Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 4 - "Fahrschule"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb dirkwie:

Oh Mann, keine 24 Stunden offline und da gehts ab....

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Die DOG leben von euch Judges. Das muss ich so mal sagen. Ohne derartige Bewertungen könnten wir alle im stillen Kämmerchen fahren. Schon zweimal diejenigen (wie ich bspw.), bei denen es nicht soviele Drifter und Veranstaltungen im Umkreis gibt.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


Aussagen gegenüber den Judges halte ich hier für völlig Fehl am Platze. Klärt das das doch per privater Nachricht. Da könnt ihr euch alle an Kopf werfen und klären was immer ihr wollt und keiner bekommts mit, nur evtl. das Ergebnis.
Ich bin mir nicht sicher, ob manche Kommentare in schriftlicher Form auch Auge in Auge so formuliert werden würden.
Die Woche lese ich hier nichts mehr und werde nur noch Videos setzen, sofern es was mit mehr Punkten zu posten gibt.
Haut rein und FAHRT!
Dirk

P.S.: Sorry

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ich glaube ich habe 3 Sekunden nach dir Enter gedrückt 🙂, löschen falls falsch hier

Nein alles gut finde es klasse das auch andere Fahrer sich hier sachlich äußern und ihre Meinung kundtun. Vielleicht lernen ja andere Fahrer daraus 

So und jetzt bin ich wieder im Urlaub 

denn ich denke hier ist alles gesagt. Fahrt und lasst die anderen Judges nach Regelvorgabe bewerten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Division 7 

9735

Nicht OK - sehr oft den Flow unterbrochen - Darkman_RS

Division 7 

10059

Nicht OK - sehr oft den Flow unterbrochen - Darkman_RS

Tip von mir, fahr erstmal das vorherige "Layout", also 180, Speed, Angle und 360er. Das ist zu beginn einfacher und dann auch flüssiger zu fahren. Wenn du das sauber fährst erreichst du auch bis zu 15.000 Punkte oder auch die 10.000. Wenn du dann einen gewerteten Lauf hast, versuch dich nochmal an dem "neuen Layout" wie du es jetzt gefahren bist. Darkman_RS

Bearbeitet von Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin leute, ich mache die DOGs ja schon nicht mehr mit seitdem man das pack braucht und bin dementsprechend sehr unaufgeklärt. Aber so wie ich es jetzt verstanden habe (ich kann es natürlich auch falsch verstanden haben) gibt es hier irgendwelche unzufriedenheiten bei der Bewertung oder ähnliches... mag mich mal jemand bitte aufklären? Dazu finde ich solche Streitigkeiten echt traurig weil diese Veranstaltungen für den Spaß am Sport, wettbewerb und Teamgeist gemacht sind und nicht für Probleme und Unzufriedenheit. Deswegen möchte ich euch herzlich bitten diese probleme in ordnung zu bekommen und den spaß am spiel wieder herzustellen. Falls ich etwas falsches gesagt habe weißt mich bitte darauf hin

Mit freundlichen Grüßen 

Joel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal mein 1. Versuch für diesen Lauf.      Division 4 - 14736 Punkte.

Ich hoffe das passt so. Macht auf jeden Fall  wieder sehr viel Laune dieser Lauf. 😀

Ich habe die Diskussionen am Rande mitbekommen. Ich kann mich daher den Kollegen nur anschließen und möchte mich (wie schon so oft) bei Euch Judges
bedanken für die Zeit die Ihr hier für uns alle investiert und die DOG´s am laufen haltet. 👍

Jeder Lauf bringt leider wieder neue Diskussionen hervor. Ich hoffe das Regelwerk wird dahingehend noch etwas präziser definiert um Euch die Arbeit zukünftig weiter zu erleichtern.

Fettes Merci & Viele Grüße
Daniel

OK - Darkman_RS

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Darkman_RS
OK - Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße...ich habe die Targets nochmal gewechselt, deshalb anbei noch die 2 Bilder. 

Die Rallycrosstargets sind alle auf 27 cm geschnitten,  zur Kontrolle habe ich bei einem Bild die alten dazu gelegt.

Div.  1  20022

Nicht OK - Aufbau fehlerhaft - Darkman_RS

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Drifter,

ich fahre die DOGs seit dem dritten Lauf mit, habe aber auch die ersten beiden Läufe für mich selber gefahren.  Ich habe mich sehr gefreut das es zu dem Hobby, welches man ja auch aufgrund von Corona nur für sich machen konnte.....entlich eine coole Idee war geboren. Die Online Games. Mir war aber auch gleich klar das es schwer ist das zu beurteilen oder Regeln dafür aufzustellen aber auf der anderen seite muss ja auch das Rad nicht neu erfunden werden da es diesen Sport ja auch in echt gibt und dort sogar der Fahrer nur über den Stile, Geschwindigkeit,  Winkel etc. beurteilt wird und das  sogar rein Objektiv von einer Jury. Da haben wir doch ein riesen Vorteil das das  im Hintergrund von einem Computerprogramm gemacht wird.

Ich verstehe diese Diskussion nicht über die Urteile der Jury.  Es gibt so viele Sportarten bei denen es eine Jury oder einen Schiedsrichter gibt. Dort habe ich es noch nicht erlebt das so mit der Jury diskutiert wird. Habt Ihr zB. bei Olympia gesehen das die Turner und Turnerinnen nach einem nicht zufrieden stellendem Urteil zur Jury gehen und diskutieren. Ich nicht..also warum hier??? 

Genauso wie die ewige beschwererei über nicht gelesene Targets oder technische Probleme....dafür gibt es ein Support. 

Ich fahre die DOGs also wie schon geschrieben eine weile mit..das heißt ich fahre in der Woche wenn alles gut läuft an drei bis vier tagen. Das bedeutet ich habe darin Erfahrung und muss sagen das ich mich auch über nicht gelesene Targets ärger,  gerade wenn man denkt das ist er, der Lauf der mich nach vorne bringt...aber es ist ein Hobby und nicht die Weltmeisterschaft...also ärgern und noch mal fahren und sich nicht jede Woche hier ausheulen.  Das hilft Dir nicht und den anderen nimmt es den Spaß hier reinzuschauen.

Also bitte nicht jede Woche das selbe.

Bitte habt etwas mehr Respekt vor der Jury und bitte etwas mehr selbstkritischer sein bei seinen Läufen.  Ich mach das so das ich mir meine läufe immer ansehen und wenn ich über eine situation im lauf nachdenken muss ob es ok ist...dann ist er es nicht.

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine, ich möchte keinen Beleidigen oder angreifen.

Ich würde mich einfach nur darüber freuen wenn hier wieder mehr Drift ist und wir den Spaß nicht vergessen und das das ein Hobby ist und wir froh sein können das es Menschen gibt die Ihre Freizeit opfern damit wir in den zurzeit schweren Zeiten immer noch an diesem Hobby Spaß haben können.

Danke an die Freiwilligen Ihr seit super, danke für die Liga.

Wenn es jemanden gibt der mit mir über das von mir geschriebennen reden möchte da er nicht einverstanden ist damit oder sich angeriffen fühlt dann bitte nur über eine Persönliche Nachricht bitte. Ich hoffe natürlich nicht.

Habt noch eine gute Woche und gut Dr!ft.

  • Gefällt mir 9
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tobi:

Grüße...ich habe die Targets nochmal gewechselt, deshalb anbei noch die 2 Bilder. 

Die Rallycrosstargets sind alle auf 27 cm geschnitten,  zur Kontrolle habe ich bei einem Bild die alten dazu gelegt.

Div.  1  20022

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Dein Aufbau ist leider Fehlerhaft! Die Targets müssen mittig in einer Linie liegen. Sollten dann so aussehen:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Weitere Fragen gerne per PN !

vor 26 Minuten schrieb Hubii7:

Muss ich heute noch mal fahren oder ist mein lauf gültig,? Danke für die info

Wir arbeiten daran. Bitte noch etwas Geduld.

Bearbeitet von Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Division 7 

10059

Nicht OK - sehr oft den Flow unterbrochen - Darkman_RS

Tip von mir, fahr erstmal das vorherige "Layout", also 180, Speed, Angle und 360er. Das ist zu beginn einfacher und dann auch flüssiger zu fahren. Wenn du das sauber fährst erreichst du auch bis zu 15.000 Punkte oder auch die 10.000. Wenn du dann einen gewerteten Lauf hast, versuch dich nochmal an dem "neuen Layout" wie du es jetzt gefahren bist. Darkman_RS

Division 7 

11654

Nicht OK - sehr oft den Flow unterbrochen - Darkman_RS

Tip von mir, fahr erstmal das vorherige "Layout", also 180, Speed, Angle und 360er. Das ist zu beginn einfacher und dann auch flüssiger zu fahren. Wenn du das sauber fährst erreichst du auch bis zu 15.000 Punkte oder auch die 10.000. Wenn du dann einen gewerteten Lauf hast, versuch dich nochmal an dem "neuen Layout" wie du es jetzt gefahren bist. Darkman_RS

Bearbeitet von Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 4 - "Fahrschule"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung