Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 4 - "Fahrschule"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 9.8.2021 um 09:13 schrieb Tom.Engel:

Es ist diesmal ja keine Reihenfolge vorgegeben. Das Heißt du kannst Fahren wie du willst um die maximale Punktzahl zu erreichen. Hubi hatte eine Idee wie man mehr Punkte machen kann. Es ist aber nicht einfach so zu fahren. Schau dir dazu die Läufe an die über 17k Punkte haben.

 

👍🏼

Am 9.8.2021 um 09:32 schrieb B-Unit:

Ich habe auch eine Streckenvariante präsentiert, die ist ganz einfach zu fahren. 😄  Dafür fahre ich immer nur 2 Targets an: 360 und 180 Speed. Ist

Hubis Variante hatte ich auch ausgeguckt, aber er kam zuvor. Die wollte ich gestern Abend eigentlich austesten. Kriege das wahrscheinlich nur nicht so flüssig hin wie die Profis...

Teste ich auch mal! 👍🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2021 um 20:03 schrieb PARTY-PETER:

17 085 Points

DIVISION 1

Wenn jetzt wieder der Einwand kommen sollte, der Racer hätte bei Sekunde 22 keinen Flow, dann schaut euch die Zeitlupe  mit 0,25 Geschwindigkeit an, da sieht man, dass der Racer immer in Bewegung ist !!!!

Nicht OK - Flow beachten, du hast es selbst angesprochen - Darkman_RS

war mir so klar,!   der Racer war in Bewegung, kam nicht zum Stillstand,  also war der Flow vorhanden.

vor 11 Stunden schrieb Peter:

Hallo zusammen,
wie ihr wisst orientieren wir uns bei vielen an unseren großen Vorbildern.
Und wenn es in den Regeln Flow/Style heißt, möchten wir diesen, wie im Echten Drift-Sport, sehen.
Hier ist auch bitte das Urteil der Judges zu akzeptieren. 

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 
schaut  euch meinen Lauf auf Seite 17 mit 17085 Punkten an, da wird behauptet, der Flow wäre nicht vorhanden, dabei ist der Racer nicht zum Stillstand gekommen, sieht man genau, wenn man die  Geschwindigkeit auf 0,25 stellt...

 

16 729 Points

DIVISION 1

OK - B-Unit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb PARTY-PETER:

schaut  euch meinen Lauf auf Seite 17 mit 17085 Punkten an, da wird behauptet, der Flow wäre nicht vorhanden, dabei ist der Racer nicht zum Stillstand gekommen, sieht man genau, wenn man die  Geschwindigkeit auf 0,25 stellt...

Du willst es anscheinend nicht verstehen

Schau dir bitte den Post von Peter an der oben markiert ist.

Es kann doch nicht sein das du auf biegen und brechen deinen versauten Lauf durchboxen willst wie unsportlich ist das gegenüber den anderen Fahrern ?

fakt ist dein Racer ist extrem verlangsamt durch deinen BackEntry und kommt fast zum stehen daher ist der Lauf ungültig und glaube da werden uns Martin und Peter und auch die anderen Fahrer zustimmen.

NOCHMAL FÜR DICH ES SIND NICHT DIE MAX PUNKTE GEFRAGT SONDERN DER FLOW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb PARTY-PETER:

war mir so klar,!   der Racer war in Bewegung, kam nicht zum Stillstand,  also war der Flow vorhanden.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 
schaut  euch meinen Lauf auf Seite 17 mit 17085 Punkten an, da wird behauptet, der Flow wäre nicht vorhanden, dabei ist der Racer nicht zum Stillstand gekommen, sieht man genau, wenn man die  Geschwindigkeit auf 0,25 stellt...

 

16 729 Points

DIVISION 1

 

Peter, warum machst du dass denn nicht per PN mit den Leuten. Hier ist doch der falsche Platz dafür. Bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb PARTY-PETER:

schaut  euch meinen Lauf auf Seite 17 mit 17085 Punkten an, da wird behauptet, der Flow wäre nicht vorhanden, dabei ist der Racer nicht zum Stillstand gekommen, sieht man genau, wenn man die  Geschwindigkeit auf 0,25 stellt...

Zum aller letzten mal!!! Nur für dich extra nochmal zum aufschreiben! Wende dich per PN an den Wunschpartner deiner Wahl wenn du ein Problem mit (d)einer Bewertung hast. Dieses wird NICHT öffentlich ausgetragen. Solltest du das weiter ignorieren wird es Konsequenzen geben. Ich hoffe das ist endlich angekommen! 

Bearbeitet von Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Division 7 

11654

Nicht OK - sehr oft den Flow unterbrochen - Darkman_RS

 

Division 7 

10473

Nicht OK - sehr oft den Flow unterbrochen - Darkman_RS

 

Division 7 

10059

Nicht OK - sehr oft den Flow unterbrochen - Darkman_RS

Tip von mir, fahr erstmal das vorherige "Layout", also 180, Speed, Angle und 360er. Das ist zu beginn einfacher und dann auch flüssiger zu fahren. Wenn du das sauber fährst erreichst du auch bis zu 15.000 Punkte oder auch die 10.000. Wenn du dann einen gewerteten Lauf hast, versuch dich nochmal an dem "neuen Layout" wie du es jetzt gefahren bist. Darkman_RS

Bearbeitet von Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe nun die letzten 3 h damit verbracht die Videos die offen standen zu bewerten. Glaubt mir es ist echt nicht einfach meist. Es reicht auch in der Regel nicht ein Video nur einmal anzuschauen, teilweise habe ich sie mir jeweils 3 - 4 mal angesehen. Macht es bei manchen Videos auch nicht besser.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 war so freundlich und hatte sich zuvor alle vorherigen strittigen Videos angesehen und teilweise auch aus der Wertung rausgenommen.

Daher prüft bitte alle euren Eintrag in der Tabelle! 

Noch ein Wort zum Flow und der Gleichberechtigung der verschiedenen Divisionen die angesprochen wurde.

Da ich gestern erstmals den Track selbst fahren konnte, sehe ich die Argumente der User ein das es extrem schwierig ist den neuen Streckenverlauf zu fahren ohne ein nahezustehen bleiben oder ausrichten der AE zu verhindern oder den Flow zu verlieren. Aber es ist möglich wie man bei manch anderen sehen kann. Ich selbst konnte gestern Abend zum ersten Mal fahren und hatte große Mühe, es benötigt nur etwas mehr Erfahrung und viel Übung. Entweder man fährt eine weitere Linie oder muss Gas raus nehmen und erreicht halt dann die maximale Punkte nicht aber der Flow bleibt erhalten. Der Hinweis auf die Anfänger bedenke ich auch, aber hier bin ich der Meinung da der Streckenverlauf frei ist und wenn es einem Anfänger zu schwierig ist, kann er auch den vorherigen Verlauf fahren (also 180, Speed, Angle und 360er). Sehe hier also auch keinen Nachteil für Neulinge und Anfänger da es sich in den Divisionen eben selbst reguliert wer was fährt. Wenn der Verlauf vorgegeben wäre dann würde ich es anders sehen aber da alles frei ist .. kann jeder seinem Leistungsstand entsprechend auch die Linie fahren die er sauber fahren kann. Das ist nicht böse gemeint aber jeder sollte seinem Skill entsprechend das Layout finden und fahren das ihm liegt, flüssig von der Hand geht und dann auch die entsprechenden Punkte einbringt. Es bringt nichts sich auf ein Layout zu einzuschießen und das auf Biegen und brechen durch prügeln zu müssen. Probiert aus, testet verschiedene Reihenfolgen und übt.

Also bleibt dran und driftet weiter was das Gaspedal hergibt.

vor 1 Stunde schrieb GinaBlueDiamond:

Div.Q 12552 Punkte

OK - Darkman_RS

Könnte es sein das deine AE nicht mehr gerade zentriert? Es schaut manchmal so aus als ob dein Fahrzeugkarosserie gerade steht aber das Auto nach links fährt. Schau mal danach und ggfs. reinige dein Auto mal damit die AE wieder gerade justiert.

vor 33 Minuten schrieb Blacky6969:

Division 7 

11654

Nicht OK - sehr oft den Flow unterbrochen - Darkman_RS

 

Division 7 

10473

Nicht OK - sehr oft den Flow unterbrochen - Darkman_RS

 

Division 7 

10059

Nicht OK - sehr oft den Flow unterbrochen - Darkman_RS

Tip von mir, fahr erstmal das vorherige "Layout", also 180, Speed, Angle und 360er. Das ist zu beginn einfacher und dann auch flüssiger zu fahren. Wenn du das sauber fährst erreichst du auch bis zu 15.000 Punkte oder auch die 10.000. Wenn du dann einen gewerteten Lauf hast, versuch dich nochmal an dem "neuen Layout" wie du es jetzt gefahren bist. Darkman_RS

Ich hab die eine PN geschrieben. Schau mal rein 😉 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 4 - "Fahrschule"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung