Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 4 - "Fahrschule"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Als Hubis Lauf genehmigt wurde habe ich mich gefreut und dachte: "Sieh mal, die Judges sind mal etwas kulanter und einsichtiger und nicht so kleinlich, auch mal ne 5 gerade sein lassen, Prima, ist ja auch nur ein Hobby"   Nix war's!!!! 

Die Sache ist eher, dass ich kein Bock auf diese ewigen Diskussionen hatte. Deshalb eine vereinfachte Entscheidung aufgrund des Streckenverlaufs. Bin aber persönlich auch kein Fan davon. Aber ich warte halt auf das Statement von Martin, Lukas usw. Es hilft ja keinem, wenn ich sage: nee gilt nicht. Und morgen kommt das im Livestream zum Thema und dann heißt es doch: alles okay, lass gelten.

Kurz: meine Entscheidung ist nicht das Gericht.

Habe es auch mit * markiert in dem Sonderfall, weitere Läufe mit dem "alten" Streckenverlauf waren einfacher zu beurteilen. Manchmal liegt es auch an der Kameraperspektive, dass man die (fehlende) Bewegung nicht ganz zuordnen kann.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb B-Unit:

Die Sache ist eher, dass ich kein Bock auf diese ewigen Diskussionen hatte. Deshalb eine vereinfachte Entscheidung aufgrund des Streckenverlaufs. Bin aber persönlich auch kein Fan davon. Aber ich warte halt auf das Statement von Martin, Lukas usw. Es hilft ja keinem, wenn ich sage: nee gilt nicht. Und morgen kommt das im Livestream zum Thema und dann heißt es doch: alles okay, lass gelten.

Kurz: meine Entscheidung ist nicht das Gericht.

Habe es auch mit * markiert in dem Sonderfall, weitere Läufe mit dem "alten" Streckenverlauf waren einfacher zu beurteilen. Manchmal liegt es auch an der Kameraperspektive, dass man die (fehlende) Bewegung nicht ganz zuordnen kann.

Müssen ja drüber reden ... sehs net als Angriff.... wir haben die Äxte nur rein zufällig in der hand , weil wir im Wald driften waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir eh grad am diskutieren sind, wie ist das so mit extra Punkten, weil ich abgebaut habe, um ein paar Leute mal eine Probefahrt machen zu lassen, und dadurch jetzt 2 drifter bestellt sind, und der dritte wohl gerade bestellt wird?

Könnte man da nicht mal schnell,  sagen wir, 10000pkte auf meine bisherigen drauf addieren?

😉😁

Bearbeitet von Niederboa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Niederboa:

Da wir eh grad am diskutieren sind, wie ist das so mit extra Punkten, weil ich abgebaut habe, um ein paar Leute mal eine Probefahrt machen zu lassen, und dadurch jetzt 2 drifter bestellt sind, und der dritte wohl gerade bestellt wird?

Könnte man da nicht mal schnell,  sagen wir, 1000pkte auf meine bisherigen drauf addieren?

😉😁

Klar. Wenn du noch einen 4. findest der einen Racer kauft, bekommst du SuperCombo, also 1200 Punkte. Weißt ja, Videobeweis... 😉🤣👍😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 085 Points

DIVISION 1

Wenn jetzt wieder der Einwand kommen sollte, der Racer hätte bei Sekunde 22 keinen Flow, dann schaut euch die Zeitlupe  mit 0,25 Geschwindigkeit an, da sieht man, dass der Racer immer in Bewegung ist !!!!

Nicht OK - Flow beachten, du hast es selbst angesprochen - Darkman_RS

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hört mal auf an uns rumzuhacken🤔

Entscheidungen zu treffen werden einfach immer schwieriger. Recht machen können wir es eh nicht. 

Ist irgendwie sehr schade. Naja egal. Ich würde gerne mal sehen was passiert, wenn wir nicht kleinlich sind. Ach ja stimmt, dann explodiert das Postfach von Ghost wieder...

Ich wünsche mir auch, dass wir etwas bessere Vorgsben bekommen. Finde das dieser Lauf sehr angenehm zum Fahren und zu bewerten war. Naja hat sich wohl innerhalb 24 Stunden geändert. Dann müssen wir wohl wieder eine Fahrvorgabe machen, wenn es nun den Rahmen sprengt. 

Schönen Abend euch noch 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 4 - "Fahrschule"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung