Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 4 - "Fahrschule"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ich bin zwar noch im Urlaub 

aber ich melde mich mal hier zu Wort. 
 

zu euren sogenannten Back Entry: 

ja die sind erlaubt wenn die Racer nicht aus dem Flow kommen was bei 80% bei jeden ist zumindest bei der Strecke das heißt wird der Racer langsam oder gerät in einen fast Stillstand ist der Flow unterbrochen. Dann sind eure Läufe ungültig. 
 

und was die technischen Mängel angeht sorry Leute dann reinigt eure Racer richtig und stellt sie richtig ein. Ich fahre jetzt seit 2 Wochen mit Neulingen und seit letzter Woche mit der Fehlerbehebung durch sk und habe seit dem Max rote Targets drin. Die ja nun erlaubt sind um auch etwas für die Neuen zutun. 

 

Und wenn ihr mal in den Anfangsregeln schaut die von Sk vorgegeben wurden solltet ihr klar und deutlich sehen das der Flow entscheidet ist 

Also haltet mal den Ball flach und fahrt vernünftig so wie es vorgegeben ist. 
 

Achso und dann noch was persönliches an die DIV 1 Fahrer die jetzt wirklich schon lange fahren und hier gerade mit ihren sinnlosen Diskussionen allen das Leben schwer machen Ihr benehmt euch wie ein Kindergarten Wenn ihr es besser könnt mit bewerten so das alle gleich behandelt werden und nicht euren eigenen Nutzen draus zieht dann bewerbt euch als Judge und vielleicht seht ihr mal wie schwer das ist eure vermurksten Fahrten zu bewerten. Respekt an die Fahrer die trotz des Theaters der ganzen Alten ( die wieder eine Welle machen ) trotzdem ihr bestes geben.

Vielleicht solltet ihr mal in euch gehen und mal überlegen was passiert wenn wir mal den Spieß umdrehen und euch das Leben schwer machen wenn wir wirklich komplett nach dem Regeln bewerten 

 

  • Gefällt mir 8
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Czepl:

Also och glaube nicht das Max herumgeschlittert ist... genau da ist das problem, das war doch perfekt gefahren. I h sage nix wenn sich bei einem mehr als 3 x die ae neujustieren muss oder bei jedem target zum stillstand kommt ...  wie ist denn das im echten gymkhana ? Sind die da auch sofort raus wenn die ihre Stoßstange hängen lassen oder überdrehen?  Ernstgemeinte frage ...  kenne die Regeln net vom echten gymkhana.  Aber ich denke das ist denen ihr Problem wie bei hyperdrive oder ?

Flow heißt es bei uns im Original heißt es Style 

die Mischung macht es um auf die perfekte Punktzahl im Original Driftsport zukommen das heißt Speed Linie und qualmende Reifen 

Und bei den Back Entrys sehe ich kein Speed nur hochgetriebene Motoren das hat nichts mit Flow zutun  

und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 vorgegeben sind Flow und nicht max Punktzahl 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb XTllGhost:

So ich bin zwar noch im Urlaub 

aber ich melde mich mal hier zu Wort. 
 

zu euren sogenannten Back Entry: 

ja die sind erlaubt wenn die Racer nicht aus dem Flow kommen was bei 80% bei jeden ist zumindest bei der Strecke das heißt wird der Racer langsam oder gerät in einen fast Stillstand ist der Flow unterbrochen. Dann sind eure Läufe ungültig. 
 

und was die technischen Mängel angeht sorry Leute dann reinigt eure Racer richtig und stellt sie richtig ein. Ich fahre jetzt seit 2 Wochen mit Neulingen und seit letzter Woche mit der Fehlerbehebung durch sk und habe seit dem Max rote Targets drin. Die ja nun erlaubt sind um auch etwas für die Neuen zutun. 

 

Und wenn ihr mal in den Anfangsregeln schaut die von Sk vorgegeben wurden solltet ihr klar und deutlich sehen das der Flow entscheidet ist 

Also haltet mal den Ball flach und fahrt vernünftig so wie es vorgegeben ist. 
 

Achso und dann noch was persönliches an die DIV 1 Fahrer die jetzt wirklich schon lange fahren und hier gerade mit ihren sinnlosen Diskussionen allen das Leben schwer machen Ihr benehmt euch wie ein Kindergarten Wenn ihr es besser könnt mit bewerten so das alle gleich behandelt werden und nicht euren eigenen Nutzen draus zieht dann bewerbt euch als Judge und vielleicht seht ihr mal wie schwer das ist eure vermurksten Fahrten zu bewerten. Respekt an die Fahrer die trotz des Theaters der ganzen Alten ( die wieder eine Welle machen ) trotzdem ihr bestes geben.

Vielleicht solltet ihr mal in euch gehen und mal überlegen was passiert wenn wir mal den Spieß umdrehen und euch das Leben schwer machen wenn wir wirklich komplett nach dem Regeln bewerten 

 

Hey Kevin,

mir gehts bei meinem Anliegen hauptsächlich darum, dass man vlt. gemeinsam eine einheitliche vernünftige Lösung für die Bewertung der Läufe findet, so wie du das bei deinen Bewertungen beispielsweise mit den Anmerkungen "grenzwertig, aber OK" oder "sehr grenzwertig, aber OK" machst. So sehe ich das, so quasi als Ausgleich für die ärgerlichen Fehllesungen und "Spinnen" der Racer, die wir Fahrer ja haben.

Die Technik des Systems ist eben mit Mängeln behaftet, welches ja den grösseren Herstellungstoleranzen geschuldet ist. Ein Racer würde bestimmt mehrere Tausend  Euro kosten, wenn er vergleichsweise so präzise wie eine hochwertige Armbanduhr hergestellt werden würde! Wenns so wäre, würde garantiert das " Spinnen" der Racer vermindert. Weiss ja auch  jeder, dass kein Racer sich wie der andere verhält.

Auch die Fehllesungen (treten immer noch auf) sind ja bekannt, sonst hätte man nicht gestattet, die Targets doppelt zu legen, bzw. die neuen Targets nicht mit doppeltem Code zu versehen.

Bzgl. des Flows ist es den Meisten einfacher, bei niedrigen Geschwindigkeiten diesen zu halten, bei höheren, wie hauptsächlich in Division 1 und 2, dagegen nicht.  Die kleine Feinmechanik und die grobe Steuerung lässt eben nicht zu, präziser zu steuern. So gehts mir jedenfalls, vielen anderen sicher auch.

Wie gesagt, find ich deine Bewertungsmethode völlig OK, gab ja auch in der Vergangenheit keine grossartigen Diskussionen mit dir.

So jetzt Schluss. jetzt wird wieder gefahren und nicht diskutiert!

HAVE ALL A NICE DR!FT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER:

mir gehts bei meinem Anliegen hauptsächlich darum, dass man vlt. gemeinsam eine einheitliche vernünftige Lösung für die Bewertung der Läufe findet, so wie du das bei deinen Bewertungen beispielsweise mit den Anmerkungen "grenzwertig, aber OK" oder "sehr grenzwertig, aber OK" machst. So sehe ich das, so quasi als Ausgleich für die ärgerlichen Fehllesungen und "Spinnen" der Racer, die wir Fahrer ja haben

Das ist doch mal ein Wort. Denke darüber kann man mal beraten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Hey Kevin,

mir gehts bei meinem Anliegen hauptsächlich darum, dass man vlt. gemeinsam eine einheitliche vernünftige Lösung für die Bewertung der Läufe findet, so wie du das bei deinen Bewertungen beispielsweise mit den Anmerkungen "grenzwertig, aber OK" oder "sehr grenzwertig, aber OK" machst. So sehe ich das, so quasi als Ausgleich für die ärgerlichen Fehllesungen und "Spinnen" der Racer, die wir Fahrer ja haben.

Die Technik des Systems ist eben mit Mängeln behaftet, welches ja den grösseren Herstellungstoleranzen geschuldet ist. Ein Racer würde bestimmt mehrere Tausend  Euro kosten, wenn er vergleichsweise so präzise wie eine hochwertige Armbanduhr hergestellt werden würde! Wenns so wäre, würde garantiert das " Spinnen" der Racer vermindert. Weiss ja auch  jeder, dass kein Racer sich wie der andere verhält.

Auch die Fehllesungen (treten immer noch auf) sind ja bekannt, sonst hätte man nicht gestattet, die Targets doppelt zu legen, bzw. die neuen Targets nicht mit doppeltem Code zu versehen.

Bzgl. des Flows ist es den Meisten einfacher, bei niedrigen Geschwindigkeiten diesen zu halten, bei höheren, wie hauptsächlich in Division 1 und 2, dagegen nicht.  Die kleine Feinmechanik und die grobe Steuerung lässt eben nicht zu, präziser zu steuern. So gehts mir jedenfalls, vielen anderen sicher auch.

Wie gesagt, find ich deine Bewertungsmethode völlig OK, gab ja auch in der Vergangenheit keine grossartigen Diskussionen mit dir.

So jetzt Schluss. jetzt wird wieder gefahren und nicht diskutiert!

HAVE ALL A NICE DR!FT

Hallo Peter,

Eigentlich wollte ich nichts mehr sagen.

Ja du hast recht unser Ghost macht immer einen guten Job.

Aber du schreibst so, als würdest  du mit uns anderen drei unzufrieden sein 😐

Ich habe Sehr wohl oft "grenzwertig" geschrieben und oder Tipps gegeben. Bei jeder Kritik habe ich euch erst geschrieben um welches Problem es geht. Habe mich abgesprochen und danach gleich sofort als ok oder nicht ok bewertet, damit eben nicht nur ich eine Entscheidung knallhart treffe.

Du postest pro Lauf 10x deine Zeiten. Im Schnitt sind es 2,5 Minuten Video + Tabelle und Bearbeitung. Also locker 30 Minuten für dich. Nicht persönlich auf dich bezogen. Nur ein Beispiel. Also allein in dieser Zeit könnten wir selbst einen ganzen Akku verfahren und üben.

Denkt mal darüber nach!

Ich mache es ja echt gerne. Aber so langsam mach ich mir Gedanken, dass ich es sein lasse. Mir ist dann einfach gesagt die viele Zeit zu schade.

Ach ja eins noch. Wenn natürlich 15 Läufe offen sind, ist ha wohl logisch das wir nicht pro Bewertung einen riesen Text schreiben wollen.

Ich bitte endlich um mehr Verständnis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tom.Engel:

Hallo Peter,

Eigentlich wollte ich nichts mehr sagen.

Ja du hast recht unser Ghost macht immer einen guten Job.

Aber du schreibst so, als würdest  du mit uns anderen drei unzufrieden sein 😐

Ich habe Sehr wohl oft "grenzwertig" geschrieben und oder Tipps gegeben. Bei jeder Kritik habe ich euch erst geschrieben um welches Problem es geht. Habe mich abgesprochen und danach gleich sofort als ok oder nicht ok bewertet, damit eben nicht nur ich eine Entscheidung knallhart treffe.

Du postest pro Lauf 10x deine Zeiten. Im Schnitt sind es 2,5 Minuten Video + Tabelle und Bearbeitung. Also locker 30 Minuten für dich. Nicht persönlich auf dich bezogen. Nur ein Beispiel. Also allein in dieser Zeit könnten wir selbst einen ganzen Akku verfahren und üben.

Denkt mal darüber nach!

Ich mache es ja echt gerne. Aber so langsam mach ich mir Gedanken, dass ich es sein lasse. Mir ist dann einfach gesagt die viele Zeit zu schade.

Ach ja eins noch. Wenn natürlich 15 Läufe offen sind, ist ha wohl logisch das wir nicht pro Bewertung einen riesen Text schreiben wollen.

Ich bitte endlich um mehr Verständnis. 

ja ich weiss eure (Freizeit-) Arbeit  und euren Aufwand zu schätzen, bloss ärgerts einem enorm, wenn man viel Zeit investiert hat, sich freut, dass man ein einigermassen gutes Ergebnis erzielt hat und dann alles wegen einer Zehntelsekunde Stillstand oder "nur" vermutlich wegen der m.E. unsinnigen Definition "Streckeverlassen"  dahin ist. Wie ich schon gesagt habe, die Fahrer ärgern sich mit der Technik rum und ihr euch mit uns. Sollte in Zukunft besser werden, Regeln sollten schon sein, aber vlt sollte mal das Regelwerk überarbeitet werden, dass das nicht immer so toderst beachtet werden muss. Gruss

Ergänzung: Muss noch anmerken, dass der BACK ENTRY in Season 1 - 2021 Lauf " Ab aufs Eis" praktiziert und auch anerkannt wurde, war ja massgeblich für die vorderen Plätze ausschlaggebend!

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER:

Ergänzung: Muss noch anmerken, dass der BACK ENTRY in Season 1 - 2021 Lauf " Ab aufs Eis" praktiziert und auch anerkannt wurde, war ja massgeblich für die vorderen Plätze ausschlaggebend!

Dort war auch nicht flow erwünscht

vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER:

Sollte in Zukunft besser werden, Regeln sollten schon sein, aber vlt sollte mal das Regelwerk überarbeitet werden, dass das nicht immer so toderst beachtet werden muss.

Was das angeht brauchen wir glaube nicht zu diskutieren. Bevor ich hier angefangen habe war der Wunsch nach klaren Regeln auch von dir.

Die haben wir eingeführt nur jetzt geht es nicht nach eurer Nase also sind Regeln scheisse. Sorry das geht natürlich nicht.

Und die Regel was die Strecke verlassen angeht gab es viele Diskussionen und beschwerden das einige Fahrer es ausgenutzt haben und viele sind benachteiligt da sie ihre Strecke umranden müssen oder wollen.

Die Regel ist klar und deutlich formuliert und sie passt so das keiner bevorzugt wird oder benachteiligt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Läufe angeht die noch nicht bewertet sind gibt es noch keine Rückmeldung von Peter oder Martin.

Solange weiterhin solche sinnlosen Diskussion auftreten die eigentlich durch klare Regeln geregelt sind werden solche Läufe auf Prüfung gesetzt und diese müssen dann warten bis eine Entscheidung gefallen ist.

Sorry durch eure sinnlosen Diskussioen vorallen öffentlich zwingt ihr uns zu diesen Schritt.

Ja und es ist ein klarer Nachteil für euch aber ein sicherer Weg für uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, keine 24 Stunden offline und da gehts ab....

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Die DOG leben von euch Judges. Das muss ich so mal sagen. Ohne derartige Bewertungen könnten wir alle im stillen Kämmerchen fahren. Schon zweimal diejenigen (wie ich bspw.), bei denen es nicht soviele Drifter und Veranstaltungen im Umkreis gibt.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


Aussagen gegenüber den Judges halte ich hier für völlig Fehl am Platze. Klärt das das doch per privater Nachricht. Da könnt ihr euch alle an Kopf werfen und klären was immer ihr wollt und keiner bekommts mit, nur evtl. das Ergebnis.
Ich bin mir nicht sicher, ob manche Kommentare in schriftlicher Form auch Auge in Auge so formuliert werden würden.
Die Woche lese ich hier nichts mehr und werde nur noch Videos setzen, sofern es was mit mehr Punkten zu posten gibt.
Haut rein und FAHRT!
Dirk

P.S.: Sorry

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ich glaube ich habe 3 Sekunden nach dir Enter gedrückt 🙂, löschen falls falsch hier

Bearbeitet von dirkwie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 4 - "Fahrschule"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung