem überkleben jetzt mal ausprobiert. Funktioniert prima! Da ich ein paar davon habe, habe ich mir dünnes blaues Isolierband besorgt (0,13mm x 15 mm x 10m). Das ist also echt dünn und nicht zu merken. Eventuell male ich mir noch mit einem weißen Lackstift Pfeile drauf, aber wenn man das mit der Richtung weis, kann man ja gar nichts falsch machen. (Immer bei der beklebten Seite beim Drüberfahren starten) Weißes Isolierband wird sicher auch gehen, aber ich finde es so dezenter.

Ich hatte vorher auch öfters mal die Fehlerkennungen, aber jetzt gar nicht mehr. Die Lösung mit dem Klebeband hat finde ich den Vorteil, dass die Targets in der Breite nicht verändert sind.

Zusätzlicher Hinweis von mir:
Ich nutze die Rally Targets übrigens mehrfach, indem ich diese links und rechts (Also an den kurzen Seiten) mit Tesa an der Unterlage (Original Strecke) befestige. Den Tesastreifen klebe ich aber vorher auf meinen Arm. Dadurch haftet er nur noch ganz schwach und lässt sich auch wieder vom Target entfernen. Nur 10 % des Tesa Steifens klebe ich dabei auf das Target. den Rest auf die Unterlage.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

mal ne Frage die kleben bei mir auf der Kautschukmatte irgendwie gerade mal nen halben Tag, dann fangen die an sich an den Rändern zu lösen und man bleibt andauernd hängen, geht das auch jemand so? der Kleber ist da scheinbar etwas dürftig, gab es da eventuell anfangs auch Probleme, denn ich habe die bestimmt mal vor nem Jahr bestellt und jetzt erst getestet, vielleicht liegts auch am Alter, dass die bei mir so lange gelegen sind? Wollt mal Fragen ob es Sinn macht da neue zu bestellen oder ob es anderen auch so geht?

 

Bearbeitet von Aldrift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Aldrift:

mal ne Frage die kleben bei mir auf der Kautschukmatte irgendwie gerade mal nen halben Tag, dann fangen die an sich an den Rändern zu lösen und man bleibt andauernd hängen, geht das auch jemand so? der Kleber ist da scheinbar etwas dürftig, gab es da eventuell anfangs auch Probleme, denn ich habe die bestimmt mal vor nem Jahr bestellt und jetzt erst getestet, vielleicht liegts auch am Alter, dass die bei mir so lange gelegen sind? Wollt mal Fragen ob es Sinn macht da neue zu bestellen oder ob es anderen auch so geht?

 

Ich habe schon auch immer wieder Probleme, dass die Targets sich lösen. Ich streiche vor dem fahren mit der Hand noch mal drüber. Und wenn das nicht hilft kommt Tesafilm zum Einsatz. Der Tesa macht aber auch ab und zu Probleme, weil das Auto gelegentlich beim Driften wegrutscht. Ich suche auch noch nach einer besseren Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok "Klebe-Targets"  mit Tesafilm oder Malerkreb, irgendwie ... 😁

dann liegt es zumindest glaub nicht am Alter, menno habe mich so gefreut als ich entdeckt hatte, das ist ne Klebefolie... naja wenn irgendwann mal Targets rauskommen die richtig haften, feier ich ne Party, ne echt, das würde den Spielspaß erheblich erhöhen, dass man mal nicht andauernd an den Targets rummachen muss... Hab hier welche von Mikka's Shop die Kleben super (lösen genauso wenig ein Problem), nur leider eben nur Start/Ziel.. Auch Druck probiert mit eigener Klebefolie, da wird aber  die Tinte nicht erkannt....  🤪

Wenn mir einer richtig klebende Targets drucken kann, gerne mal melden!

Bis dahin... Tesafilm!

 

Edit: so das Bild musste ich gerade machen, einer der Klassiker soeben passiert 🤣

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Aldrift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen Targets, die wirklich keine Probleme machen, sind die zum aufbügeln.

Einziger Nachteil ist eben, dass sie gebügelt werden und sich danach extrem schlecht verschieben lassen 😂😂

alle und wirklich alle anderen Targets machen früher oder später Probleme. Entweder werden die nicht gelesen weil man in Zeitlupe drüber fahren muss oder man bleibt dran hängen 🙄

Die Klebetargets und die Saugnapftargets reagieren extrem auf veränderte Temperatur und Luftfeuchtigkeit und fangen an sich zu krümmen und zu lösen.

Bearbeitet von Shiver-blitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung