Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 4 - "Fahrschule"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So hier mal mein 2. Versuch zu diesem Lauf.   Division 4  - 15886 Pts. bzw. 15775 Pts.

Ich bin mir beim 1. Video allerdings nicht sicher ob dieser "Flow" konform ist. Habe mir das Video mehrmals angesehen und ich meine der Racer ist immer in Bewegung sonst würde ich es gar nicht hochladen. 

Andernfalls bitte das 2. Video bewerten.

Danke & Grüße
Daniel

Nicht OK wegen Flow auch wenn Bewegung drin ist, leider nur rückwärts. 2x nach dem 180 Speed den "Speed" verloren. B-Unit

OK - B-Unit

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D3 16509 Pkt. 

Es wollen einfach keine 5 Runden werden 😑🙄🤔bei mir. 

 

Gerade gesehen das am Anfang noch eine runde mit einem Fehlerhaften Lauf drauf ist. Vergessen raus zu schneiden. Nicht OK😄 - B-Unit Danach kommt aber der eigentliche Lauf. 

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich auch mal dass mein Flowing fluffig genug war ... Div5 - 16184 - Danke fürs prüfen! 👍

Sorry

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ich hatte bei dem Lauf jedenfalls nicht mit über 16k gerechnet 🤷‍♂️ ... Kurz davor hat mir allerdings nur ein Wimpernschlag mit 14k ohne Finish gefehlt 🙈  youtu.be/DiPpe_p12rQ

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Was los mit dem Grauen? Totalschaden oder nur Haar in der Suppe?

Da ich Heute frei hab 😆 brech ich die Nachtschicht dann mal ab ... im Laufe des Freitag könnt ich aber noch mal auf die Piste 😉 

 

OK - B-Unit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Todesandre:

Nicht OK, kein Flow. Der Lauf ist komplett ruppig und in der letzten Runde viele Hänger inklusive stehenbleiben vor dem Ziel. - B-Unit

Könntest du dir das Video bitte nochmal ansehen? Und evtl nicht über das Handy Datenvolumen? Wo ist das ruppig? Wo bleibe ich stehen. Ich fahre einfach geschmeidig und langsam ins Ziel, aber das Auto steht NIE - für mich ein Anzeichen dass nicht richtig zugesehen wurde 🤷🏻‍♂️ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Todesandre:

Könntest du dir das Video bitte nochmal ansehen? Und evtl nicht über das Handy Datenvolumen? Wo ist das ruppig? Wo bleibe ich stehen. Ich fahre einfach geschmeidig und langsam ins Ziel, aber das Auto steht NIE - für mich ein Anzeichen dass nicht richtig zugesehen wurde 🤷🏻‍♂️ 

Ich finde die fahrt auch okei. 🙄 ok hab das jetzt 2 mal gesehen und wenn wirklich nur der flow bestimmend ist.. Ist leider das ende wirklich die einfahrt zum ziel das unflowigste.. Aber sonst finde ich stark gefahren. Weiter so und eben der flow in disem lauf ist hart aber machbar🙏

Bearbeitet von Hubii7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Todesandre:

Könntest du dir das Video bitte nochmal ansehen? Und evtl nicht über das Handy Datenvolumen? Wo ist das ruppig? Wo bleibe ich stehen. Ich fahre einfach geschmeidig und langsam ins Ziel, aber das Auto steht NIE - für mich ein Anzeichen dass nicht richtig zugesehen wurde 🤷🏻‍♂️ 

Fährst ab Mitte des Laufes alles im Schleichgang an und beschleunigst raus. Bei Sekunde 49 ganz schön dokumentiert und die Einfahrt ins Ziel gehört auch zum Flow. Nur weil du nicht stehenbleibst, heißt das nicht, dass du Flow hast. Für die Challenges Ok, hier ist Flow/Style gefordert.

PS: Läufe werden nicht öffentlich diskutiert. Wer das möchte, kann sich gerne als Judge bewerben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 4 - "Fahrschule"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung